Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zopf

Beiträge zum Thema Zopf

Freizeit

Justin Bieber trägt jetzt einen Pferdeschwanz (Foto)

Styletechnisch sind wir ja von Justin Bieber schon so einiges gewohnt. Der Sänger ist sehr wandlunsgfähig und scheut sich auch nicht, neue Looks auszuprobieren. Doch seine neue Frisur ist dann doch etwas gewöhnungsbedürftig... Einmal vom Milchbubi zum Bad-Boy und wieder zurück, dann von langen Schlabberklamotten zum Anzug und von der Fönfrisur zum Iro - von Justin Biebersind wir stylemäßig so einiges gewohnt. Aber ein Pferdeschwanz ist dann doch mal was ganz was neues: Der “Baby”-Sänger zeigt...

  • News
  • 13.04.15
Ratgeber
Hefezopf
2 Bilder

Hefezopf

Zutaten: 500g Mehl, 250 ml Milch, lauwarme 50 g Zucker 1 Pck. Trockenhefe, 75 g Butter, weiche 1 TL Salz 1 Ei(er) 1 pck Zitropack 1 Ei(er), zum Bestreichen 50g Rosinen Zubereitung: Alle Zutaten in eine Schüssel geben, mit dem Mixer kneten. Dann ca 2 Stunden gehen lassen . Den Teig nochmals kneten und in zwei Hälften trennen,und daraus je zwei möglichst lange Rollen formen.die zwei Rollen dann spiralförmig schlingen, immer von der Mitte aus. Die beiden gedrehten Rollen nun nochmals schlingen,...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 10.09.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.