Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zoo in München

Beiträge zum Thema Zoo in München

Natur
4 Bilder

Jüngster Orang Utan im Tierpark Hellabrunn verunglückt

Im März 2014 habe ich Bilder von Hellabrunn gezeigt. Unter anderem war ein süßes kleines Orang Utan Baby namens Olivia zu sehen, das in den Armen seiner Mutter lag...... Dieses Jungtier ist an Weihnachten tödlich verunglückt - man vermutet, das sein Vater Bruno beim Deckakt mit der Mutter Matra achtlos war und dabei den Kleinen getötet hat. (Die Bilder wurden im März gemacht, inzwischen war das Jungtier natürlich schon größer!)

  • Bayern
  • Rain
  • 27.12.14
  • 19
Natur
1. Glücks - klick ....
7 Bilder

Rekordverdächtig!! - Besuchermagnet im Münchner Zoo Hellabrunn - die Eisbärzwillinge, die noch keinen Namen haben

Die Eisbärin Giovanna brachte am 9. Dezember 2013 erstmals zwei gesunde Babys zur Welt - "...sie ist zwar eine unerfahrene, aber sehr gute Mutter", hörten wir über den Lautsprecher........ Der Eisbären-Nachwuchs im Münchner Zoo ist eine große Attraktion und Besuchermagnet. Am 19. März waren die Zwillinge, ein Bub und ein Mädchen erstmals für (7000!!!) Besucher zu sehen. Seitdem stehen die Besucher in Massen vor dem Gehege - zu sehen ist bereits für die ab er dritten Reihe nichts mehr - und die,...

  • Bayern
  • Rain
  • 22.03.14
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.