Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zito

Beiträge zum Thema Zito

Gedanken
Zito - dort offenbar "Zitus" genannt - ist ein hübscher Prachtbursche geworden! Er hat nur die guten Eigenschaften von den Eltern Hanni und Zorro vereint!

Zito, mein Zito

Heute bekam ich eine Mail vom jetzigen Besitzer eines unserer beiden letzten Nachwuchsböckchen von Zorro. Mein Liebling war Zito, weil er so schmusig war - am liebsten hätte ich ihn behalten ... Er kam in gute Hände und heute kam der Dank. Ich bin total gerührt, wie schön er geworden ist und dass es ihm so gut geht. Er ist inzwischen siebenfacher Vater. Die Zwillinge sind zusammen in ihr neues Zuhause gekommen und dann erst nach drei Monaten getrennt worden - beide sind gute Zuchtböcke...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 21.07.13
  • 9
Natur
Schnell, bevor die Menschen uns die Milch wegnehmen
5 Bilder

Unsere Mama - unsere Milch!!

Die Bock-Zwillis (http://www.myheimat.de/pattensen/gedanken/wir-schl...) haben ihre Dreimonats-Marke seit ein paar Tagen überschritten. Die Lämmerschonzeit durch die älteren Ziegen ist nun also auch vorbei. Sie müssen sich ab jetzt - wie alle anderen in der Herde - um ihren Platz und ihr Futter selbst bemühen. Dennoch genießen sie gerne noch ein bisschen Schutz bei Mama Hanni und nuckeln natürlich nach wie vor, wenn sie dürfen. Gestern nun haben wir Hanni das erste Mal wieder zum Melken geholt....

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 31.07.12
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.