Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zinspolitik

Beiträge zum Thema Zinspolitik

Politik
Für was Winter, Frost und Jahreswechsel nicht alles gut sein können....

Es wird ja alles gerne weiter gegeben,.....

….dazu zählen vor allem die Banken – wiedermal! Aber nicht nur sie, sondern eben auch alle anderen Konzerne die etwas anzubieten haben was wir alle brauchen, ja abhängig davon sind: Energie! Aber das sind nicht die Einzigen, auch Kassen müssen ihre Defizite wett machen und dieser Spielraum liegt wieder mal beim Patienten. Doch wer fragt ob wir das annehmen wollen??? „Alle reden von der Krise – wir machen sie!“ könnte der Slogan der Banken sein. Kaum hat man wieder Geld, vom Staat, vom...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 14.01.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.