Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zimmer mit Aussicht

Beiträge zum Thema Zimmer mit Aussicht

Gedanken
Dieses Foto vom Hafen in Jelsa ist ähnlich dem, das seinerzeit in der HAZ veröffentlicht wurde. Leider ist das Original nicht mehr auffindbar.

Ein ungewöhnlicher Briefkontakt

Alles begann mit einem Foto: In der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) gibt es in jeder Wochenendausgabe eine Rubrik "Zimmer mit Aussicht". Leser können Fotos von schönen oder interessanten Aussichten in aller Welt einsenden, die sie von ihrem Feriendomizil aus aufgenommen haben. Ich dachte mir: Schick' doch mal das hübsche Foto vom Hafen in Jelsa hin, das du im letzten Kroatien-Urlaub von der Terrasse unserer Ferienwohnung aus gemacht hast. Gesagt, getan! Es dauerte eine ganze Weile, aber...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 12.12.13
  • 6
  • 1
Freizeit
Florenz - Zimmer mit Aussicht vom Palazzo Vecchio auf den Dom Santa Maria del Fiore
16 Bilder

Zimmer mit Aussicht

Mit etwas Augenzwinkern stelle ich diesen Beitrag ein, Grund dafür ist eine Bilderserie, die Madsack in ihrer Hannoverschen Gazette unter dem Titel Zimmer mit Aussicht in den Sonnabend-Ausgaben veröffentlicht. Leider habe ich ganz schlechte „Aussichten“, denn meine „Aussichten“ haben bislang keine „Aussichten“ auf Veröffentlichung gehabt. Ok, dann wähle ich eben diesen Weg und öffne ein Fenster in meinem Zimmer mit Aussicht ...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 20.06.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.