Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ziergarten

Beiträge zum Thema Ziergarten

Natur
Zierkürbisse
36 Bilder

Herbstliche Gartenimpressionen

Kein Gartenjahr gleicht dem anderen. Die gleichen Gartenarbeiten, die in einem Jahr den Erwartungen gerecht wurden, führen in einem anderen Jahr zu Misserfolgen (z.B. bei Düngung, Aussaat, Pflanzung). Positiv betrachtet, ist dies das spannende am Gärtnern. Man kann sich auf nichts verlassen. Manchmal bedeutet Planung einfach nur, den Zufall durch Irrtum zu ersetzen. Die wunderbaren herbstlichen Gartenfarben entschädigen jedoch für Alles. Was im laufe des Gartenjahres schief gelaufen ist, kann...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 03.11.14
  • 1
Freizeit
Sonntagsbild A 22 als Gif-Animation
9 Bilder

Sonntagsbilder A 22 - H 22 >>> Endlich....

...... haben wir mal wieder Sonnenschein pur. Wenn es jetzt auch noch etwas wärmer werden würde, "kaum auszuhalten".... Denken wir aber auch an die, die jetzt in den Überschwemmungsgebieten um ihr Hab und Gut bangen und kämpfen und trotzdem Vieles verlieren werden! Wünschen wir ihnen, dass der "Spuk" bald vorüber ist!

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 02.06.13
  • 9
Natur
96 Bilder

Es war einmal und ist nicht mehr. Teil 5 (letzter Teil)

Leider musste ich meine von mir angelegten Anlagen wegen eines Umzugs zurück lassen. Mein ganzes Herz habe ich in acht Jahren da hinein gesteckt.........alles weg........alles weg. Das Schlimme was noch dazu kommt ist, dass die Nachmieter alles platt gemacht haben, damit ihr Kind dort besser spielen kann. In Erinnerung an all dies möchte ich sie in den Äther geben, damit durch die Freude bei der Betrachtung sie noch weiter existieren. Teil 5; Pflanzen im Laufe des Jahres Viel Spaß Klaus

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 24.11.09
  • 4
Natur
48 Bilder

Es war einmal und ist nicht mehr. Teil 4

Leider musste ich meine von mir angelegten Anlagen wegen eines Umzugs zurück lassen. Mein ganzes Herz habe ich in acht Jahren da hinein gesteckt.........alles weg........alles weg. Das Schlimme was noch dazu kommt ist, dass die Nachmieter alles platt gemacht haben, damit ihr Kind dort besser spielen kann. In Erinnerung an all dies möchte ich sie in den Äther geben, damit durch die Freude bei der Betrachtung sie noch weiter existieren. Teil 4; Pflanzen im Laufe des Jahres Viel Spaß Klaus

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 23.09.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.