Ziergarten

36 Bilder

Herbstliche Gartenimpressionen

Wilhelm Heise
Wilhelm Heise | Lahstedt | am 03.11.2014 | 105 mal gelesen

Kein Gartenjahr gleicht dem anderen. Die gleichen Gartenarbeiten, die in einem Jahr den Erwartungen gerecht wurden, führen in einem anderen Jahr zu Misserfolgen (z.B. bei Düngung, Aussaat, Pflanzung). Positiv betrachtet, ist dies das spannende am Gärtnern. Man kann sich auf nichts verlassen. Manchmal bedeutet Planung einfach nur, den Zufall durch Irrtum zu ersetzen. Die wunderbaren herbstlichen Gartenfarben entschädigen...

9 Bilder

Sonntagsbilder A 22 - H 22 >>> Endlich.... 9

Gerhard Priester
Gerhard Priester | Daleiden | am 02.06.2013 | 119 mal gelesen

Daleiden: Miniland-Daleiden | ...... haben wir mal wieder Sonnenschein pur. Wenn es jetzt auch noch etwas wärmer werden würde, "kaum auszuhalten".... Denken wir aber auch an die, die jetzt in den Überschwemmungsgebieten um ihr Hab und Gut bangen und kämpfen und trotzdem Vieles verlieren werden! Wünschen wir ihnen, dass der "Spuk" bald vorüber ist!

96 Bilder

Es war einmal und ist nicht mehr. Teil 5 (letzter Teil) 5

Klaus Wilhelm von Ameln
Klaus Wilhelm von Ameln | Simmerath | am 24.11.2009 | 606 mal gelesen

Leider musste ich meine von mir angelegten Anlagen wegen eines Umzugs zurück lassen. Mein ganzes Herz habe ich in acht Jahren da hinein gesteckt.........alles weg........alles weg. Das Schlimme was noch dazu kommt ist, dass die Nachmieter alles platt gemacht haben, damit ihr Kind dort besser spielen kann. In Erinnerung an all dies möchte ich sie in den Äther geben, damit durch die Freude bei der Betrachtung sie noch weiter...

48 Bilder

Es war einmal und ist nicht mehr. Teil 4 8

Klaus Wilhelm von Ameln
Klaus Wilhelm von Ameln | Simmerath | am 23.09.2009 | 417 mal gelesen

Leider musste ich meine von mir angelegten Anlagen wegen eines Umzugs zurück lassen. Mein ganzes Herz habe ich in acht Jahren da hinein gesteckt.........alles weg........alles weg. Das Schlimme was noch dazu kommt ist, dass die Nachmieter alles platt gemacht haben, damit ihr Kind dort besser spielen kann. In Erinnerung an all dies möchte ich sie in den Äther geben, damit durch die Freude bei der Betrachtung sie noch weiter...

1 Bild

Pfingstrose im Abendlicht 4

Wolfgang Leitner
Wolfgang Leitner | Donauwörth | am 06.05.2007 | 364 mal gelesen

Schnappschuss