Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ziehen

Beiträge zum Thema Ziehen

Sport
7 Bilder

US Car Pulling (Auto ziehen)

Auch das gab es in Schrobenhausen Car Pulling. Einige kräftige Männer mussten mit Muskelkraft einen Oldtimer US Car über eine kurze Distanz ziehen und das schnellstmöglichst. Das man Auto schiebt wusste ich, aber das man Auto auch ziehen kann wusste ich gar! Jedenfalls sind solche 1 MS Autos umweltfreundlich! :-)) Ich habe einige Bilder von dieser Wettbewerb mit Siegerehrung gemacht. Zu gewinnen gab es ein kleines Fass Bier. Den dritten Platz belegte Cüneyt Urun mit einer Zeit von 12,71...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 22.09.19
  • 3
  • 9
Ratgeber

Das Rauchen

Das Rauchen - ziehen, saugen oder doch nur nuckeln? Autorin: Micky Hahn Was unterscheidet den Raucher von anderen Menschen? Das Bedürfnis an einem Gegenstand herumnuckeln zu müssen! Hastig zieht er den länglichen Papierzylinder mit den getrockneten Blättern aus der Schachtel. Mit der Vorfreude, endlich an einem rauchendem und stinkendem Etwas herumnuckeln zu dürfen, umklammert er das Feuerzeug mit zittrigen Händen und knipst solange darauf herum, bis ihm endlich die, mit erwartungsvollen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.07.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.