Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zickerei

Beiträge zum Thema Zickerei

Politik
Foto: Pixabay

Zickerei ist kein rein weibliches Phänomen
Halt! Stopp! Mir geht die Zickerei im politischen Bereich auf den Geist!

Erwachsene Männer, zumeist fortgeschrittenen Alters! Verschiedene politische Haltungen und Meinungen! Alles völlig in Ordnung, kann zu interessanten Diskussionen führen. Was sich aber aktuell im politischen Bereich immer mehr verschärft, ist ein persönliches Angiften auf myheimat, was mit sachlichem Argumentieren nichts mehr zu tun hat. Dabei wird die gelegentliche Zickerei von Frauen in anderen Rubriken durch die Männer in der Rubrik Politik m.E. weit in den Schatten gestellt. Ich finde das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 08.02.23
  • 124
  • 1
Freizeit

Zickenkrieg bei Angelina Heger und Rocco Stark?

Ist doch nicht alles so harmonisch wie es aussieht? Zwischen Rocco Stark und Angelina Heger ist nicht immer eitel Sonnenschein. Das konnten ihre Fans jetzt hautnah mitverfolgen: Das Paar hat sich jetzt vor laufender Kamera angezickt. Kommt die noch so junge Liebe etwa langsam in den Alltagstrott? Diese Beziehung sorgte in den vergangenen Tagen für viel Gesprächsstoff. Nach kurzzeitigen Trennungsgerüchten schien zwischen Rocco Stark und Angelina Heger wieder alles zu stimmen. Zuletzt posteten...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

“Germany’s Next Topmodel” 2015: Wann ist das Halbfinale?

Obwohl gestern erst die siebte Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ausgestrahlt wurde und noch immer knapp 15 Mädchen im Rennen sind, sind jetzt schon Details über das Finale und Halbfinale bekannt. Was wir wissen, erfahrt Ihr hier. Am 14. Mai soll es tatsächlich so weit sein und das zehnte Mädchen wird zu „Germany’s Next Topmodel“ gekürt. Wie immer gibt es eine Live-Show in der Mannheimer SAP Arena. Die Karten gibt es jetzt schon zu kaufen. Das Halbfinale wird jedoch wie letztes Jahr nicht an...

  • News
  • 27.03.15
Freizeit

„Germany’s Next Topmodel“ Folge 7: Das Drama war noch nie so groß!

Am Donnerstag wird die siebte Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ausgestrahlt und die Preview-Clips von ProSieben verraten schon eine ganze Menge. Und wir können eines sagen: es wird ganz schön abgehen. Noch nie wurde so viel gezickt und gestritten wie in dieser Staffel. In den letzten neun Jahren haben wir bei „Germany’s Next Topmodel“ viele Zickereien und Dramen miterlebt. Doch die Mädels dieser Staffel toppen wohl alles. Schon in den letzten Folgen eckte vor allem Erica mit ihren...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit

„Germany’s Next Topmodel“ Vorschau: Erica auf dem Herrschaftstrip

Am Donnerstag dürfen wir uns alle schon auf die sechste Folge von „Germany’s Next Topmodel“ freuen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, verraten wir Euch jetzt schon, was alles passieren wird. In der nächsten Episode von „Germany’s Next Topmodel“ kommt es zum ersten actionreichen Shooting der Mädchen. Denn ihr Shooting-Partner ist ein Helikopter – es wird also in bunten Plastikkleidern hoch hinaus gehen. Nun trennt sich wohl die Spreu vom Weizen, denn es wird sich herausstellen, wer wirklich...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

GNTM 2015: Drama geht in der nächsten Folge weiter

In der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ haben wir den ersten großen Zickenkrieg zwischen Laura und Kiki gesehen. Doch ohne uns Zeit zum Luftholen zu geben, soll es in der nächsten Folge gerade so weiter gehen. Gestern eskalierte die Situation bei „Germany’s Next Topmodel“ total. Da wurde vor der Kamera gelästert, gelogen und geheult. Besonders Kiki und Laura boten dem Publikum eine Zickenshow der Superlative. Man kann wirklich nie wissen, ob die Mädels vor der Kamera wirklich...

  • News
  • 13.03.15
Freizeit

Catch the Millionaire: Nur noch ein Millionär für zehn Ladies!

Eigentlich haben die Damen bei „Catch the Millionaire“ gedacht, alle drei Single-Männer seien steinreich. Bis Thomas Rath die verbliebenen Ladies mit einer harten Wahrheit überraschte: Nur einer der gutaussehenden Männer ist auch wirklich ein Millionär! Das verstärkt den Konkurrenzkampf bei „Catch the Millionaire“ natürlich noch mehr – doch stellt sich nun die Frage, welcher der drei wirklich begehrenswert ist! In der dritten Folge der Datingshow „Catch the Millionaire“ sind von den...

  • News
  • 01.08.13
Freizeit

Zickenterror zwischen Sarah Knappik gegen Georgina Fleur geht in die nächste Runde!

Beide waren sie Kandidatinnen beim Dschungelcamp und beide wurden sie am häufigsten in die Aufgaben gewählt. Doch jetzt droht erneut ein riesiger Zickenkrieg zwischen Sarah Knappik und Georgina Fleur. Die Ex-GNTM-Kandidatin ging gegen die Ex-Bachelor-Kandidatin mal wieder in die Offensive. Zwischen den zwei Ex-Dschungelcamp-Kandidatinnen Sarah Knappik und Georgina Fleur herrscht absoluter Zickenterror. Während die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin in der fünften Staffel von „Ich...

  • News
  • 10.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.