Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zickenterror

Beiträge zum Thema Zickenterror

Freizeit

GNTM 2018: Neuer Zickenterror bei Gerda und Bruna!

Schon in der letzten Woche war klar, dass Gerda und Bruna in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr werden. In dieser Woche geraten die beiden GNTM-Kandidatinnen ein weiteres Mal aneinander - Zickenkrieg ahoi! Jedes Jahr das gleiche: Man stecke 18 Mädchen in eine Villa und schaue, was passieren. Klar - Zickenkrieg vom feinsten! Eigentlich haben wir ja erst gedacht, dass Zoe und Victoria in diesem Jahr das Zicken-Aushängeschild von GNTM 2018 bekommen. Doch nun gibt es eine weitere heiße...

  • Rheinland-Pfalz
  • Koblenz
  • 15.03.18
Freizeit

GNTM 2015: Alle hassen Erica!

Sie hat es bereits jetzt geschafft sich bei der GNTM-Jury gleichermaßen wie bei den anderen Mädels unbeliebt zu machen: „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Erica. Warum das Stuttgarter Nachwuchsmodel für Ärger sorgte und wie die Jury reagierte, erfährst Du hier. „Mein Kopf brennt wie Feuer!“ beklagte sie sich unter Tränen. Gestern stand bei „Germanys Next Topmodel 2015“ das große Umstyling an. Und eine kam mit ihrer Verwandlung gar nicht zurecht: Kandidatin Erica. Die gebürtige Brasilianerin...

  • News
  • 06.03.15
Freizeit

Zickenterror zwischen Sarah Knappik gegen Georgina Fleur geht in die nächste Runde!

Beide waren sie Kandidatinnen beim Dschungelcamp und beide wurden sie am häufigsten in die Aufgaben gewählt. Doch jetzt droht erneut ein riesiger Zickenkrieg zwischen Sarah Knappik und Georgina Fleur. Die Ex-GNTM-Kandidatin ging gegen die Ex-Bachelor-Kandidatin mal wieder in die Offensive. Zwischen den zwei Ex-Dschungelcamp-Kandidatinnen Sarah Knappik und Georgina Fleur herrscht absoluter Zickenterror. Während die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin in der fünften Staffel von „Ich...

  • News
  • 10.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.