Zickenkrieg

1 Bild

GNTM 2019 Trailer: Der Zickenkrieg beginnt!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 31.01.2019 | 67 mal gelesen

In genau einer Woche ist es soweit: Heidi Klum macht sich zum 14. Mal auf die Suche nach “Germany’s Next Topmodel”. Der erste Trailer verrät, dass wir uns auch in diesem Jahr auf jede Menge Zickenterror und Tränen freuen dürfen.Der Garant für gute Quoten? Man nehme eine beliebige Anzahl an jungen Mädchen, stecke sie in ein gemeinsames Haus und setze sie in eine Konkurrenzsituation. Funktioniert nicht nur beim Bachelor,...

1 Bild

GNTM 2018: Großes Drama bei Sally und Pia!

Christine Bauer
Christine Bauer | Remscheid | am 05.04.2018 | 270 mal gelesen

Mit ihrer Wutrede in der letzten Woche hat sich Sally bei GNTM nicht unbedingt Freundinnen gemacht. Auch Pia stellt sich nun gegen die junge Frau aus Remscheid. Zwischen den beiden kommt es heute zum großen Drama…Auch in dieser Woche erwartet und bei Germany’s Next Topmodel wieder eine Menge Drama: In den Top 14 herrscht große Unruhe. Das liegt maßgeblich an Sally, die sich mit ihrem Verhalten in den letzten Wochen nicht...

1 Bild

GNTM 2018: Fliegt Abigail heute raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | Bremen | am 05.04.2018 | 211 mal gelesen

Diese Woche wird nicht einfach für Abigail: Die Youtuberin hat einen schweren Stand bei GNTM 2018, nachdem sie in der letzten Woche fies von Sally angegriffen wurde. Tatsächlich könnte die Topmodel-Reise heute für sie zu Ende sein.In der letzten Woche wurde es dramatisch bei Abigail: Sie musste sich bei der Miss-Topmodel-Wahl so einiges von Sally anhören. Ihre Konkurrentin warf ihr vor, einfach nicht authentisch zu sein und...

1 Bild

GNTM 2018: Neuer Zickenterror bei Gerda und Bruna!

Christine Bauer
Christine Bauer | Koblenz | am 15.03.2018 | 91 mal gelesen

Schon in der letzten Woche war klar, dass Gerda und Bruna in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr werden. In dieser Woche geraten die beiden GNTM-Kandidatinnen ein weiteres Mal aneinander - Zickenkrieg ahoi!Jedes Jahr das gleiche: Man stecke 18 Mädchen in eine Villa und schaue, was passieren. Klar - Zickenkrieg vom feinsten! Eigentlich haben wir ja erst gedacht, dass Zoe und Victoria in diesem Jahr das...

1 Bild

GNTM 2018: Victoria und Zoe gehen allen auf die Nerven!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 23.02.2018 | 98 mal gelesen

Wer zunächst noch dachte, Klaudia wäre möglicherweise die anstrengendste Kandidatin bei GNTM 2018, der wurde spätestens gestern eines Besseren belehrt: Victoria und Zoe gehen mit ihrem Kindergarten allen auf die Nerven. Dass es bei Germany’s Next Topmodel immer wieder zu heftigen Zickenkriegen kommt, haben wir in den vergangenen Staffeln ja schon mitbekommen. Doch zwei Kandidatinnen von GNTM 2018 setzen dem Ganzen jetzt die...

1 Bild

GNTM 2018: Zoe mutiert zur Dramaqueen!

Christine Bauer
Christine Bauer | Kirchdorf am Inn | am 16.02.2018 | 27 mal gelesen

Dass wir mit Zoe und Victoria in dieser Staffel GNTM eine Menge Spaß haben werden, wussten wir schon vorher. Während sich die Eine bei den Fans unbeliebt gemacht hat, mutiert die andere mehr und mehr zur Dramaqueen.Als beste Freundinnen bei Germany’s Next Topmodel mitmachen? Definitiv nicht die beste Idee, wenn man sich Victoria und Zoe bei GNTM 2018 anschaut. Schon in der zweiten Woche scheint die Freundschaft der beiden...

1 Bild

"Der Bachelor 2018": Carina ist die umschwärmte Blondine UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Recklinghausen | am 11.01.2018 | 1037 mal gelesen

Mit dem Start der neuen Staffel “Der Bachelor” ist wieder flirten, daten und natürlich Zickenkrieg DeLuxe angesagt! Ob Carina für Zoff unter den Kandidatinnen sorgen wird, erfahrt ihr hier! Am 10. Januar geht der Kampf um Daniel Völz los! Der 32-Jährige ist der Bachelor 2018. Da werden die 22 Single-Ladys ordentlich die Krallen ausfahren. Schließlich wollen alle an der “Nacht der Rosen” den begehrten Junggesellen von sich...

1 Bild

Schwiegertochter gesucht: Trennung bei Nadine und Kevin!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.11.2017 | 828 mal gelesen

In der letzten Woche musste Kevin eine schwierige Entscheidung treffen: Er hat sich bei Schwiegertochter gesucht für Nadine entschieden. Doch nun naht auch schon der schmerzhafte Abschied… Kevin hatte in der letzten Woche die Qual der Wahl: Er hat bei Schwiegertochter gesucht sowohl mit Nadine als auch mit Laura viel Spaß gehabt. Nichtsdestotrotz musste er sich für eine entscheiden - und die Wahl fiel auf die ruhige Nadine....

1 Bild

Das Sommerhaus der Stars: Schock! Notarzteinsatz bei den Promis!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.08.2017 | 19 mal gelesen

In der ersten Folge von “Das Sommerhaus der Stars” haben die Männer in Sachen Zoff ordentlich vorgelegt. Jetzt ziehen die Damen und zeigen wie man einen richtigen Zickenkrieg anzettelt. Musste es deswegen sogar zu einem Notarzteinsatz kommen? Irgendwas liegt da in der Luft, zwischen Giulia Siegel und Helene Fürst. Die beiden können sich nämlich sowas von gar nicht leiden. Jeder Grund kommt den beiden Damen recht um der...

1 Bild

Prinzessin Eugenie & Prinzessin Beatrice: So angewidert sind sie von Kate Middleton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2017 | 483 mal gelesen

Und wieder einmal hat Kate Middleton bei Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice nicht unbedingt Pluspunkte gesammelt: Bei der Trooping the Color-Parade am Wochenende hat sich die Duchess of Cambridge viel zu sehr in den Vordergrund gedrängelt! Es war wieder einmal DAS Ereignis in Großbritannien: Zu Ehren des Geburtstags der Queen wurde am Wochenende die Trooping the Color-Parade veranstaltet. Klar, dass es sich die...

1 Bild

GNTM 2017: Leticia spricht Klartext über den Streit mit Sabine!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.05.2017 | 192 mal gelesen

Bei GNTM 2017 steht schon seit einiger Zeit der Zickenkrieg von Sabine und Leticia im Fokus. Immer wieder gehen die beiden aufeinander los. Jetzt spricht Leticia erstmals über den Streit mit ihrer Konkurrentin. Was hat sie über die Blondine zu sagen? Mehrere Monate hängen die Mädels von Germany’s Next Topmodel 2017 aufeinander, haben keinen Kontakt zu ihren Liebsten und deshalb natürlich oftmals Heimweh. Da bleiben...

1 Bild

GNTM 2017: Krasse Konfrontation bei Anh & Sabine!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 18.04.2017 | 196 mal gelesen

Schon in den letzten Wochen ist bei GNTM 2017 klar geworden, dass Sabine und Anh in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden. In der nächsten Folge kommt es nun zu einer krassen Konfrontation zwischen den beiden… Was wäre Germany’s Next Topmodel wohl ohne Zickenkrieg? Richtig - ziemlich langweilig. Doch in dieser Staffel haben sich nun ausgerechnet zwei Mädchen als Zicken herausgestellt, die wir im ersten Moment gar...

1 Bild

GNTM 2017: Sabine legt sich mit Carina an!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 05.04.2017 | 141 mal gelesen

Am Donnerstag geht der Zickenkrieg um Sabine in die nächste Runde: Kurz vor dem Entscheidungswalk legt sich die Blondine mit Carina an! Grund für den Zwist zwischen den beiden ist ein Gehstock, der Sabine so gar nicht in den Plan passt…In den letzten Wochen gab es immer wieder Kontroversen um Sabine: Besonders Neele und Greta sind immer wieder mit der Blondine aneinander geraten. Jetzt, wo die beiden weg sind, sollte man...

1 Bild

GNTM 2017: Wer wird gesaved - Giuliana oder Julia St.?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 30.03.2017 | 131 mal gelesen

Heute Abend wird es bei GNTM 2017 spannend: Die Mädchen müssen entscheiden, wer von ihnen es sicher in die nächste Runde schaffen soll. Dabei scheinen sich vor allem Giuliana und Julia St. in die Haare zu kriegen, die um ein Weiterkommen bangen müssen… Für heute Abend haben sich Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky eine besonders fiese Aufgabe ausgedacht: Die Kandidatinnen von GNTM 2017 sollen selbst entscheiden,...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Zickenkrieg bei Selena Gomez und Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2017 | 1415 mal gelesen

Seit Ariana Grande vor einigen Jahren eine heiße Bühnenperformance mit Justin Bieber hingelegt hat, soll sie sich nicht mehr sonderlich gut mit Selena Gomez verstehen. Nun hat sie angeblich einmal mehr gegen Ari ausgeteilt… Justin Bieber hat es verbockt: Wegen dem jungen Kanadier sollen sich Selena Gomez und Ariana Grande nicht unbedingt gut verstehen. Vor einigen Jahren legte Ari eine wirklich seeehr heiße Performance mit...

1 Bild

GNTM 2017: Greta geht auf Sabine los!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 24.03.2017 | 231 mal gelesen

Gestern Abend gab es bei GNTM 2017 mal wieder Zickenkrieg vom Feinsten: Greta und Sabine kämpften beide um einen Job beim Jo-Magazin. Als Sabine sich schließlich durchsetzen konnte, mutierte ihre Konkurrentin auf einmal zur Oberzicke! Eigentlich gehörte Greta bisher zu den beliebteren Mädchen bei den Zuschauern - doch nach und nach katapultiert sich die 21-Jährige mit ihrem Verhalten mehr ins Aus. Angefangen hat alles, als...

1 Bild

GNTM 2017: Warum sind alle gegen Sabine?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 22.03.2017 | 337 mal gelesen

Großes Drama bei GNTM 2017. Es scheint, als hätten sich die Mädels gegen Sabine verschworen. Seit ihrem Streit mit Neele wird sie Opfer fieser Anfeindungen. Auch Greta lässt nicht locker und zickt gegen Sabine. Doch die Kandidatin von Heidi Klum hat keinen blassen Schimmer, was sie eigentlich falsch gemacht hat. “Ich würde mal gerne erfahren, was ich eigentlich falsch gemacht habe”, hört man Sabine in der Vorschau für GNTM...

1 Bild

GNTM 2017: Sabine redet endlich Klartext über den Streit mit Neele!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.03.2017 | 253 mal gelesen

Großes Drama bei GNTM 2017: Sabine legte sich schon in der letzten Folge mit Neele an und die Vorschau verrät, dass sich nun auch noch Greta einmischen wird. Nun äußert sich Sabine aber endlich über den Streit mit ihren Konkurrentinnen. Aber was hat die Kandidatin von Germany’s Next Topmodel 2017 zu sagen? Schon letzte Woche ging es im Team Thomas heiß her - denn zwischen den Mädels hat sich ein großer Zickenkrieg...

1 Bild

GNTM 2017: Wegen Melina und Julia St. - Zickenkrieg in Team Michael!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 08.03.2017 | 102 mal gelesen

In der fünften Woche von GNTM 2017 wartet ein Zickenkrieg auf uns: Im Team von Michael Michalsky fliegen die Fetzen! Melina, Anh und Romina schließen Julia St. aus und stoßen damit bei Brenda und Giuliana auf Unverständnis… Damit haben wir eigentlich schon lange gerechnet: In der 5. Woche von Germany’s Next Topmodel bricht bei den Kandidatinnen der Zickenkrieg aus. Allerdings nicht etwa zwischen den Teams - nein, innerhalb...

1 Bild

All Inclusive: Wolfgang geht mit Omayra Bikini-Shoppen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 07.03.2017 | 164 mal gelesen

Bei All Inclusive wird es heute Abend heiß: Nachdem Omayra einmal mehr von Martin H. versetzt wird, geht sie mit Wolfgang zum Bikini-Shopping. Dabei ist der doch furchtbar schüchtern! Marcus kann sich inzwischen nicht zwischen Ania und Sabrina entscheiden… Langsam aber sicher lernen sich die Paare bei All Inclusive besser kennen, und erste Gefühle entwickeln sich. In der letzten Woche ging es heiß her zwischen Martin H....

1 Bild

GNTM 2017: Schock! Alle hetzen gegen Carina!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.03.2017 | 70 mal gelesen

Bei GNTM 2017 bahnt sich ein krasser Zickenkrieg an! Weil Carina immer mehr Lob von der Jury bekommt, macht sie sich bei ihrer Konkurrenz nicht gerade Freunde. Vor allem Leticia lästert über ihre Kollegin hinter den Kulissen. Und das wird sich in den nächsten Wochen nicht ändern… Dass Carina ein Foto von Heidi Klum bekommen hat und eine Runde weiter ist, sorgt nicht bei jedem Mädchen für Begeisterungsstürme. Schließlich...

2 Bilder

GNTM 2017: Großes Drama um Neele und Claudia!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 20.02.2017 | 42 mal gelesen

Diese Woche wartet bei GNTM 2017 ein Zickenkrieg der Spitzenklasse auf uns: Zwischen Claudia und Neele fliegen die Fetzen! Während Claudia vor Michael Michalsky weinend zusammenbricht, denken die andere, dass die Blondine ein falsches Spiel treibt… Dass bei Germany’s Next Topmodel immer wieder die Fetzen fliegen, dürfte wohl niemanden mehr überraschen. Wenn so viele Mädchen mit Konkurrenzdruck umgehen müssen, ist Streit...

1 Bild

GNTM 2017: Krasser Zickenkrieg bei Neele und Claudia!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 17.02.2017 | 291 mal gelesen

Zwei Mädchen konnten Heidi Klum gestern bei GNTM 2017 nicht restlos überzeugen: Claudia und Neele müssen in einem direkten Wettstreit gegeneinander antreten. Und das hat Konsequenzen für die Freundschaft der beiden: Möge der Zickenkrieg beginnen! In der 12. Staffel von Germany’s Next Topmodel fackelt Heidi Klum nicht lange: Bereits in der zweiten Folge schickte sie vier Kandidatinnen nach Hause. Und auch in der nächsten...

2 Bilder

GNTM 2017: Ist Carina jetzt schon die Ober-Zicke?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.02.2017 | 195 mal gelesen

Gestern haben wir bei Germany’s Next Topmodel einen ersten Eindruck der Kandidatinnen der 12. Staffel bekommen. Und schon jetzt könnte sich ein Mädchen die Rolle der Oberzicke bei GNTM 2017 gesichert haben: Carina! Mit Spannung haben wir auf die neuen Kandidatinnen von GNTM 2017 gewartet, und gestern war es endlich soweit: In der ersten Folge haben wir einen ersten Eindruck der neuen Mädchen bekommen. Auch in diesem Jahr...

2 Bilder

GNTM 2017: Victoria prophezeit großen Zickenkrieg!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 09.02.2017 | 159 mal gelesen

Heute Abend startet auf Pro7 endlich die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel! Schon jetzt haben wir einige Kandidatinnen von GNTM 2017 kennengelernt, und Victoria prophezeit schon jetzt viele Tränen und Zickenkrieg… Lange haben wir gewartet, und endlich ist es soweit: Die 12. Staffel Germany’s Next Topmodel steht in den Startlöchern! Auf der Webseite von Pro7 sind bereits einige Kandidatinnen von GNTM 2017 bekannt...