Zeugnisausgabe

104 Bilder

Ein Schuljahr 2020 der BFSM Krumbach geht dem Ende entgegen

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 23.07.2020 | 37 mal gelesen

Krumbach: BERUFSFACHSCHULE FÜR MUSIK | Rückblickend war es ein Jahr mit Höhen und Niederschlägen. Was für alle Schulen bundesweit galt, galt auch für die Berufsfachschule für Musik Krumbach. Und bis noch vor wenigen Tagen wurde spekuliert, wie kann man dieses Jahr eine feierliche Jahresabschlussfeier mit Zeugnisübergabe gestalten. Und man fand eine Lösung, unter Einhaltung der ganzen Reihe von Vorschriften, die noch vor zwei Wochen erteilt wurden. Im Park des...

1 Bild

Erster Jahrgangsbester im Landkreis Augsburg

Landratsamt Augsburg
Landratsamt Augsburg | Augsburg | am 19.11.2018 | 39 mal gelesen

Straßenwärter Andreas Braun vom Bauhof in Diedorf ist Bester in Bayern „Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer tollen Leistung. Ich kann mit Stolz sagen, dass Sie der erste Jahrgangsbeste Straßenwärter des Landkreises Augsburg sind“, gratulierte Landrat Martin Sailer und überreichte Andreas Braun bei einer kleinen Feierstunde im Landratsamt sein Zeugnis. Andreas Braun fehlten nur drei Punkte zur Note eins. Er teilt sich seinen...

17 Bilder

Zeugnisübergabe an der Meitinger Realschule 5

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 20.07.2014 | 703 mal gelesen

Meitingen: Realschule Dr. Max Josef Metzger | An ihrem letzten Schultag an der Dr. Max-Josef-Metzger Realschule war für die sechs Abschlussklassen noch einmal "schwitzen" angesagt, denn bei der Zeugnisübergabe am Freitag herrschten in beiden Turnhalle tropische Temperaturen. Die Schüler der 10. Jahrgangsstufe versammelten sich zusammen mit ihren Eltern und dem Lehrerkollegium in den beiden Schulturnhallen der Realschule zur feierlichen Übergabe. Zur Einstimmung...

9 Bilder

Große Bühne für Zeugnisausgabe der „Musikschule Heinze“

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 17.07.2014 | 129 mal gelesen

. Letzten Samstag war das Gothaer „Kulturhaus“ die Bühne für die Zeugnisvergabe. Viel Tradition (Ort, Konzert für die Musikschüler, wunderbare Darbietungen) und immer wieder anders schön. Durch die Veranstaltung führte wieder Michaela Heinze, hatte diesmal Rätsel zum Veranstaltungsthema, welche der ganze Saal mit Feuereifer löste. Wenn man in die Gesichter der Jugendlichen sah, waren wieder alle ganz dabei und von den...

1 Bild

Grundschule Nord: Abschied der 4.Klassen mit tollen Überraschungen!!!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 06.08.2010 | 865 mal gelesen

Königsbrunn: Grundschule Nord | Vier Jahre Grundschule sind zu Ende gegangen - der endgültige Abschied von "Ihrer" Schule machte die Viert-Klässler schon etwas traurig..... Die einen feierten ein Abschiedsfest, die anderen übernachteten in der Schule - Lehrer und Eltern liessen sich viel einfallen! Und doch war der letzte Schultag etwas Besonderes. Und so gab es auch für die Kinder besondere Überraschungen zum Zeugnis: neben tollen Sachgeschenken vom REAL...