Zeremonie

1 Bild

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Das wissen wir über ihre Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | vor 20 Stunden | 11 mal gelesen

Neben dem Standesamt wollten Justin Bieber und Hailey Baldwin bald auch kirchlich heiraten. Doch dann machten immer mehr Gerüchte die Runde, dass beide ernsthafte Beziehungsprobleme hätten. Falls es doch bald soweit sein sollte, was würde uns erwarten? Ihre kirchliche Hochzeit sollte nach der schnellen standesamtlichen nicht lange warten. Justin Bieber und Hailey Baldwin haben mit ihrer Blitz Trauung wirklich alle überrascht....

1 Bild

Wo lässt Benedict Cumberbatch seinen Sohn taufen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2015 | 337 mal gelesen

Wie schön! Am Sonntag wurde der Sohn von Benedict Cumberbatch und seiner Frau Sophie Hunter getauft – und zwar an einem für das Paar sehr bedeutenden Ort. Wo fand die Taufe statt? Am 14. Februar hat das Paar geheiratet in einer sehr idyllischen Kirche in Mottistone auf der englischen Insel Wight. Im Juni verkündeten Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter dann die Geburt ihres Sohnes Christopher. Vergangenen...

6 Bilder

Einschulung an Hessischen Grundschulen

Heinz Happe
Heinz Happe | Hüttenberg | am 09.09.2015 | 84 mal gelesen

Hüttenberg: Rechtenbach | Ein wenig Stress hat uns die letzten beiden Tage begleitet. Es war wegen "uns" sicherlich so eingerichtet, dass die Zeremonie nicht an einem Tag stattfand. So konnten wir am Dienstag in Rechtenbach eine "Enkel-Einschuldung" und heute hier die nächste miterleben. In beiden Orten waren wir angenehm überrascht durch die von den "Großen" (4.klässler) vorgestellten Willkommensgrüße. Nicht nur für die "i-Männchen" und...

6 Bilder

Wie plant Kate Middleton die Taufe der kleinen Prinzessin Charlotte?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2015 | 107 mal gelesen

Am Wochenende steht im britischen Königshaus mal wieder ein großes Event an: Die kleine Prinzessin Charlotte wird getauft! Mama Kate Middleton ist dabei angeblich schon fleißig am Planen - und muss aufpassen, dass sie niemanden außen vor lässt… Die Briten hoffen schon fleißig, am Sonntag noch einmal einen Blick auf die kleine Prinzessin Charlotte werfen zu können: Am 5. Juli findet die Taufe des kleinen Mädchens statt....

1 Bild

Abschreiten der Formation Hanomag und Lanz Bulldog 2

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Weimar | am 01.09.2014 | 162 mal gelesen

Weimar (Lahn): Im Feld von Niederwalgern | Schnappschuss

1 Bild

Olympischen Winterspiele 2014: Wo kann man sich die Eröffnungszeremonie ansehen? (Livestream)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.02.2014 | 3148 mal gelesen

Die olympischen Winterspiele in Sotschi haben ja schon heute angefangen. Die offizielle Eröffnungsfeier wird aber erst Morgen Abend stattfinden. Das offiziell Event wird mit Sicherheit wieder ein großes Spektakel, aber wo kann man es miterleben? Gibt es einen Livestream oder wird die Zeremonie doch im TV gezeigt? Es ist eines der größten Events des Jahres: Die olympischen Winterspiele im russischen Sotschi. Schon heute...

3 Bilder

Kate Middleton plant schlichte Tauffeier für Baby George

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2013 | 564 mal gelesen

Der nächste wichtige Termin in Prinz Georges jungem Leben steht an: Prinz William und Kate Middleton wollen ihr Baby taufen lassen. Doch wie soll die Zeremonie ablaufen? Wo findet die Taufe von George Alexander Louis statt? Und wie stellen Kate Middleton und Prinz William sich das Fest vor? Kate Middleton brachte ihren Sohn Prinz George am 22. Juli zur Welt. Schon bald nach der Geburt steht jetzt schon die erste...

8 Bilder

Tibetisches Sand-Mandala wird heute dem Fluß übergeben 2

Dagmar Brück
Dagmar Brück | Hannover-Mitte | am 01.09.2012 | 488 mal gelesen

Hannover: Tibet-Zentrum | Im Tibet-Zentrum in Hannover arbeiten seit Dienstag mehrere Mönche an einem Sandmandala. Erst durch N3 Fernsehen wurde ich gestern darauf aufmerksam. Es kann heute noch von 14-16 Uhr bei der Herstellung zugesehen werden. Ab 16 Uhr beginnt die Auflösungszeremonie und gegen 17.15 Uhr wird das aufgelöste Mandala in einen Fluß (Ihme) gestreut.

2 Bilder

Mit sanftem Schaukeln in der Gemeinde willkommen geheißen 7

Günther Eims
Günther Eims | Sehnde | am 13.12.2010 | 307 mal gelesen

Ich habe schon an einigen christlichen Taufzeremonien teilgenommen und es war meistens eine recht ernste Angelegenheit, auch wenn die Freude über das neue Gemeindeglied bei allen Beteiligten (auch beim Baby ?) groß war. Kürzlich jedoch konnte ich eine neue Erfahrung machen, da die Aufnahme des Babys in die christliche Gemeinschaft im Rahmen eines Kindergottesdienstes stattfand. Abgesehen davon, dass Kindergottesdienste...

Heute erhält Liu Xiaobo in Oslo den Friedensnobelpreis - er selbst kann leider nicht dabei sein

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 10.12.2010 | 243 mal gelesen

Heute erhält der chinesische Bürgerrechtler Liu Xiaobo in Oslo den Friedensnobelpreis. Die Zeremonie beginnt um 13 Uhr. Ein Stuhl auf dem Podium bleibt allerdings unbesetzt, denn Liu Xiaobo wurde wegen "Anstiftung zur Untergrabung der Staatsgewalt" und Verfassung der "Charta 08" zu elf Jahren Haft verurteilt. Xiaobos Freund, der „Charta 08” mitvefasst hat, soll laut einer Menschensrechtgruppe von der chinesischen...

Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky an ihrer "interfaith"-Zeremonie in Rhinebeck, New York 2

Sweety Kity
Sweety Kity | Hannover-Bothfeld | am 01.08.2010 | 225 mal gelesen

Chelsea Clinton heiratet abgeschirmt von der Öffentlichkeit Die Tochter von Ex-US-Präsident Bill Clinton und US-Außenministerin Hillary Clinton hat auf einem luxuriösen Anwesen in dem ländlichen Städtchen Rhinebeck geheiratet. Chelsea Clinton gab ihrem langjährigen Freund Marc Mezvinsky in einer "wunderschönen Zeremonie" das Ja-Wort, wie die Eltern der Braut mitteilten. Die Trauung fand unter strengen...

30 Bilder

Deutsch-Indische Hochzeit - Impressionen einer hinduistischen Hochzeitszeremonie 5

Matthias Möller
Matthias Möller | München | am 25.01.2008 | 10929 mal gelesen

Zusammen mit 3 Freunden waren wir über Silvester zu einer dreitägigen deutsch-indischen Hochzeit in der Nähe von Dehli eingeladen. Der wohl beeindruckendste Teil war die hinduistische Hochzeit, die in einem sehr schönen alten Fort, das inzwischen zu einem Hotel umgebaut wurde, stattfand. Die meisten Gäste hatten indische Tracht angelegt (Frauen die Saris und Männer u.a. Kurtas). Zuerst gab es noch Verwirrungen über die...