Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zensus 2011

Beiträge zum Thema Zensus 2011

Ratgeber

Zensusdaten zu Bevölkerung und Wohnen erstmals als Karten

Zensusdaten zu Bevölkerung und Wohnen erstmals als Karten Die Ergebnisse des Zensus 2011 zu Bevölkerung und Wohnen gibt es jetzt erstmals als kleinräumige, interaktive Karte. Bislang standen Informationen aus dem Zensus 2011 zum Alter der Bevölkerung, zur Staatsangehörigkeit oder zu den Wohnverhältnissen nur für administrative Einheiten, das heißt für Bund, Länder, Kreise und Kommunen zur Verfügung. Jetzt kommt zu diesen administrativen Abgrenzungen noch eine neue Auswertungsebene hinzu, die...

  • Niedersachsen
  • Bad Grund (Harz)
  • 05.05.15
Ratgeber

Zensus 2011 - Vorsicht Trittbrettfahrer sind schon wieder aktiv

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Bayern-... Es ist doch unglaublich, wie aktiv Betrüger schon wieder bei der Arbeit sind, um an unsere Daten zu gelangen. Interessant zu diesem Thema sind auch die Links dazu: Cyberkriminelle nutzen Volkszählung, um an Daten zu gelangen. http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Zensus... Portobebühr bringt Behörde in Bedrängnis. http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Portoge... Wohnungseigentümer müssen Porto zahlen....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.05.11
  • 4
Politik

Die Volkszählung und das Porto- Porto zahlt Empfänger

Bekomme ich gestern einen Brief zur Volkszählung. Dachte ich mir na ja machste und schickst du zurück. Doch was mußte ich bei näherem Hinsehen feststellen? Ich soll das Porto bezahlen. Gehts eigentlich noch. Wer will denn hier von wem etwas wissen. Die von mir oder ich von denen. Mir ist es nicht um die 1,45 € aber das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich soll noch dafür zahlen, daß ich den Brief zurück sende. Meine Kollegen haben sich ebenfalls schwer aufgeregt. Ich werde die kostengünstigste...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 12.05.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.