Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zensiert

Beiträge zum Thema Zensiert

Kultur
3 Bilder

Ich zeige mein Gesicht für die Meinungsfreiheit....

...weil der Beginn eines  totalitären Systems immer mit der Zensur der freien Meinungsäusserung einhergeht.  5 vor 12 save Meinungsfreiheit https://www.youtube.com/watch?v=3n_X-A9RT80 Gemeinsam schweigen wir für die Meinungsfreiheit! Nach den unfassbaren Zensuraktionen gegen viele YouTuber schließen wir uns zusammen und schweigen gemeinsam für die Meinungsfreiheit. Uploadfilter und willkürliche Aktionen sollen uns und Aktivisten wie Julian Assange mundtot machen. In der Folge würde die freie...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.07.19
Freizeit

Für Meghan & Kate: Royals legen sich mit Trollen an

Meghan Markle und Kate Middleton werden, seit dem Herzogin-Titel so einige unschöne Namen genannt. Jetzt setzten sich die Royals gegen die Trolle zur Wehr. Diese neue Richtlinie soll dabei helfen, dass Hater keine hasserfüllten Kommentare mehr über die zwei Mitglieder des Königshauses schreiben können. Könnte diese Methode erfolgreich sein, oder gar noch mehr zur Stichelei ansetzen? Kate Middleton wurde besonders in den Sozialen Netzwerken schon so einige frauenfeindliche und missbilligende...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.03.19
Freizeit

Tokio Hotel: Wann kommt die unzensierte Fassung vom “Feel It All”-Musikvideo?

Vor vier Tagen kam das Musikvideo zu Tokio Hotels Single „Feel It All“ auf den Markt und seitdem gibt es einige Diskussionen. Das Video zeigt nämlich das harte Drogenleben. Ein ernstes Thema, das von der Band sehr detailgetreu erzählt wird. Allerdings soll das noch nicht alles sein, denn bald soll es auch eine unzensierte Fassung geben. Tokio Hotel ist seinen Kinderschuhen eindeutig entwachsen. Die Band hat mit ihren Anfängen nicht mehr viel gemeinsam. Ihre Musik hat sich verändert, sie sind...

  • News
  • 01.04.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Warum wurde Sherlock zensiert? (VIDEO)

Es scheint so als wäre Benedict Cumberbatch in seiner Rolle des „Sherlock“ neuerdings unanständiger als wir alle geglaubt haben. In einem Filmclip wurde nämlich so einiges zensiert was der Schauspieler von sich gab. Wir alle lieben „Sherlock“. Und noch mehr lieben wir Benedict Cumberbatch. Doch wie sieht das mit einem Schauspieler aus, der so unanständige Dinge von sich gibt, dass jedes dritte Wort zensiert werden muss? Auch Martin Freeman ist da kein besseres Beispiel, der verhält sich nämlich...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Sexszenen entfernt!

Alle Sexszenen in „Fifty Shades of Grey“ wurden zensiert! Aber nicht etwa bei uns sondern in Vietnam. Wohingegen der Film in anderen Teilen der Welt komplett verboten wurde, durften sich die Filmemacher in Vietnam bei der Zensur so richtig austoben. Welche Methoden verwendet wurden um den Film für die vietnamesischen Kinobesucher zugänglich zu machen, erfährst Du hier. „Fifty Shades of Grey“ ohne Sexszenen? In Deutschland kaum vorstellbar. Andere Länder tun sich dagegen schwer, den Film...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

Robert Pattinson: Unzensierte Parfümwerbung aufgetaucht

Robert Pattinson ist nur in einer zensierten Version der Parfümwerbung zu sehen. Ist der eigentliche Spot zu sexy? Oder warum sollen die Twilight Fans auf die volle Ladung Rob verzichten? Dadurch würden doch sicherlich die Verkaufszahlen für ‚Dior Homme’ steigen. Das Warten auf die ‚Dior Homme’ Werbung hat endlich ein Ende. In den Werbepausen flimmert Robert Pattinson in schwarz-weiß über den Bildschirm und sieht dabei unglaublich verführerisch aus. Die Chemie zwischen dem Twilight Star und...

  • News
  • 04.09.13
Freizeit

GNTM: Zu sexy - Heidi Klum wird in den USA zensiert!

Was hat Heidi Klum da nur angestellt? Die Werbekampagne für ihre neue Staffel „Project Runway“ wurde verboten. Für die US-Amerikaner waren die sexy Werbeplakate einfach zu aufreizend. Was war drauf auf den „Project Runway“-Plakaten? Was hat die Aufregung um Heidi Klum Castingshow ausgelöst? Nicht nur hier in Deutschland ist Heidi Klum der Kopf der erfolgreichen Castingshow „Germany’s next Topmodel“. Auch in den USA betreut die Model-Mama eine Sendung für die Suche nach Modelnachwuchs. Demnächst...

  • News
  • 10.07.13
Politik

Noch einmal, da bisher keine Reaktion erfolgte: 'Liebes Redaktionsteam,...'

Liebes Redaktionsteam, im Diskussionsbeitrag unter hat Frau Fischer ja ganz elegant umschrieben, welche Richtlinien für das Nicht-Veröffentlichen oder Entfernen von Beiträgen (vulgo Zensur) auf myheimat.de gelten. Ich zitiere: 'Wir zensieren und moderieren nicht, sondern setzen mit unserem Verhaltenskodex Leitplanken, die jeder myheimat-Nutzer, der sich ja diese Regeln durch sein Mitmachen bei myheimat.de selbst auferlegt, möglichst gut wahren kann. myheimat kann nur dann seinen vollen Wert...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 02.12.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.