Zeitungsbericht

1 Bild

Bericht Oberhess. Presse 4

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 17.01.2019 | 184 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Team der Auto-Bild zu Gast im Polizeioldtimer Museum 4

Eberhard Dersch
Eberhard Dersch | Marburg | am 13.07.2015 | 195 mal gelesen

Marburg: 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg | Ein Team der Auto-Bild "Allrad" besuchte vor kurzem das Polizeioldtimer Museum in Marburg. Redakteur Rolf Klein interessierte sich vor allem für das Amphibienfahrzeug aus dem Museum, das bis Ende 2000 auf dem Edersee im Einsatz war. Neben einigen Detail- und Fahraufnahmen des Amphi-Rangers, wie er offiziell heißt, interessierte den Allrad-Spezialisten natürlich insbesondere, ob das außergewöhnliche Polizeifahrzeug noch...

1 Bild

Fehlerteufel in der PAZ

Wilhelm Heise
Wilhelm Heise | Ilsede | am 19.06.2015 | 95 mal gelesen

Bei der Lokalredaktion der Peiner Allgemeinen Zeitung hat wieder einmal der Fehlerteufel kräftig zugeschlagen. Normale Druckfehler kan man verzeihen. Viel gravierender sind Verwechslungen bei Bildunterschriften, sachliche Fehler in Berichten, manchmal oberflächliche und daher falsche Recherchen. Die Fehler in dem abgebildeten Artikel vom 19.6.2015 hätten selbst dem jüngsten Volontär auffallen müssen.

4 Bilder

Es ist wieder TIP wie Müll 6

Eugen Stejner
Eugen Stejner | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 29.12.2012 | 291 mal gelesen

Ich hab schon hier seit eine Woche über TIP zusteller Informiert. und Heute ist schlimes als eine Woche vor in 30539 Wülferode getroffen.

3 Bilder

Ein Hof ohne Wasser und Strom 4

Georg Schmidt
Georg Schmidt | Diemelstadt | am 15.06.2012 | 324 mal gelesen

Ab Juni versiegen die Quellen - Die Sorgen des Landwirts Tenges "Anschluß ans Netz zu kostspielig" sagen die Gemeindevertreter Den kompletten Zeitungsartikel aus dem Jahre 1957 gibt es hier: "Ein Hof ohne Wasser und Strom" (Aus der Kasseler Post vom Mai 1957)

Achtung! Nachtrag zum Zeitungsbericht von Helga Heilig 5

uwe Zeidler
uwe Zeidler | Bad Kösen | am 13.10.2010 | 976 mal gelesen

Wieder mal hatte Frau Heilig keine Zeit abzuwarten bis eine Veranstaltung zu Ende ist. Einfach nur zu zuhöhren was zu verschiedenen Themen berichtet wird, kann doch nicht so schwer sein. Das NMB-Tageblatt ist doch nicht wirklich der Meinung das die SPD eine Bürgerfragestunde auf der Rudelsburg nur aus Jux und Tollerei in ihrem Tagesprogramm mit aufgenommen hat. Ich denke der SPD war es wichtig von der Bevölkerung direkt zu...