Zeder-Markt

1 Bild

Stirbt der Zeder-Markt in Landsberg ? 3

Ursula Vogt
Ursula Vogt | Landsberg am Lech | am 11.08.2013 | 793 mal gelesen

Landsberg: Zeder-Markt | Landsberg am Lech Stirbt die Zeder-Markt-Passage in Landsberg ? Ruiniert die „ Stifung Zukunft Mensch“ den Geschäften in der Zeder-Markt Passage die Zukunft? Mitten im Herzen von Landsberg befindet sich zwischen Hauptplatz und Hinterer Salzgasse die Zeder-Markt-Passage. Ursprünglich als Zeder-Markt gegründet, sollte hier die Landsberger Bevölkerung mit frischem Obst, Käse, Brot und vielem mehrfür den täglichen...

9 Bilder

Ganz neu der Zeder-Markt 3

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Landsberg am Lech | am 17.12.2007 | 1143 mal gelesen

Gespannt war ich heute auf den neuen Zedern-Markt. Die Parkplätze waren auch noch sehr knapp am Montag, aber meine Neugierde war größer. Ihr sollt doch wissen, was da geboten wird. Bäckerein, Sushi-Bar, Kaffee-Bar, Mediterane Spezialitäten, Fischladen - das ist also schon da. Wie ich meine, ist alles aber noch nicht fertig. Einige Ecken sind noch zu. Dennoch wünsche ich dem Markt viel Erfolg, denn das Durchlaufen macht...

1 Bild

Stollenverkauf zu Gunsten der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt 5

. Zeder-Markt
. Zeder-Markt | Landsberg am Lech | am 14.12.2007 | 256 mal gelesen

Der längste Stollen der Welt wird es nicht, aber wohl der längste Weihnachtsstollen, der in Landsberg jemals verkauft worden ist.

Teileröffnung Zeder-Markt am 15. Dezember 1

. Zeder-Markt
. Zeder-Markt | Landsberg am Lech | am 14.12.2007 | 307 mal gelesen

Darauf hat Landsberg gewartet! Am kommenden Samstag, 15. Dezember, findet die Teileröffnung des Zeder-Markt in Landsberg statt.