Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zauberkünstler

Beiträge zum Thema Zauberkünstler

Kultur
2 Bilder

Die Magie der besonderen Events

Jeder Event- bzw. Veranstaltungsplaner stellt - passend zum Anlass - ein Programm zusammen. Die Veranstaltung soll den Gästen in guter Erinnerung bleiben. Im wahrsten Sinne zauberhaft wäre es, etwas Magie für die Menschen ins Programm mischen zu können. Richtige Zauberei, die überrascht, verblüfft und unterhält. Buchen Sie den Zauberer Oliver Henke aus Düsseldorf. Er versteht nicht nur die Zauberkunst, sondern macht daraus einen Show-Act. Der Zauberer aus Düsseldorf- wer ist das? Er heißt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 25.05.22
Kultur

Phil Rice und Topas verzauberten das Parktheater im Kurhaus Göggingen

„Es war unglaublich. Die Leute waren begeistert. Zweimal Standing Ovation im schönsten Theater Deutschlands." schwärmte Philipp Reisner alias Phil Rice (Foto) über seinen gelungenen, selbstorganisierten, ersten großen Abend im Kurhaus. Tatkräftig unterstützt von seinem Bruder und seinem Vater, der für über 40 Musikeinspielungen sorgte und beim Auf- und Abbau half. Zudem begleitete Bianca Steinbusch den jungen Zauberer bei einer Nummer mit Live-Gesang. Mit Topas an seiner Seite hatte er zudem...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 01.11.18
Kultur
Informationstafel an den Eingängen zum Hauptfriedhof in Marburg
5 Bilder

Der schönste und größte Park in Marburg ist - der Hauptfriedhof

Wer Ruhe sucht und sich in schönster Natur aufhalten will, der sollte sich nicht scheuen, den Marburger Hauptfriedhof an der Ockershäuser Allee aufzusuchen. Als die in der Innenstadt liegenden kleineren Friedhöfe zu klein wurden (am Michelchen, am Barfüßertor, in Weidenhausen), kaufte die Stadt im 19. Jahrhundert ein Gelände am Rotenberg auf und legte dort großzügig einen neuen Friedhof an. Die erste Belegung fand im Jahr 1865 statt. Der Friedhof lag näher an Ockershausen als an der Innenstadt....

  • Hessen
  • Marburg
  • 24.08.14
  • 5
  • 9
Freizeit

Justin Bieber geht mit Magier David Blaine auf Tournee

Justin Bieber will seinen Fans bei der kommenden Tournee viel bieten. Neue Tanzmoves und aufwändige Choreografien sollen nicht alles sein. Jetzt verriet das Teenie-Idol, dass der erfolgreiche Zauberer David Blaine ihn begleiten wird. Es wird magisch! In den nächsten Konzerten von Justin Bieber wird es wortwörtlich zauberhaft. Für seine Tournee hat sich der 18-Jährige einiges einfallen lassen, um seine Fans zu unterhalten. Die „Believe Tour“, die Ende September in Amerika startet, soll wohl...

  • News
  • 14.09.12
Freizeit
Zauberkünstler Michael Stern im Garten der Oberhessischen Presse
11 Bilder

Die OP erfüllt Kinderwünsche - am 28.7 gab es einen Zauberworkshop

Im Garten der Oberhessischen Presse wurde zauberbegeisterten Kindern am Dienstag ein magischer Wunsch erfüllt. Zauberkünstler Michael Stern verzauberte und verblüffte die begeisternd staundenen Kinder. Da gab es ein Zebra, das auf einmal nicht mehr weiße Streifen sondern rote hatte. Doch plötzlich waren sie grün. Die Kinder warfen sich fragende Blicke zu. Ein Strichmännchen auf Papier gemalt, das auf einmal die Augen und den Mund bewegen konnte. Dinge die verschwinden können und Sachen die sich...

  • Hessen
  • Marburg
  • 31.07.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.