Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zarte

Beiträge zum Thema zarte

Gedanken

Zarte Gedanken oder wie ich frei wurde...

Zarte Gedanken oder wie ich frei wurde. Das laute Schreien im Hintergrund - die Kreaturen des Todes zeigen mir ihr Spiegelbild und meine Freiheit ist weit entfernt. Diese unendliche Kälte - lag es am Sturm oder meiner Traurigkeit. Ich wünschte mir etwas - das Etwas konnte ich nicht begreifen, es nicht fassen. Menschen gingen an mir vorüber - ohne Lächeln, ohne Wärme. Sah ich die Sanduhr schnell verschmelzen - die Uhr tickte an der toten Wand ihre Melodie dazu. Doch meine Einsamkeit wurde durch...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 10.09.17
  • 5
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.