Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zahntechnik

Beiträge zum Thema Zahntechnik

Ratgeber
Arbeiten bereits seit 2 Jahren digital: Veit Vitez, Bernadette Reichert, Carola Haberl, Michael Dittrich und Ramona Vitez (v. l. n. r.) vom Dentallabor Zahntechnik Vitez in Herbertshofen.
5 Bilder

Aufbruch in die Digitalisierung bei den Zahnärzten

Die „digitale Zukunft“ ist bereits Gegenwart Wer kennt das mulmige Gefühl nicht, beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl Platz zu nehmen, in der Hoffnung, dass er nichts Auffälliges findet. Und falls doch, dann zückt er seinen Bohrer und es wird für manche von uns mehr als unangenehm. „Nun, das Bohren wird uns wohl auch künftig nicht erspart bleiben“, so Christian Sneider vom Hanauer Hersteller Heraeus. Eine gute Nachricht allerdings gibt es für all diejenigen, die beispielsweise bei einer...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 23.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.