Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zach Braff

Beiträge zum Thema Zach Braff

Freizeit

"Scrubs"-Star Zach Braff schwärmt über Freundin Florence Pugh

Florence Pugh wert sich gegen Hasskommentare unter einem Geburstagsposting. Schon seit einiger Zeit sind der “Scrubs”-Darsteller Zach Braff und die Schauspielerin Florence Pugh ein Paar. Im vergangenen April 2020 machte Pugh die Beziehung offiziell. Sie hatte dem Schauspieler ein Geburtstagspostig gewidmet. Doch das kam nicht so gut an wie erwartet. Es hagelte starke Kritik. Hauptsächlich wegen des großen Altersunterschieds. 21 Jahre trennen die beiden voneinander. Das scheint einige Fans...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.11.20
Freizeit

Corona-Opfer: Zach Braff trauert um Nick Cordero

Nachdem Broadway-Schauspieler Nick Cordero monatelang gegen den Coronavirus ankämpfe, verstarb er letzten Sonntag daran. Kollege Zach Braff teilt die letzten Worte von Cordero. Broadway-Star schockierte die Welt mit seinem tragischen Tod, nachdem er monatelang gegen die Infektion mit dem Coronavirus kämpfte. Nach 94 Tagen im Krankenhaus verlor er gegen den Virus und starb letzten Sonntag mit 41 Jahren. Seine Frau Amanda Kloots verkündete die schockierende Nachricht auf Instagram: “Gott hat nun...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.07.20
Freizeit

Florence Pugh verteidigt Zach Braff vor Fan-Shitstorm

Eigentlich wollte sie ihrem Partner nur zum Geburtstag gratulieren. Doch dann kamen die Hater. Florence Pugh ließ sich das jedoch nicht gefallen. Bisher war das Paar eher unter dem Radar geflogen. Gemeinsame Bilder bei Instagram veröffentlichten sie nur, wenn es sich um Gruppenbilder handelte. Laut den Medien sollen die beiden Schauspieler aber schon seit fast einem Jahr zusammen sein. Auch allgemein gesehen war das vergangene Jahr für Florence Pugh ein sehr, sehr gutes. Immerhin konnte sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.04.20
Freizeit

Ed Sheeran & Kit Harington machen einen drauf (Foto)

Die sonst so schwer beschäftigten und mit gefüllten Terminkalendern geplagten Stars Ed Sheeran und "Game of Thrones"-Schauspieler Kit Harrington machten nun so richtig einen drauf! Vor knapp einer Woche wurde ein Bild auf Instagram veröffentlicht, welches feierwütige Promis zeigte und Fans weltweit zum Lachen brachte. Entstanden ist dieses Foto bei einem absoluten Männerabend, der wohl nicht nüchtern verbracht wurde. Mit dabei waren Sänger Ed Sheraan, „Game of Thrones“-Darsteller Kit Harington...

  • News
  • 08.06.15
Freizeit

“Scrubs”-Star Donald Faison wird wieder Vater

Der Schauspieler, der unter anderem aus der Erfolgsserie „Scrubs“ bekannt ist, in der er den witzigen Chirurgen "Turk" spielt, wird bald zum sechsten Mal Vater. Ja, Sie haben richtig gelesen. Der Scrubs-Star Donald Faison und seine Frau CaCee Cobb erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Mit seinen 40 Jahren war Donald sehr fleißig, was die Kinderzeugung angeht, denn Insgesamt ist es laut OK schon das sechsten Mal, dass Faison Babynews zu verkünden hat. Aus jeder der 3 Ehen, die er führte, gingen...

  • News
  • 22.10.14
Freizeit

One Direction: Das brachte Harry Styles zum Weinen!

Der sonst so gefühlsstarke Harry Styles wurde mit Tränen in den Augen gesehen. Warum der 19-Jährige solche Emotionen zeigt, kann viele Gründe haben. Liegt es vielleicht an Liebeskummer oder hat der Teeniestar andere Probleme? Wurde 1D Mitglied Harry Styles etwa weinend fotografiert? Schock für viele Directioners, als sie erfahren haben, dass der schöne Brite offensichtlich Tränen verdrückt hat. Was kann so schlimm sein, dass der 19-Jährige einen Gefühlsausbruch bekommt? Hat er Ärger mit seiner...

  • News
  • 22.01.14
Freizeit

„Scrubs“-Star Zach Braff braucht Hilfe der Fans für neuen Film

Schauspieler Zach Braff wurde als schrulliger J.D. in der Arztserie „Scrubs“ bekannt. Seine Witzchen sind längst Kult, doch jetzt kann Braff erst wieder mit Hilfe seiner Fans lachen. Für sein nächstes Filmprojekt braucht er die Unterstützung seiner Anhänger. Bei Kickstarter bittet er öffentlich um Hilfe für seinen Film „I Wish I Was Here“. Mit Welpenblick und lustigen Sprüchen hat sich Zach Braff als J.D. in die Herzen der Zuschauer geschlichen. „Scrubs – Die Anfänger“ ist dank ihm kultige...

  • News
  • 25.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.