Zürich

3 Bilder

Notfellchen dürfen sich freuen

Elisabeth van Langen
Elisabeth van Langen | Bergisch Gladbach | am 06.02.2017 | 88 mal gelesen

Bergisch Gladbach: Zürich | HerzensTiere ist im Kanton Zürich (CH) als gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein registriert. Mit Sammelaktionen (Geld- und Sachspenden) helfen sie Tieren in Not. Diese Hilfe beschränkt sich nicht nur auf die Schweiz, sondern auch in Deutschland, Polen, Spanien, Bulgarien, Rumänien und Griechenland wird der Verein aktiv. So hat er z.B.in Bergisch Gladbach (D) eine Anlaufstelle bei Melanie Kanter. Diese konnte Dank einer...

1 Bild

Fieser Shitstorm gegen Beatrice Egli!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2016 | 170 mal gelesen

Buhrufe aus dem Publikum! Und das auch noch in ihrer Heimat der Schweiz. Beatrice Egli und ihr Mega-Patzer auf der Bühne. Beatrice Egli ist bekannt dafür, eine schweizer Maus zu sein und sie feiert das auch. Doch ihre Fans waren letztens bei einem Auftritt in Zürich bei ihrer “Kick im Augenblick” Tour überhaupt nicht begeistert. Denn die 28-Jährige vergaß während dem Konzert ganz, wo sie ist und switchte einfach ins...

1 Bild

„Wie man aus Scheiße Geld macht“ oder „Kot ist Kunst“!???? 33

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 13.06.2016 | 296 mal gelesen

Eigentlich bin ich ja kein Freund davon, Presse-Artikel wider zu käuen. Aber heute mache ich dann mal ‚ne Ausnahme: Die Kunstausstellung „Manifesta 11“ in Zürich beginnt grade. Und was wird da (u.a.) ausgestellt? 80 Tonnen Scheiße!!! Der amerikanische Künstler Mike Bouchet präsentiert Dutzende Fäkalien-Quader. Der Versuch, den Geruch zu entfernen, misslang leider kläglich. Für mich ein sehr besonderes...

"Wer ko, der ko!" 3

Wolfgang H. Zerulla
Wolfgang H. Zerulla | Burgwedel | am 02.06.2016 | 42 mal gelesen

Eines Tages überholte der Pferdehändler Franz Xaver Krenkl (1780-1860) im Englischen Garten mit seinem Sechsspänner die Equipage des König Ludwig I. - was absolut verboten war. Der König zürnte. Doch Krenkl hatte eine souveräne Antwort parat: "Majestät, wer ko, der ko!" Und genau das gilt auch heute noch, wie die 747-400 der Rockband Iron Maiden auf dem Züricher Flughafen zeigt, wo sie die Regierungsmaschinen von Merkel...

28 Bilder

Auf Achse; Tagesausflug nach Zürich 2

Jens Bähre
Jens Bähre | Isernhagen | am 27.03.2016 | 42 mal gelesen

Zürich (Schweiz): hauptbahnhof | Mitte März hatte ich mir einen Tagesausflug nach Zürich gegönnt. Das Besondere an diesem Tag und auch mein Hauptgrund für diesen Tag bot die Fluggesellschaft Swiss in Form einer Boeing 777. Dieses Flugzeug wird auf Langstrecken eingesetzt und flog nun innerhalb der CeBit Woche mehrmals innereuropäische Kurzstrecke zwischen Hannover und Zürich. Diese Boeing 777-300ER ist das erste Flugzeug, was an Swiss erst vor kurzem...

10 Bilder

Zürich und Umgebung

Astrid Günther
Astrid Günther | Duisburg | am 31.01.2016 | 42 mal gelesen

Ein verlängertes Wochenende in der Schweiz. Die Leute, die ich dort besuchte, hatte ich durch meine Arbeit für die Optischen Werke Schneider kennengelernt. Sie fanden mich sympatisch, weil ich mich um ihren Hund Jimmy kümmerte, den sie noch nicht allein zu Hause lassen konnten und deswegen zur Messe mitgebracht hatten.

5 Bilder

Mario Adorf triumphiert wo Alles begann!

Erich Neumann
Erich Neumann | München | am 23.01.2016 | 250 mal gelesen

München: Kammerspiele | Eine illustre Namensreihe ließ Mario Adorf zu Beginn seiner Lesung am 22. Januar Revue passieren, verbeugte sich damit vor Größen deutscher Schauspielkunst und so manche wehmütige Erinnerung wurde alleine damit schon wach. Weshalb er sich mit etwas über 85 das noch antue, auf der Bühne herum zu hampeln, fragte der Grandseigneur der deutschen Schauspieler alsdann sein Publikum, in dessen Reihen er auch einige Freunde,...

2 Bilder

Christopher Linke geht auf den 5. Platz bei der Europameisterschaft in Zürich - Deutschland mit nur 8 Medaillen

Gerhard Pohl
Gerhard Pohl | Potsdam | am 13.08.2014 | 155 mal gelesen

Zürich (Schweiz): Zentrum | Bei der heutigen 20km EM-Entscheidung in Zürich hatte das Potsdamer Gehertrio Christopher Linke, Hagen Pohle sowie Nils-Christopher Gloger ihre große internationale Bewährungsprobe. Dabei überzeugte besonders Christopher Linke mit einem 5. Platz. Nach 1:21,00 Std. überquerte er bei Regen die Ziellinie auf der Limmatquai. "Wir waren gut vorbereitet", äußerte sich unmittelbar vor dem Wettkampf noch Christopher Linke, was er...

1 Bild

Potsdamer Gehermusketiere in die EM-Stadt Zürich abgereist

Gerhard Pohl
Gerhard Pohl | Potsdam | am 10.08.2014 | 152 mal gelesen

Zürich: Zürichsee | Aus dem dreiwöchigen Trainingslager in St. Moritz (SUI) sind heute die drei Potsdamer Geher Christopher Linke, Hagen Pohle sowie Nils-Christopher Gloger mit ihrem Heim- und Bundestrainer Ronald Weigel abgereist und begeben sich in Richtung Zürich, wo sie zur DLV-Mannschaft stoßen, die an den Europameisterschaften der Leichtathleten teilnehmen. Neben dem der zielgerichteten Trainingsarbeit in 1.856m Höhe gab es noch...

1 Bild

Potsdamer Geher zur Europameisterschaft abgereist

Gerhard Pohl
Gerhard Pohl | Potsdam | am 23.07.2014 | 251 mal gelesen

Heute in den frühen Morgenstunden sind die Potsdamer Geher Christopher Linke, Nils-Christopher Gloger und Hagen Pohle mit Bundes- und Heimtrainer Ronald Weigel in das Trainingslager nach St. Moritz (SUI) abgereist. Dort bereiten sie sich in der Höhe intensiv bis zum 10. August auf ihren 20km-Europameisterschsftswettbewerb vor. Danach begeben sie zur DLV-Mannschaft nach Zürich, dem Austragrungsort der Titelkämpfe...

1 Bild

Rolling Stones Konzert Zürich am Sonntag den 1. 06. 1

Mel. M.
Mel. M. | Waldshut-Tiengen | am 28.05.2014 | 95 mal gelesen

Zürich (Schweiz): Konzert Rolling Stones | Habe 2 Tickets zum Rolling Stones Konzert zu vergeben, da ich leider aus Persönlichen Gründen nicht hingehen kann :- ( Wäre schön wenn sich noch jemand findet der das Konzert erleben möchte. Einfach anschreiben.........

1 Bild

in Zürich 2

Rothe Dirk
Rothe Dirk | Bad Kösen | am 03.11.2013 | 43 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

The Voice of Germany 2013: Larissa Evans wäre auf der Bühne fast vor Nervosität gestorben

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.10.2013 | 839 mal gelesen

Zürich (Schweiz): Zürich | Das war haarscharf für Larissa Evans von "The Voice of Germany" 2013! Fast wäre sie nicht in die Battles der Castingshow gekommen, obwohl sie den Song „Trouble“ von Leona Lewis gut präsentiert hat. Keiner der Coaches von TVOG hat für sie gebuzzert. Bis auf einer: Max Herre, der Lockenkopf ganz rechts. Am Freitagabend hat er ihr dadurch womöglich das Leben gerettet. Die 19-jährige "The Voice of Germany"-Teilnehmerin hat...

1 Bild

WWE Live

Michaela-Susan Pollok
Michaela-Susan Pollok | Lauingen (Donau) | am 30.09.2013 | 153 mal gelesen

Zürich (Schweiz): Hallenstadion | WWE ist eine weltweit erfolgreiche Marke, ein Garant für Action und Entertainment. Jedoch ist nichts so packend wie ein WWE Live Event. Daniel Bryan versus Randy Orton heißt der Kracher des Zürcher Termins. Für nur einen einzigen exklusiven Event kommt die Superstars und Diven der größten Wrestling-Liga der Welt, WWE am 13. November ins Zürcher Hallenstadion. Neben Mr YES ! YES ! YES !, einem der wohl bekanntesten...

GNTM: Luisa Hartema verführt im sexy Blumen-Dessou

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 29.04.2013 | 2632 mal gelesen

GNTM 2012-Gewinnerin Luisa Hartema macht sich immer mehr einen Namen im Business. Das Topmodel ist eigentlich hauptsächlich in New York unterwegs, doch nun war sie ihrer Heimat wieder etwas näher. Luisa hatte nämlich einen Job in Europa! Doch wo war Luisa Hartema, und warum trug sie solch blumige Dessous? Luisa Hartema auf dem Cover der CosmopolitanFür Luisa Hartema, die letztjährige GNTM-Gewinnerin, läuft es gar nicht...

1 Bild

Ein Witz aus der Schweiz

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 12.12.2012 | 163 mal gelesen

Eine Züricher Beamtenfrau lernt auf einem Karnevalsfest einen charmanten Mann kennen und verliebt sich in ihn. Sie bleibt mit ihm befreundet, sie treffen sich auch heimlich. Er ist Unternehmer, ziemlich reich, er will ihr Geschenke machen. Einen Pelzmantel zum Beispiel will er ihr kaufen. 'Wie soll ich das denn meinem Mann erklären ? fragt sie verzagt. Der Freund lässt sich jedoch etwas einfallen. Er nimmt sie eines Tages mit...

53 Bilder

Auf Achse; Besuch der 15ten US Convention in Adliswil im Jahr 2012

Jens Bähre
Jens Bähre | Isernhagen | am 21.10.2012 | 762 mal gelesen

Adliswil (Schweiz): schule | Mitte Oktober 2012 fand in Adliswil die 15te US Convention statt. Bei diesem Treffen handelt es sich um eine Versammlung von Fans der amerikanischen Eisenbahn. Dieses Treffen wurde von Eisenbahnfans in der Schweiz organisiert. An diesen zwei Tagen wurde es in Adliswil richtig international. Austeller und Besucher kamen europaweit und aus Übersee. Um es gleich vorweg zu sagen; ES WAR GIGANTISCH . Doch nun der Reihe...

The Dolder Grand - Zürich

Sophia Nair
Sophia Nair | München | am 25.06.2012 | 327 mal gelesen

Dolder Grand bietet jedem Gast den idealen Rahmen für Genuss, Exklusivität und Erholung. Es stehen 173 luxuriöse Zimmer und Suiten bereit um Ihnen den idealen Aufenthalt zu bieten. Kommen Sie in den Genuss der erlesenen Gastronomie, des Spa-Bereichs auf 4’000 Quadratmetern sowie der grosszügige Bankett- und Seminarräumlichkeiten. Im Jahre 1899 wurde das „Dolder Grand Hotel & Curhaus“ eröffnet und präsentiert sich heute...

Dr. Lutz Götzmann ist neuer Chefarzt für Psychosomatik und Psychotherapie an den Segeberger Kliniken

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Bad Segeberg | am 20.09.2011 | 1201 mal gelesen

gefunden auf Nachrichten aus Segeberg (Artikel lesen) Bad Segeberg: "Ich habe mich schon vor dem Studium sehr für den Zusammenhang zwischen Geist, Körper und Gefühlen beschäftigt", berichtete der 48-Jährige gestern bei seiner öffentlichen Vorstellung. In Lörrach aufgewachsen, studierte er zunächst Psychologie und anschließend Medizin. In der Schweiz, wo er der Liebe wegen 20 Jahre seines Lebens verbrachte, war er...

49 Bilder

Conquer Zürich – Erobert Zürich 2011 (auch im Regen) 4

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 15.05.2011 | 1306 mal gelesen

Zürich (Schweiz): Hauptbahnhof Zürich | Zürich muss erobert werden. Das habe ich jedenfalls festgestellt. In Luzern waren alle Hotels ausgebucht und meine Bergtour musste ich wegen schlechtem Wetter abbrechen. So bin ich in Zürich am Nachmittag in einem großen Hotel gelandet. Super Service wie überall und eine Karte der Stadt Zürich dazu. Auf dieser Karte wird ein Rundgang durch die Altstadt aufgezeigt dem ich dann gefolgt bin. Zürich ist die größte Stadt der...

1 Bild

Wo der nicht überall war…

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 20.11.2010 | 174 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ruhe über den Wolken ... 3

Mike Schwarz
Mike Schwarz | Frankenberg (Eder) | am 06.08.2010 | 270 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ab Morgen bin ich mal weg ...... 8

Gisela Görgens
Gisela Görgens | Linz am Rhein | am 30.04.2009 | 286 mal gelesen

Zürich (Schweiz): Schweiz | .....zur Love Ride in Zürich, der größten Benefizveranstaltung dieser Art in ganz Europa, die alljährlich am ersten Sonntag im Mai stattfindet. Deshalb müsst Ihr für ein paar Tage auf mich verzichten. Bis bald Gisela

1 Bild

Urlaubsgrüße 1

Winfried Gburek
Winfried Gburek | Wunstorf | am 07.08.2008 | 508 mal gelesen

Urlaubsgrüße aus der Schweiz, aus Zürich, und aus dem tiefen Schwarzwald, aus Auggen, Donaueschingen, St. Blasien, Häg-Happach, Todtnau u.s.w. senden wir an unsere Söhne Martin und Thomas Gburek, sowie an Stefanie Prack, alle Freundinnen und Freunde und alle Wunstorfer, die sich mit uns über unseren Urlaub freuen. Wir sind mit allen gedanklich verbunden und prosten auf diesem Weg mit einem erfrischenden Gläschen Auggener...

24 Stunden im organisierten "Wahnsinn"............ 8

jürgen päschke
jürgen päschke | Lehrte | am 19.06.2008 | 319 mal gelesen

Nun hielt ich 2 gewonnene Fußballkarten in der Hand für das EM Spiel Frankreich gegen Italien im Letzigrund in Zürich.Da man ja nun nicht alle Tage die richtig teuren Plätze geschenkt bekommt, stand für mich von vorne herein fest nach Zürich zu fliegen. Also einen Flug suchen und ab ging die Post. Früh um 10 Uhr in Zürich angekommen,wurde erst einmal eine Rundfahrt gemacht um die Stadt etwas näher kennen zu lernen.Am frühen...