Zündfunk

1 Bild

Kinky Friedman

Stadttheater Landsberg
Stadttheater Landsberg | Landsberg am Lech | am 16.01.2015 | 57 mal gelesen

Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech | A journey in time tour 2015 Er rauchte Havannas im Weißen Haus, er kandidierte als Gouverneur von Texas mit seinem politischen Programm „Why the Hell not Kinky?“ und bekam 2006 als Unabhängiger immerhin 13% der Stimmen. Er schreibt als Kriminalromane verpackte Milieustudien. Er ist Jude und er ist Countrymusiker. Kinky Friedman ist das, was man wohl ein "Enfant Terrible" nennt. Sein beißend satirischer Humor ("They ain't...

Wire am 25. Februar 2011 im Atomic Cafe in München präsentiert vom Zündfunk

Matthias Möller
Matthias Möller | München | am 14.02.2011 | 287 mal gelesen

München: Atomic Cafe | Im Zündfunk eine Ankündigung gehört, die ein echtes Schmankerl werden könnte: Am 25. Februar spielen Wire im Atomic Cafe in München - der Zündfunk präsentiert die Band. Allein die Location ist immer ein Garant für Konzerte, die zum Erlebnis werden können, weil man nicht in einer riesigen Halle steht, sondern der Band Aug in Aug gegenüber steht. Der Zündfunk beschreibt die bisherige Karriere der Band Wire so: "Von Punk Rock...

1 Bild

Puch 2009 - das kleine, feine Festival 1

M Huber
M Huber | Augsburg | am 19.07.2009 | 620 mal gelesen

Die letzten Jahre waren einfach immer perfekt. Bis auf den Regen, aber das Wetter gehört ja beim Puch Festival einfach dazu ;-). Diese Jahr, zum 20-sten Jubiläum, spielen u.a. Gustav, The Nightingales und Jens Friebe. Das gesamte Line-Up und eine Anfahrtsskizze findet sich auf http://www.puch-openair.de/. Ab Indersdorf und Petershausen finden sich aber auch immer Schilder an Straßenrand die den Weg auf das Festivalgelände...