Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Yusuf Islam

Beiträge zum Thema Yusuf Islam

Kultur
Yusuf kommt nach Berlin und Hamburg | Foto: Ryhs Fagan
2 Bilder

Die Singer-Songwriter-Legende 2020 endlich wieder in Deutschland YUSUF / CAT STEVENS live Open Air-Vorverkauf startet am 13. November-Live in Berlin und Hamburg

Endlich ist es soweit! CAT STEVENS alias YUSUF hat zwei Open-Air-Konzerte für 2020 bestätigt. Der legendäre Singer-Songwriter wird am 24. und 26. Juli in der Berliner Zitadelle und dem Hamburger Stadtpark in einmaliger Atmosphäre unter freiem Himmel live zu erleben sein und seine großen Hits wie „Father & Son“, „Morning Has Broken“, „Wild World“, „The First Cut Is the Deepest“ und viele andere mit seiner unvergleichlichen Stimme präsentieren. Der Vorverkauf für die Tour von YUSUF / CAT STEVENS...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 11.11.19
Kultur

EIN SÄNGER, DEN ES NICHT MEHR GIBT, WIRD HEUTE 64: CAT STEVENS

Marburg. Cat Stevens heißt seit 1977 Yusuf Islam, weil er damals zum Islam konvertierte. Beweggrund für diesen Schritt des in London geborenen Steven Demetre Georgiou, so sein bürgerlicher Name, war sein Glaube, dass Gott ihn am Strand von Malibu vor dem Ertrinken bewahrte. Seine Lebensdaten und Infos über seine Karriere kann man auf Wikipedia nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Cat_Stevens Für uns Musikfans war Cat Stevens stets der Softie mit der gutturalen Stimme, die alle Frauen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.07.12
  • 19
Kultur

Morning Has Broken, 64 Jahre Cat Stevens

Er wurde am 21. Juli 1948 in London geboren. Moonshadow, Father an Son und natürlich Morning has broken sind über Generationen bekannt. Cat Stevens der seit 1977 dem Islam angehört heißt seit dieser Zeit Yusuf. Unter diesem Namen startete er dann ein Comeback. Außer der Gitarre spielt er noch das Schlagzeug und natürlich das Klavier wie er bei Morning has broken eindrucksvoll gezeigt hat. Alle guten Wünsche zum 64 Lebensjahr

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 21.07.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.