Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ypsilanti

Beiträge zum Thema Ypsilanti

Politik
rot,rot, rot, die SPD wirbelt sich noch tot

Hessen wählt, wenn auch gequält,

eine ganz persönliche Meinung Oh Du Staatsbürger, Du Herr der Demokratie, Deine Politiker verstehst Du nie. Ist aber auch nicht weiter schlimm, Du wirst nur alle fünf Jahre mal gebraucht. Der TSG, wer ist denn das? Thorsten Schäfer-Gümbel, keine Ahnung, aber was macht schon das! Er ist der neue Mann, von dem der Koch was lernen kann! Doch im Hintergrund steht der Ypsi-Drachen, der wirft den TSG dem Volk in den Rachen. Es ist doch so schön, wenn Hiebe auf einen anderen niedergehn. Wird nun auch...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 10.11.08
  • 14
Politik

Ypilanti am Ende

Nachdem 4 Abgeordnete gegen Frau Ypsilanti gestimmt haben, bleibt Roland Koch weiterhin geschäftsführender Ministerpräsident in Hessen. Wenn auch die Gründe unterschiedlich sind, sich gegen die Gefolgschaft der Ministerpräsidentenkandidatin zu stellen, so ist doch eins verhindert worden. Nämlich gegen das Wohlwollen einer Linkspartei zu stimmen. Wer hier von Königsmördern oder gar Dolchstoß spricht, der macht sich schuldig an den Abgeordneten, die einzig ihrem Gewissen verantwortlich sind. Wir...

  • Hessen
  • Wetter
  • 03.11.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.