Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Yovanna Ventura

Beiträge zum Thema Yovanna Ventura

Freizeit

Läuft da wieder was zwischen Justin Bieber und Yovanna Ventura?

Justin Bieber hängt wieder mit seiner alten Flamme ab, Model Yovanna Ventura. Das beweisen Fotos, die die beiden zusammen auf dem Coachella Festival zeigen. Auf dem Coachella-Wochenende näherte sich Justin Bieber wieder mit dem schönen Model Yovanna Ventura an. Die beiden schossen Fotos zusammen und Yovanna kuschelte unter anderem mit Justins neuem Welpen, Esther. Geht da was? Die Bilder von ihr und dem Sänger postete die 19-Jährige auf Snapchat. Ob zwischen den beiden wieder mehr passiert ist...

  • News
  • 14.04.15
Freizeit

Justin Bieber: Wieso war Hailey Baldwin nicht auf seiner Party?

Justin Bieber feierte seinen 21. Geburtstag mit einer Party auf einer Privatinsel mit seinen Engsten. Doch warum war seine beste Freundin Hailey Baldwin nicht bei den Feierlichkeiten vertreten? Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um Justin Bieber und seiner Modelfreundin Hailey Baldwin. Die besten Freunde sollen heimlich, still und leise bereits ein Paar geworden sein. Doch den Spekulationen könnte nun ein Ende gesetzt worden sein, denn als der Kanadier seinen 21. Geburtstag auf einer...

  • News
  • 06.03.15
Freizeit

Justin Bieber: Fieser Seitenhieb gegen Selena Gomez?

Die Fotos von Justin Bieber und Yovanna Ventura auf Justins 21. Geburtstagsfeier hat inzwischen wohl jeder gesehen. Doch ist der Bieber wirklich an seiner Ex-Flamme interessiert oder wollte er damit nur Selena Gomez verletzen? Zu seinem Geburtstag lud Justin Bieber auf eine Privatinsel in der Karibik ein. Dort posierte er fleißig mit Yovanna Ventura und kam dieser dabei beträchtlich nahe. Doch seine Ex Selena Gomez durfte nicht kommen. War das alles Teil von Justins Plan? Wollte er seiner Ex...

  • News
  • 03.03.15
Freizeit

Justin Bieber: War Selena Gomez auf seiner Geburtstagsfeier?

21 wird man nicht alle Tage. Das denkt sich auch Justin Bieber und mietet sich für die große Feier gleich mal eine ganze Insel. Doch wer durfte mit ihm anstoßen? Etwa seine Exfreundin Selena Gomez? Gestern war es soweit. Justin Bieber wurde 21. Der Sänger feierte dieses Jahr keinen gewöhnlichen Geburtstag, denn jetzt darf er endlich auch in den USA legal trinken. Kein Wunder also, dass es auf seiner Privatparty gleich mal Champagner regnete. In der Karibik ließ er es sich auf einer extra für...

  • News
  • 02.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.