Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

youFM

Beiträge zum Thema youFM

Freizeit
In Neustadt an der Main-Weser-Bahn fand 2011 das 33.Neustadt-Treffen statt.
31 Bilder

Impressionen vom Neustadt-Treffen

Am 9.9.2011 begann nachmittags das 33. Neustadt-Treffen, welches im Neustadt an der Main-Weser-Bahn stattfand. Obwohl noch nicht alle im Park aufgebauten Stände offen waren, gab es schon ein vielfältiges Programm für die Gäste. Es begann mit einem Gottesdienst und einer Begrüßung am Park. Für Besucher gab es verschiedene musikalische Angebote, die man allesamt kostenlos genießen konnte. Am Wallgraben-Pavillon spielten "Die Momberger" ein modernes Musikprogramm. Am Marktplatz gab es...

  • Hessen
  • Neustadt (Hessen)
  • 10.09.11
Freizeit
VfL Schwimmer waren gut drauf

VfL-Schwimmer spielen mit Rob Green im Aquamar

Hessens bekannteste Radiostimme Rob Green besuchte am Sonntag, 5. September, von 14 bis 18 Uhr mit der YOU FM Roadshow das AquaMar Sport- und Freizeitbad in Marburg. Dort tauschte die englischstämmige Großklappe Jeans gegen Badeshorts und spielt mit der Schwimmabteilung des VfL 1860 Marburg um einen „leckeren“ Gewinn. Rob Green moderierte die Sendung live vom Schwimmbeckenrand aus und überreichte gleich zu Beginn den VfLern einen Restaurant-Gutschein im Wert von 400 Euro für Sandwiches und...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.