Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Yorkshire Terrier

Beiträge zum Thema Yorkshire Terrier

Natur
Pipka, ist mit seinem Herrchen unterwegs in der Natur !

Tierische Freunde

Wenn das Herrchen fotografieren will, dann kommt unser Hund Pipka oft mit, in die Natur. Dann haben wir beide zusammen...... viel Spaß !

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.08.16
  • 3
  • 13
Freizeit

One Direction: Zayn Malik & Perrie Edwards - Nachwuchs statt Hochzeit?

Mittlerweile sind Zayn Malik von One Direction und seine Perrie Edwards über ein Jahr verlobt. Doch ein Hochzeitstermin ist nicht in Sicht. Hat das Paar etwa beschlossen nicht mehr vor den Traualtar zu treten oder was ist der Grund für das lange hinauszögern? Währenddessen freuen sie sich hingegen über kleinen Nachwuchs! Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe und war die Sensation in den Medien. Vor mehr als einem Jahr kam heraus, dass Zayn Malik und Perrie Edwards sich verlobt haben. Beide...

  • News
  • 05.11.14
Freizeit
was macht die denn da ...
20 Bilder

denny 16 wochen

heute möchte ich euch von meinem denny ein paar bilder zeigen.er ist schon richtig eingewöhnt und ein richtiger lausbub.denny geht schon schön an der leine,und endeckt die wiese und neue spielkameraden. es ist schwierig den wirbelwind auf`s bild zu bekommen,habt bitte verständnis wenn manche bilder unscharf sind. ich freue mich schon sehr auf euere kommentare ! liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 18.09.10
  • 11
Freizeit
Denny 14 Wochen
3 Bilder

Hallo ich bin Denny

heute möchte ich euch unser neues familienmitglied vorstellen. nach reichlicher überlegung haben wir uns wieder einen yorkie angeschafft. wenn nun der eine oder andere der meinung ist, "wir hätten unseren benny nicht richtig geliebt" der befindet sich auf dem holzweg. " benny wird immer in unserem herzen sein", wir werden ihn nie vergessen! der kleine denny hilft uns über den großen schmerz hinweg, und wird von uns genauso geliebt. liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 08.09.10
  • 16
Ratgeber
8 Bilder

Bürohunde Knut und Robbie lockern unser Arbeitsklima auf

Dank unseres hundeliebenden Chefs sind bei uns im Büro Hunde erlaubt. Es versteht sich von selbst, dass die kleinen Racker mit ihrer noch tolpatschigen Art und Weise für Erheiterung im Büro sorgen und damit ganz unbewußt zur Auflockerung des Arbeitsklimas beitragen. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass man seinem Körper durch das Gassi gehen in der Mittagspause ein bißchen Bewegung gönnen kann im Gegensatz zum stundenlangen Sitzen auf dem Bürostuhl. Auf den Fotos sieht man den West...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 27.04.10
  • 2
Natur
2 Bilder

Wer hat ein Herz für den kleinen Maxi?

Maxi ist eine ganz „arme Socke“ und derzeit das Sorgenkind des Tierschutzverein Thannhausen! Der kleine reinrassige Yorkshire Rüde wurde in den letzten Wochen und Monaten seines Lebens nur noch herumgereicht und herumgestoßen. Niemand wollte ihn mehr haben und zu Guter Letzt wurde er total verwahrlost und krank von uns abgeholt und wird nun auf einer Pflegestelle bei einer älteren Dame erst einmal aufgepäppelt und tierärztlich versorgt. Was er alles schlimmes in seinem bisherigen Leben...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 05.04.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.