Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Yanick Bischoff

Beiträge zum Thema Yanick Bischoff

Freizeit

“Köln 50667”: Kommen Anna und Valentin wieder zusammen?

Die Sendung mit dem gewissen Etwas: Köln 50667. Die Serie, die sich um das Leben der Charaktere in Köln dreht, läuft von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr auf dem Sender RTL2 und begeistert immer wieder aufs Neue. Diesmal dabei: Schafft Valentin es endlich seine Ex-Freundin Anna wieder zurück zu gewinnen und wie geht der Streit zwischen Yanick und Ellie aus? Bereits vor einiger Zeit waren Anna und Valentin ein Paar. Nachdem der reiche Österreicher mehrmals ihr Herz brach, will er nun der...

  • News
  • 18.03.16
Freizeit

“Köln 50667”: (K)eine zweite Chance für Yanick und Elli

Eines der beliebtesten TV-Formate von Sender RTL2 ist bis heute die Sendung “Köln 50667”. Affären, Intrigen und Streiterein sind hier die Hauptthemen, die sich um die Charaktere drehen, welche allesamt ihr Leben in Köln verbringen. Auch die kommende Folge verspricht wieder aufregend für die Zuschauer zu werden. Kann Yanick Elli nochmal verzeihen und ihr damit eine zweite Chance für ihre Freundschaft geben? Und schafft es die hinterlistige Michelle tatsächlich den warmherzigen Bruno hinters...

  • News
  • 11.03.16
Freizeit

“Köln 50667”: Yanick und Elli - das neue Traumpaar?

Eines der beliebtesten TV-Formate von Sender RTL2 ist bis heute die Sendung “Köln 50667”. Affären, Intrigen und Streiterein sind hier die Hauptthemen. Auch die anstehende Folge ist vollgepackt mit Spannung, Intrigen und Problemen. In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Liebe: Kommen Yanick und sein Schwarm Elli zusammen? Und was läuft da zwischen Joleen und ihrere Ex-Affäre Chris? Erst letzte Folge konnten wir sehen, wie sich Elli und Yanick küssen. Schon seit dem Beginn der Freundschaft...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Köln 50667: Kommen Paul und Elli wieder zusammen?

Erst vor Kurzem haben sich die beiden wieder versöhnt, doch Paul Kleeberg ging Elli Teubert erneut fremd - und zwar mit Lina. Als Elli von dem Seitensprung erfahren hat, ist sie kurzerhand geflohen. Jetzt bereut Paul seine Affäre wieder. Werden die beiden nochmal ein Paar? Gerade erst haben sich Paul Kleeberg und Elli Teubert wieder versöhnt, steht schon die nächste Trennung der beiden aus "Köln 50667" vor der Tür. Eigentlich hat sich Paul vorgenommen, ab jetzt ein besserer Freund für sie zu...

  • News
  • 27.10.15
Freizeit

Köln 50667: Wo ist Elli Teubert?

Paul Kleeberg hat es wieder getan: Erneut hat er mit Lina geschlafen und damit seine Freundin Elli betrogen. Dabei wollte er eigentlichen endlich ein guter Freund für sie sein. Als Elli davon erfährt, haut sie von Zuhause ab… Jetzt wird es wieder spannend bei Köln 50667. Eigentlich bereut Paul sein One-Night-Stand mit Lina und möchte damit ein für alle mal Schluss machen. Schließlich möchte er endlich ein guter Freund für Elli sein und ihr deshalb ab sofort treu sein. Doch bei der Aussprache...

  • News
  • 22.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.