Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Yamaha

Beiträge zum Thema Yamaha

Kultur
Ein seltenes Dreirad | Foto: Jost Kremmler

Yamahas erstes Dreirad

"Der Tricity ist Yamahas erstes Dreirad. ... Yamaha durfte die autoähnliche Aufhängung des Piaggio MP3 wegen Piaggios Patentrechten nicht verwenden und entschied sich für ein einfacheres Doppelgabelsystem. Dadurch rückten die beiden Vorderräder zu nahe zusammen, sodass der Tricity nicht als Dreirad zugelassen werden konnte, denn der Mindestabstand hätte 460 mm betragen müssen. So durfte der Tricity nach den allgemeinen EU-Vorschriften nicht mit einem Autoführerschein gefahren werden. ...",...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 23.10.23
  • 5
  • 6
Freizeit
3 Bilder

So sieht eine neue Yamaha aus

Das zweite Bild zeigt ein Motorrad mit Energieeffizienz und das dritte Bild, wie eine Pause von Motorradnostalgikern aussieht. ;-)

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 10.04.21
  • 17
  • 21
Kultur
Sarah Straub und Florian Hirle begeisterten bei ihrem "Heimspiel" das Publikum im Festsaal des Wertinger Schlosses.
4 Bilder

Musikschule Wertingen: Heimspiel: Sarah Straub und Florian Hirle

Als eingespieltes Team konnten Sarah Straub (Gesang, Keyboard, Entertainment) und Florian Hirle (Gitarre/Perkussion) beim Konzert im Festsaal des Wertinger Schlosses das Publikum vom ersten Titel bis zur Zugabe begeistern. Die charismatische, sympathische und authentische Singer-Songwriterin (Ellerbach/Gundelfingen) und ihr Partner Florian Hirle (Aislingen/Augsburg/Wertingen) begannen ihre gemeinsame Karriere schon in sehr jungen Jahren, bereits während der Schulzeit und gaben nun ein Konzert...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 19.03.17
Sport
Video 100 Bilder

Motorradmesse Schwerin

An diesem Wochenende ist es wieder so weit, die Schweriner Motorradmesse zieht wieder zahlreiche Besucher in die Sport-u. Kongresshalle. Dort konnten sich die Motorradfans und Freunde des Motorsports wieder über die Neuheiten auf dem Motorradmarkt informieren. Dazu gab es vieles was zum Motorsport dazu gehört, von Lederklamotten und Helmen, bis hin zu den üblichen Pflegemitteln, die einfach zum Motorrad gehören. Ein buntes Rahmenprogramm drinnen und draußen, rundete diese Ausstellung ab. Es gab...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 13.02.16
Kultur
Meine XV . . . 125er
18 Bilder

Motorradrundfahrt - ...endlich mal Zeit gehabt !

Ostersamstag - 16 Uhr, die Arbeit scheint getan zu sein... Wenn nicht jetzt, wann hätte ich dann Zeit, mir ein paar Schwielen an denHintern zu holen, so wie früher die Cowboys.... Ja, wenn man´s biken, nach dem Winter noch nicht wieder gewohnt ist... Nun gut, die Fahrt führt über Volkmarsen nach Ippinghausen und zum Gut Höhnscheid. Von dort weiter zum Eisenbahnviadukt bei Selbach und dann nach Sachsenhausen mit einem Besuch in der immer geöffneten evangelischen Kirche. ...und über Bühle wieder...

  • Hessen
  • Naumburg
  • 23.04.11
  • 3
Freizeit

7. Internationale Scooter Custom Show im E-Werk Saarbrücken am 19.02.11

Wer schon mal dort war, wird wieder hin wollen, wer noch nicht dort war, sollte es auch mal gesehen haben. Viele kennen das Motto eher unter Begriffen wie Show & Shine oder Ähnlichen. Im Grunde genommen exakt das selbe, hier nur auf zwei Rädern, genauer "Rollern". Im E-Werk in Saarbrücken ist es am 19. Februar wieder soweit. Die alljährliche Custom-Show öffnet Enthusiasten und Liebhabern die Tore und Münder. Die Fakten: - 2000 m² Ausstellungsfläche für die Customshow - 120 erlesene Scoots der...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 12.01.11
Freizeit
6 Bilder

Yamaha (Drag Star)

Dieses Motorrad habe ich in Harburg fotografiert. Es ist ein Yamaha Drag Star. Ich habe nur sechs Bilder gemacht, von diesem Cruiser. Hubraum1100 cm³, 46 (63) kW (PS), Höchstgeschwindigkeit 167km/h. Ich fand diesen waschechten Cruiser schön.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 08.09.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.