Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Yahoo

Beiträge zum Thema Yahoo

Gedanken
Vielleicht hätte man auch "Jawoll" schreiben können. Das hätte noch etwas "zackiger" geklungen oder?

Gedanken, nicht nur zum Schriftbild, auf einem Plakat mit den Worten: "Jawohl mein Führer"

Vorhin entdeckte ich bei den Yahoo-Nachrichten einen Beitrag unter der Überschrift: "Rechtsextreme Parteien treffen sich in St. Petersburg. Kreml-treue Rodina-Partei lädt auch NPD-Vertreter ein" Interessant ist für mich das Foto, das diesem Beitrag hinzugefügt wurde. Es zeigt einen Mann der vor seinem Bauch ein mit der Hand beschriftetes Stück Pappe trägt. Dem Pappkarton ist folgender Ausspruch zu entnehmen: "Jawohl mein Führer". Als Bildunterschrift erscheint folgender Hinweis: AFP/Olga...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 23.03.15
  • 9
Freizeit

Nach Yahoo-Kauf: Tumblr-User flüchten zu WordPress

Was ist eigentlich Tumblr? Vor einigen Wochen hätten sicherlich nicht alle eine Antwort darauf gefunden oder zögern selbst jetzt noch. Seit wenigen Tagen macht der Blogdienst jedoch international Schlagzeilen: Yahoo hat das Unternehmen für 1,1 Milliarden Dollar gekauft. Der Versuch, wieder cool zu werden und eine jüngere Zielgruppe zu gewinnen? Die Tumblr-User ergreifen zumindest die Flucht und sind alles andere als begeistert. Es ist eine Summe, die man sich erst einmal auf der Zunge zergehen...

  • News
  • 21.05.13
Ratgeber

Wer verbirgt sich hinter der E-Mail von Dennis Griffin / Andrew Liu?

Dennis Griffin war 15 Jahre an der Boise State University, ehe er Gründerpräsident am College of Western Idaho wurde. Das war 2007. 2009 wurde er von Bert Glandon abgelöst. Seine E-Mail-Adresse dennisgriffin@cwidaho.cc wird inzwischen für betrügerische Spam-Mails missbraucht. Ein Andrew Liu aus Hongkong unterbreitet den Empfängern der Spam-Mail einen Geschäftsvorschlag, bei dem 44,5 Millionen Dollar winken sollen. Abgeschickt wird dieser in holprigem Deutsch, das ganz nach Google-Übersetzung...

  • News
  • 27.11.12
  • 1
Ratgeber
Foto: www.123gif.de

WARNUNG vor Spam-, Betrugs- oder Phishing-E-Mails bei YAHOO!

ACHTUNG an alle YAHOO-Nutzer, bitte nicht auf diese Mails antworten! Der Kundendienst ist bereits informiert und kümmert sich darum. Diese beiden E-Mails habe ich gestern erhalten: This message is from Yahooo Administrator IT Services to all our Yahooo subscribers. You are to provide to us the below information to revalidate your E-mail due to spam and to upgrade the new 2011/2012 antispam and antivirus version. Please Confirm That your Yahooo E-mail is still active by filling out your login...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 15.06.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.