Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Yachten

Beiträge zum Thema Yachten

Freizeit
10 Bilder

Yachten, Yachten

Große Yachten, kleine Yachten, teure Yachten, preiswerte Yachten, neue Yachten, alte Yachten und das sieht man alles auf dem Gelände der HanseYacht am Greifswalder Museumshafen. Es ist eine namhafte Werft für Segelyachten aller Klassen. Bei meinem heutigen Spaziergang, habe ich einmal ein paar Eindrücke gesammelt und möchte sie nun vorstellen.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 06.04.15
  • 10
  • 14
Freizeit
Restaurant Heidanger am Yachthafen
24 Bilder

Ausflug zum Yachthafen " Heidanger " , Wendeburg

Am heutigen Sonntag, den 18.Mai 2014, haben wir einen kurzen Ausflug zum Yachthafen Heidanger und dem gleichnahmigen Restaurant gemacht, zumal das Wetter mit 21 °C, leicht bedeckt, ganz angenehm war. Einige Skipper waren dabei ihre Boote auf Vordermann zu bringen und waren fleißig am Schrubben und putzen. Wir haben es uns mit einem reichlichem Verzehr gütlich getan und dem schönen Wetter und dem maritimen Anblick gefröhnt. http://www.restaurant-heidanger.de/...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.05.14
Freizeit
Veranstaltungsplatz des Stadthafens „Am Beutel“
4 Bilder

Der Schweriner Stadthafen "Am Beutel"

Ein direkter und reizvoller Blick bietet sich vom neugestalteten Platz (2008) am Stadthafen auf den Schweriner See, auf die Anlegestelle der Sportboote und Motoryachten, auf die vielen Bootshäuser. Der Platz mit der Promenade, den Spielflächen und Sitzmöglichkeiten ergänzt den Stellenwert, den die Weiterentwicklung von Wassersport und Service sowie der Bootstourismus in Schwerin haben. Aus der ehemaligen sumpfigen Anlegestelle für Segelvereine, aus der Bucht (Beutel) des Schweriner Sees, ist...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 31.05.12
Freizeit
der Kapitän war ja schnell gefunden...
18 Bilder

Eine wahre Geschichte: wie ich auf der Suche nach einem Schlauchboot war.

Das hat mich schon ein wenig getröstet, dass ich nicht die einzige war, die es gar nicht so einfach hatte ein Schlauchboot zu finden. Nach tage- und nächtelangen suchen fand ich vieles, aber leider kein Schlauchboot.... oder doch? Seht selbst, was ich alles gesehen habe, für den Beitrag in der Gruppe: "Alles nur Geschmacksache"

  • Hessen
  • Kassel
  • 21.05.12
  • 10
Freizeit
Da er nur zwei kleine Sandstrände hat, blieb er zum Glück  vom Massentourismus verschont.
36 Bilder

Puerto de Andraitx - erlebt mit Gertrud und Franz vom Spanischen Garten.

Der Ort befindet sich knapp 30 km von der Hauptstadt Palma entfernt und liegt an einer großen Bucht umgeben von einer Bergkulisse. Er ist ein gemütlicher Hafenort. Da er nur zwei kleine Sandstrände hat, blieb er zum Glück vom Massentourismus verschont. Hier findet man einen der schönsten Yachthäfen der Insel. Während der Saison legen hier viele teure Yachten an. Wir parkten unseren Minibus auf dem kostenlosen Parkplatz und schlenderten entlang der Hafenpromenade an der auch die Fischerboote...

  • Rheinland-Pfalz
  • Linz am Rhein
  • 04.02.11
  • 1
Gedanken
Hier treffen sich Prominenz, gut betuchte Menschen, die Königsfamilie und wir.
15 Bilder

Port de Portals Nous – Gertrud und Franz vom Spanischen Garten bieten uns Luxus pur.

Port de Portals heißt der Yachthafen unterhalb von Portals Nous, welcher uns von Gertrud und Franz gezeigt wird. Alles, was Rang und Namen hat, einschließlich der Königsfamilie kommt regelmäßig hierher. Der Hafen ist die Sommerresidenz des internationalen Jet Sets. Hier liegen die kostspieligsten Yachten an den teuersten Liegeplätzen der Insel. Hier treffen sich Prominenz, gut betuchte Menschen, die Königsfamilie und wir. Am Boulevard am Hafen gibt es viele Edelboutiquen und Nobelrestaurants....

  • Rheinland-Pfalz
  • Linz am Rhein
  • 23.01.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.