Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

X-Men Apocalypse

Beiträge zum Thema X-Men Apocalypse

Freizeit

Game of Thrones: Krasse Enthüllung von Sophie Turner!

Wer hätte das gedacht! Sophie Turner schlägt sich im neuen Streifen von X-Men: Apocalypse nicht schlecht. Doch jetzt kam ans Licht, dass eine entscheidende Szene herausgeschnitten wurde - und die würde vor allem den Fans von Game of Thrones gefallen. Schon während den Dreharbeiten hielt Produzent Bryan Singer die Fan von X-Men: Apocalypse bei Laune und zeigte ein Video mit Szenen vom Set. Doch ausgerechnet diese Szenen, die die Schauspieler hier versucht haben zu drehen, schafften es...

  • News
  • 13.09.16
Freizeit

Game of Thrones: Jennifer Lawrence gibt Sophie Turner einen Rat!

Bei Game of Thrones gehört Sophie Turner zu den absoluten Stars. Nun wird sie auch bald bei “X-Men: Apocalypse” zu sehen sein und zwar gemeinsam an der Seite von Jennifer Lawrence. Und die hat so einige gute Ratschläge für ihre jüngere Kollegin parat. Auf dem Erfolg von Game of Thrones ruht sich Sophie Turner nicht aus. Sie nimmt noch weitere, erfolgsversprechende Rollen an. So spielt sie an der Seite von Jennifer Lawrence in “X-Men: Apocalypse”. Hier hatte die 20-Jährige allerdings keinen...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Was läuft zwischen Jennifer Lawrence und Aziz Ansari?

Hat Jennifer Lawrence etwa einen neuen Freund? Zuletzt wurde der “Tribute von Panem”-Star an der Seite von Aziz Ansari in Italien gesehen. Was läuft zwischen den beiden wirklich? Bisher galt Jennifer Lawrence als Single. Doch das könnte sich jetzt geändert haben, denn die Schauspielerin zeigte sich nun gemeinsam mit Aziz Ansari in Italien. Laut der Seite "Inquisitr” wurden die beiden bei einer Tour durch den Süden Europas gesehen. Hier war der “Tribute von Panem”-Star unterwegs, um ihren neuen...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Disst Jennifer Lawrence Taylor Swift?

Dass Taylor Swift und Katy Perry nicht das beste Verhältnis zueinander haben, sollte mittlerweile ja bekannt sein. Doch nun mischt sich auch noch Jennifer Lawrence in den Streit ein. Wollte die Schauspielerin damit die 26-Jährige dissen? Auf einer Pressekonferenz spricht Jennifer Lawrence über ihren neuen Film “X-Men: Apocalpyse”. Doch nicht nur über ihre Rolle gibt die Schauspielerin einige Infos bekannt. Sie lenkt auch auf ein anderes Thema: Den Streit zwischen Katy Perry und Talyor Swift....

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Überraschung: Spielt Taylor Swift bald in “X-Men: Apocalypse” mit?

Die Indizien sind gegeben: Könnte es sein, dass Taylor Swift eine Rolle in X-Men: Apocalypse ergattert hat? Neben dem Veröffentlichen von Alben, stand Taylor Swift auch schon des häufigeren als Schauspielerin vor der Kamera. Zuletzt konnte sie 2014 auf der Kinoleinwand begutachtet werden, jetzt könnte sie sich einer neuen Herausforderung stellen wollen, nämlich bei einer Gastrolle in “X-Men: Apocalypse”. Das Gerücht entstand, als Sophie Turner ein Bild von sich selbst und Tye Sheridan aus dem...

  • News
  • 03.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.