Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

X Factor

Beiträge zum Thema X Factor

Freizeit

Harry Styles: Das würde er seinem 16-jährigen Ich sagen

“One-Direction”-Mitglied Harry Styles hat mit seinen 26 Jahren schon viel erlebt: Von ausverkauften Welttourneen bis zu wilden Partynächten. Was würde er wohl seinem 16-jährigen Ich raten? Harry Styles hat mit seinen 26 Jahren wahrscheinlich schon soviel erlebt, dass er für ein ganzes Leben reichen würde. Das liegt vor allem daran, dass er den weltweiten Ruhm bereits als Teenager erreicht hat. Der Sänger trat 2010 mit gerade einmal 16 Jahren bei der britischen Castingshow “The X Factor” auf und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.06.20
Freizeit

Liam Payne packt über erstes Treffen mit Cheryl aus

“One Direction”-Star Liam Payne erzählt, seine Ex Cheryl sei nach ihrem ersten Treffen absolut unbeeindruckt gewesen. Als er erst 14 Jahre alt war, nahm Liam Payne bei der britischen Gesangsshow “The X Factor” teil, woraus später die besonders bei den Teenies beliebte Boygroup “One Direction” entstand. Eigentlich ziemlich beeindruckend, wenn man hört, dass ein gerade mal 14-jähriger an einem Gesangswettbewerb teilnimmt. Doch nicht für Ex Freundin Cheryl Cole, die sich zu der Zeit - 2008, als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.06.20
Freizeit

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr zehnjähriges Bandjubiläum. Deshalb hatten viele Directioners spekuliert, dass...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.04.20
Freizeit

Liam Payne spricht über Gründe von One-Direction-Trennung

In den letzten Tagen war mal wieder die Rede von einem “One Direction”-Comeback. Liam Payne sprach aber nicht nur darüber, sondern auch über die Trennung. Bald feiert die Boyband ihr zehnjähriges Jubiläum. Deshalb haben die Fans Hoffnung, dass es in diesem Jahr zu einer Art Reunion kommen könnte. Immerhin wurde “One Direction” nie offiziell aufgelöst. Nachdem Zayn Malik die Gruppe verlassen hatten, hatte der Rest der Jungs zunächst eine kurze Pause machen wollen. Diese dauert nun schon gute...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.20
Freizeit

Liam Payne schwelgt in "One Direction"-Erinnerungen

Schon seit bald fünf Jahren macht “One Direction” eine Pause. Höchste Zeit für Liam Payne, um mal wieder die Erinnerung aufzufrischen. Die Fans freut es. Immer mal wieder kommen Gerüchte auf, ob die Band nicht doch wieder zusammenkommen würde. Im Moment scheint es eher nicht so. Denn alle ehemaligen Mitglieder haben, soweit sie das wollten, erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Außerdem ist die einjährige Pause, die 2016 vereinbart worden war, schon seit guten drei Jahren vorbei. Dennoch gibt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.04.20
Freizeit

Pussycat Dolls bestätigen Comeback-Tour

Es ist endlich bestätigt! Die Pussycat Dolls feiern ihr Reunion mit einer Tour. Doch die Fans sind auch erschüttert: Ein Mitglied der Band ist nicht dabei! Im Jahr 2009 lösten sich die Pussycat Dolls auf. Ein Schmerz für alle Fans von “Dont Cha!” oder “When I grow up” doch nun gab die Band bekannt, dass sie im nächsten Jahr ihre Hits wieder zum Besten geben werden! Dabei übernimmt, wie gewohnt, Nicole Scherzinger die Gruppe und zusammen füllen sie die britischen und irischen Konzerthallen. Die...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.11.19
Freizeit

Simon Cowell deutet One-Direction-Reunion an

One Direction legte im März 2016 eine Pause auf unbestimmte Zeit ein und viele der weltweiten Fans hoffen seit dem auf ein Neubeginn der Band. In einem Interview gab Simon Cowell bekannt, dass es vielleicht bald zu einer Reunion kommen könnte. One Direction-Fans sollten jetzt dringend aufmerksam bleiben, denn laut X-Faktor Juror Simon Cowell könnte ein Ende der Pause von One-Direction bald der Fall sein. Die Band hatte im Jahr 2015 bekannt gegeben, dass sie ab März 2016 eine einjährige Pause...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.11.19
Freizeit

"X-Factor - das Unfassbare" kehrt mit neuen Folgen zurück

Wahrheit oder Fiktion? Diese Frage wird uns bald wieder gestellt, denn X-Faktor kehrt zurück mit prominenter Unterstützung: Detlef Bothe moderiert das große Halloween-Special. In den 90ern war "X-Faktor – das Unfassbare" die Kult-Mystery-Sendung schlechthin, aber auch die Wiederholungen erfreuten sich immer noch größter Beliebtheit. Seit Menschengedenken kursieren immer wieder gruselige und mysteriöse Geschichten in der Welt. Von Geistererscheinungen bis zu den merkwürdigsten Zufällen - der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.10.19
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson gedenkt seiner toten Mama!

Vielen dürfte es nicht so lang vorgekommen sein, aber: Vor acht Jahren wurde One Direction bereits gegründet! Anlässlich dieses Jahrestages gedenkt Bandmitglied Louis Tomlinson jetzt seiner toten Mutter. Unglaublich. Bereits vor acht Jahren waren die Auditions bei X-Factor, durch die letztendlich die Band One Direction entstanden ist. Nach der Gründung entwickelte sich die Boyband schnell zu einer der erfolgreichsten Bands weltweit. Sie releasten bislang fünf Studioalben mit bahnbrechenden...

  • Bremen
  • Bremen
  • 28.03.18
Kultur
Multitalent Tina Schüssler wurde persönlich zu X-Factor eingeladen. Bis jetzt verbucht sie zusammen mit BackdoorConnection international erfolgreiche Auftritte | Foto: Thorsten Franzisi
2 Bilder

Tina Schüssler mit Band von X Factor eingeladen

Die weltweit erfolgreiche Musik-Entertainment-Show X Factor startet ab Herbst wieder in Deutschland. Sky 1 präsentiert erstmals mit der internationalen Hit-Casting-Show eines der beliebtesten TV-Genres Deutschlands, mit überarbeitetem Konzept, einer hochkarätig besetzten Jury und vielen neuen angehenden Künstlern. Darunter auch die erfolgreiche und international bekannte Augsburgerin Tina Schüssler. Die Kampfsportweltmeisterin, Moderatorin und Pop/Rock-Sängerin wurde persönlich zu X Factor...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.02.18
Freizeit

One Direction: Streit bei Cheryl und Simon Cowell?

Simon Cowell macht ein überraschendes Bekenntnis über Liam Paynes Freundin Cheryl, das darauf hinweist, dass sie nicht die engen Freunde sind, die sie einmal zu sein schienen. Immerhin hat Simon One Direction groß gemacht! Doch was ist da zwischen den beiden? Inmitten von Gerüchten, dass er sowohl Cheryl als auch ihren Freund One Direction-Star Liam Payne zurück in die Jury von X-Factor holen will, gesteht Simon Cowell, dass er seitsechs Monaten nicht mit der jungen Mutter geredet hat. Im...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

Nach One Direction: Wer sind eigentlich Pretty Much?

Wer war nochmal “One Direction”? Ob die Jungs nach ihrer Bandpause wieder zueinander finden ist im Moment mehr als fraglich. Zum Glück gibt es mit “Pretty Much” schon wieder eine neue Boyband von 1D-Vater Simon Cowell. Seit schon fast einem Jahr leben die fünf Jungs in einem Haus in LA und schreiben ihre Musik, Tanzen und Produzieren neue Tracks. Mit dieser Vorbereitung wollen die Teens bei den kommenden “Teen Choice Awards” so richtig durchstarten. Entdeckt wurden die vier US-Amerikaner und...

  • News
  • 31.07.17
Freizeit

Fieser Streit: Camila Cabello will nichts mehr von Fifth Harmony wissen!

Diese Trennung wird schmutzig! Camila Cabello trennte sich bereits Ende 2016 von der Girlgroup Fifth Harmony. Doch das Drama nimmt kein Ende. Jetzt kocht der Streit auf Twitter wieder auf. Die Band wurde 2012 durch die amerikanische Castingshow “The X Factor” berühmt. Die Mädels bewarben sich eigentlich einzeln um den Sieg. Von den Machern der Show wurden sie aber zur Girlgroup “Fifth Harmony” zusammengestellt. Es sah eigentlich nach einer guten Mischung aus. Bis auf eine Ausnahme. Die...

  • News
  • 19.07.17
Freizeit

One Direction: Niall Horan hat Grund zu Feiern!

Schon beinahe ein Jahr sind die Jungs von One Direction nun schon in ihrer Pause. Doch vergessen haben sie die Band trotzdem nicht! So hatte Niall Horan vor wenigen Tagen ziemlichen Grund zu feiern… Im März jährt sich die Bandpause von One Direction zum ersten Mal. Beinahe ein jahr ist es inzwischen schon her, seit die Jungs getrennte wege gehen! Und noch immer werden sie von den fans schmerzlich vermisst. Inzwischen haben Niall Horan und Louis Tomlinson bereits ihre ersten Soloprojekte...

  • News
  • 19.01.17
Freizeit

Perrie Edwards: Krasser Erfolg für Little Mix!

Wow, damit hätten wir nie gerechnet! Little Mix sprengen mit ihrem neuen Album “Glory Days” die Charts! Was sagt Perrie Edwards dazu? So viel Erfolg auf einmal. Niemand hätte gedacht, dass nach den Spice Girls wieder eine so erfolgreiche Girl Band kommt. Tja, falsch gedacht. Denn Little Mix haben einen mega Erfolg. Vor allem ihr aktuelles Album sprengt alle Rekorde! Perrie Edwards und ihre Girls haben mit dem Album “Glory Days” das meistverkaufte Girl Band Album nach dem Spice Girls Album...

  • News
  • 08.12.16
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson ist barfuß unterwegs!

Wieder einmal wurde der One Direction Hottie Louis Tomlinson barfuß beim Kaffee holen gesichtet. Doch findet seine Freundin Danielle Campbell das genau so schön wie er? Ihrem Gesicht nach zu urteilen eher weniger. Bald wird Louis Tomlinson in der Jury von America’s Got Talent neben Simon Cowell sitzen. Vorher hatte der One Direction schon Erfahrungen bei X-Factor gesammelt, wo er darüber entschieden hat, wer in die nächste Runde kommen wird und wer nicht. Jetzt wurde der Hottie beim Kaffee...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

One Direction: Liam Payne wird melancholisch!

In sechs Jahren hat sich das Leben von Liam Payne durch One Direction auf den Kopf gestellt. Auf Twitter wird der Musiker deshalb etwas melancholisch. Die Boyband One Direction befindet sich gerade in ihrer großen angekündigten Pause. Und während die Fans jeden Tag mehr um eine Reunion bangen, wird Liam Payne auf seinen sozialen Netzwerken immer aktiver. Woran das genau liegt, weiß keiner so genau, doch vielleicht ist es an der Zeit, dass er sein Solo-Image ein wenig aufpoliert. Deshalb postete...

  • News
  • 15.06.16
Freizeit

Schock: Werden sich Fifth Harmony trennen?

Die Gruppenmitglieder von Fifth Harmony planen nicht, auf Dauer zusammen Musik zu machen. Nun scheint es konkrete Anzeichen zu geben, dass sich der Gruppenerfolg in Solokarrieren auflösen wird. Die Gruppenmitglieder der X Factor USA Band Fifth Harmony haben bereits angedeutet, dass sie nicht auf Dauer als Teil einer Gruppe Musik machen wollen, sondern sich letztendlich darauf konzentrieren wollen, jeweils ihr eigenes Ding durchzuziehen. Nun könnte es schon früher als gedacht soweit sein. Ally...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

ESC 2016: Michał Szpak tritt für Polen an!

Dieses Jahr findet der “Eurovision Song Contest” in Stockholm statt. Die Halbfinalshows finden am 10. und 12. Mai statt und das Finale am 14. Mai. Für Polen geht dabei fürs Halbfinale Michał Szpak mit einer Schmusenummer an den Start. Ob er den Einzug ins Finale schafft? 42 Nationen kämpfen beim begehrten Gesangswettbewerb “Eurovision Song Contest” um den Sieg. 6 Finalisten stehen schon fest. Schweden als Gastgeber ist sicher im Finale, ebenso wie Deutschland, Italien, Großbritannien, Spanien...

  • News
  • 10.05.16
Freizeit

ESC 2016: Dami Im wird Australien bei der zweiten Teilnahme vertreten!

Dieses Jahr wird der “Eurovision Song Contest” schon zum 61. Mal statt finden. Das Finale ist am 14. Mai in Stockholm. Australien wird am größten Musikwettbewerb der Welt zum zweiten Mal teilnehmen und schickt Dami Im ins Rennen. Die 27-Jährige erlangte durch die Castingshow “X Factor” an Bekanntheit. 26 Kandidaten werden am 14. Mai beim “Eurovision Song Contest” auf der Bühne performen. 6 davon müssen sich nicht qualifizieren und zwar Schweden als Gastgeber und die sogenannten Big Five...

  • News
  • 10.05.16
Freizeit

One Direction: Arbeiten Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini an gemeinsamer Musik?

Erst vor kurzem haben Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne ihre Liebe gestanden. Da sie nun offiziell ein Paar sind, erwarten die Fans der Musikstars, dass sie auch beruflich gemeinsam durchstarten. Fans der Band „One Direction“ klammern sich derzeit an jeden noch so kleinen Strohhalm. Jede winzige Nachricht, jedes Gerücht lässt die Hoffnung steigen, dass es bald wieder Musik der 1D-Jungs zu hören gibt. Auch wenn die vier Sänger derzeit eine Bandpause machen, ist es wahrscheinlich, dass es...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

One Direction: Oje! Fieser Streit bei Liam Payne und Louis Tomlinson?

Bei den Jungs von One Direction könnte sich nun ein neue Drama anbahnen: In der britischen Ausgabe von X-Factor ist ein Platz in der Jury zu vergeben, und nun gibt es deshalb möglicherweise bald einen großen Streit bei Louis Tomlinson und Liam Payne… Nick Grimshaw ist raus: Seit wenigen Wochen steht fest, dass der ehemalige Juror bei X-Factor in diesem Jahr seiunen Platz nicht mehr einnehmen wird. Somit ist nun eine Stelle frei, und möglicherweise könnte das zu einem großen Streit zwischen den...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit

Liebt Justin Bieber Selena Gomez immer noch?

Was für eine Überraschung für die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez. In einem Video erklärt der Sängerin seiner Ex-Freundin die ewige Liebe. Die 23-Jährige drückt bei diesem Video “Gefällt mir”. Bedeutet das, dass Biebs SelGo immer noch liebt? Große Verwirrung bei den Fans von Jelena. Auf Instagram kursiert derzeit ein Video, auf dem Biebs dem X-Factor Moderator Simon Cowell verspricht, immer auf Selena Gomez aufzupassen und dabei küsst er die 23-Jährige liebevoll auf die Wange. Liebt der...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit

One Direction: Was sagt Louis Tomlinson zu seinem neuen Job bei X-Factor?

Das bekannte Mitglied der Boyband One Direction, Louis Tomlinson, wird in Zukunft wohl nicht mehr nur singend auf der Bühne performen, sondern auch als Juror in der Castingshow X-Factor sitzen und Sänger beurteilen, die gerne einmal so erfolgreich werden würden, wie er es mittlerweile selbst ist. Nachdem Louis Tomlinson in letzter Zeit, aufgrund seines Kindes, immer öfters in den Schlagzeilen stand, soll es nun Bergauf gehen für den 24-Jährigen. So soll er Gerüchten nach zu urteilen ein neues...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Selena Gomez: Süße Erinnerung an Justin Bieber!

Selena Gomez heizt die Gerüchteküche wieder mächtig ein. Auf Instagram gefällt ihr ein Video von ihr und ihrem Ex-Freund Justin Bieber. Hat sich die Sängerin etwa an die Beziehung mit ihm erinnert und wünscht sich nun ein Liebescomeback von Jelena? Im Moment sieht tatsächlich alles danach aus, dass Selena Gomez ihren Ex-Freund Justin Bieber vermisst. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, gefällt der 23-Jährigen ein Video, auf dem sie mit dem 21-Jährigen zu sehen ist. In diesem ist zu sehen, wie...

  • News
  • 26.02.16
Freizeit

One Direction: Hatte Zayn Malik Zweifel an Liam Payne?

Während der Zeit von One Direction schienen sich besonders Liam Payne und Zayn Malik gut zu verstehen. Doch das war nicht immer so: Eine ehemalige X-Factor-Kandidatin verrät jetzt, wie sehr Zayn an seinem früheren Bandkollegen gezweifelt hat! Obwohl Zayn Malik schon seit März letzten Jahres nicht mehr Teil von One Direction ist, so assoziiert man den 22-Jährigen doch nach wie vor mit der Boyband. Besonders mit Liam Payne hat sich der Sänger immer gut verstanden, und angeblich ist Panyo auch der...

  • News
  • 07.01.16
Freizeit

Taylor Swift: Sind Rita Ora und Harry Styles ein Paar?

Das hört sich ganz nach einem fiesen Diss gegen Taylor Swift und ihren Freund Calvin Harris an. Ausgerechnet die beiden Ex-Partner des Paares scheinen sich im Moment blendend zu verstehen. Ist das womöglich die Rache von Rita Ora und Harry Styles? Taylor Swift und Calvin Harris sind ein glückliches Paar. Nichtsdestotrotz haben beide einige unschöne Trennungen hinter sich. Der DJ lieferte sich eine regelrechte Schlammschlacht mit seiner Ex-Freundin Rita Ora und auch die Trennung von One...

  • News
  • 15.12.15
Freizeit

One Direction: Ein neuer Job für Harry Styles?

In wenigen Monaten steht den Jungs von One Direction die große Pause bevor. Während dieser wollen sie alle anderen Projekten nachgehen: Harry Styles zum Beispiel scheint sich für eine Karriere als Pizzabäcker zu interessieren! Vor wenigen Tagen traten die Jungs von One Direction einmal mehr bei X-Factor auf. Ihre Performance war mehr als nur emotional: Am Ende fielen sich die vier in die Arme, und eine Menge anderer Prominenter übermittelten der Band liebevolle Botschaften. Obwohl Harry Styles...

  • News
  • 15.12.15
Freizeit

One Direction: Wird Louis Tomlinson gar nicht Vater?

Gerüchten zufolge soll Louis Tomlinson von One Direction Anfang nächsten Jahres Vater werden. Doch seit das Thema öffentlich wurde, hat Louis keine einzige Frage mehr zu dem Baby beantwortet. Kann es sein, dass Louis gar nicht Vater wird? Mit der Mutter des angeblichen Babys - Briana Jungwirth - soll Louis Tomlinson nur eine kurze Affäre während der “On The Road Again”-Tour von One Direction gehabt haben. Einige Zeit später bestätigte Louis das Gerücht, dass er Vater wird. Zweimal habe er...

  • News
  • 03.12.15
  • 1
Freizeit

Was läuft zwischen Jennifer Lawrence und Olly Murs?

Wie süß! Olly Murs flirtete kräftig mit Jennifer Lawrence in einem Interview. Ganz abgeneigt schien er nicht von der “Tribute von Panem”-Darstellerin, doch die wusste nicht, dass er ein berühmter Sänger ist…. Von Jennifer Lawrence kennt man ja schon, dass sie sich ab und zu mal blamiert. In einem Interview erkennt sie allerdings nicht einmal den Sänger Olly Murs, der an der Castingshow “X Factor” teilnahm. Der schwärmte vor einiger Zeit davon, dass er Jen gerne einmal küssen würde, so...

  • News
  • 17.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.