Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

X Factor Rufus Martin

Beiträge zum Thema X Factor Rufus Martin

Freizeit

X Factor: Rufus Martin wird auf Tour gehen!

Morgen steht das Halbfinale von „X Factor 2011“ an. Nur noch vier Kandidaten haben die Chance auf den Titel: Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe! Wer hat DEN „X Factor“? Eine andere Frage die sich vielen stellt ist, was aus den Kandidaten wird wenn sie aus der Show gewählt werden. Volker Schlag und Monique Simon wollen vielleicht eine gemeinsame Musikkarriere starten und Martin Madeja kehrt vorerst in seinen Alltag zurück. Castingshow-news.de hat Kandidat Rufus Martin...

  • Bayern
  • München
  • 28.11.11
Freizeit

X Factor: Rufus Martin hat heute Geburtstag - An Party ist mit Sicherheit nicht zu denken!

Rufus Martin hat es weit gebracht bei „X Factor 2011“. Er ist einer der letzten vier Kandidaten die um den Titel kämpfen können. Nächste Woche steht die 7. Live-Show und gleichzeitig das Halbfinale bei „X Factor“ an. Das Motto und die Songs sind schon bekannt, da heißt es nur noch: Üben, Üben, Üben! Heute, am 24. November, hat Rufus Martin Geburtstag. Der sympathische Kandidat wird nach castingshow-infos.de 36 Jahre alt! Doch eine Party wird deswegen mit Sicherheit nicht steigen, schließlich...

  • Bayern
  • München
  • 24.11.11
Freizeit

X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?

„X Factor 2011“ neigt sich dem Ende zu. Gestern fand die 6. Live-Show statt, nächste Woche steht dann schon das Halbfinale an und dann ist es auch schon so weit: Das „X Factor“-Finale am 06.12.2011! Gestern musste uns verlassen. Demnach haben nur noch vier Kandidaten die Chance auf den Titel: Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe! Wer wird das Rennen machen? Was denkt ihr? Was haltet ihr von Raffaela Wais? Sie hat von Anfang an eine sehr gute Leistung abgeliefert, hat Talent...

  • Bayern
  • München
  • 23.11.11
Freizeit

X Factor: Glückliches Wiedersehen von Rufus Martin und seinem Vater nach 3 Jahren!

Über den „X Factor 2011“ Kandidaten Rufus Martin ist nur wenig bekannt. Doch jetzt gab es ein freudiges Wiedersehen von Rufus und seinem Vater, den er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hatte. Rufus Martin war überwältigt, als ihm drei Tage vor der 4. Live-Show gesagt wurde, dass er seinen Vater vom Flughafen abholen soll. Rufus hatte anscheinend keine Ahnung, dass sein Papa extra eingeflogen wurde, um seinen Sohn unterstützen zu können. Die Umarmung der Beiden war unglaublich herzlich und...

  • Bayern
  • München
  • 09.11.11
Freizeit

X Factor: Rufus Martin glaubt nicht an die wahre Liebe!

Wie sieht es eigentlich in Rufus Martins Privatleben aus? Wieso kam er von Chicago nach Deutschland? Und wie ist das Verhältnis zu seinem Sohn„X Factor 2011“ Kandidat ist bisher nur wenig bekannt. Doch nun soll sich das ändern! Rufus Martin erzählt ein wenig von sich und seiner Auffassung von Liebe. Wie bereits bekannt, kommt Rufus Martin ursprünglich aus Chicago. Wegen seiner Band „MASH“ zog er jedoch nach Deutschland, um an einem Casting teilzunehmen. Doch leider blieb „MASH“ erfolglos. Rufus...

  • Bayern
  • München
  • 04.11.11
Freizeit

X-Factor 2011: Rufus Martin – wird er sich noch steigern können?

Rufus Martin hat die erste Live-Show von X-Factor 2011 überstanden. Doch wird er noch weit kommen? Schafft er es auch durch die zweite Live-Show? Das Bo findet, dass sich die gesangliche Leistung des Kandidaten seit dem Casting nicht wirklich verbessert hat. Das ist ein hartes Urteil. Sarah Connor und Till Brönner sind jedoch zufrieden mit der Leistung. Wie ist Rufus Martin zur Musik gekommen? Und wie weit kommt er bei X-Factor 2011? Rufus Martin kommt eigentlich aus Chicago, wohnt derzeit...

  • Bayern
  • München
  • 19.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.