X-Factor Kassim Auale

X Factor: So macht Kassim Auale weiter!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 28.12.2011 | 406 mal gelesen

Kassim Auale war einer der Kandidaten bei "X Factor". Er hat es weit gebracht und schließlich den achten Platz belegt. Dann war die Reise für Kassim leider vorbei. Doch wie geht es jetzt weiter mit ihm? Was hat der Ex-X Factor Kandidat weiterhin vor? Kassim Auale ist durch seine Auftritte bei "X Factor 2011" natürlich ins Visier vieler Musikproduzenten gelangt. Nicht verwunderlich also, dass ein Angebot nach dem Anderen ins...

X Factor: Martin Madeja hat Angst vor Gesangsduell mit Raffaela Wais!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.11.2011 | 993 mal gelesen

Es wird immer enger für die Kandidaten bei „X Factor 2011“. Die Auftritte müssen nahezu perfekt sein. Der kleinste Patzer kann schon mit dem Rauswurf bestraft werden. Nur noch sieben Kandidaten sind im Rennen um den „X Factor“. Morgen steht die 5. Live-Show an und dieses Mal werden sogar zwei Kandidaten nach Hause gehen müssen. Da steigt der Druck und die Nervosität. In einem Interview hat Martin Madeja verraten, dass...

X Factor: BenMan müssen sich mit viel Kritik auseinandersetzen! Fliegen sie morgen raus?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.11.2011 | 676 mal gelesen

Bei „X Factor 2011“ wird es immer enger. Nur noch sieben Kandidaten sind im Rennen um den Titel. Unter ihnen gibt es Favoriten, sowie Wackelkandidaten. Kassim Auale gehörte zu den Kandidaten, die oft in Kritik gerieten. Doch er musste letzte Woche nach Hause gehen. Auch Monique Simon gerät ständig in Kritik und musste sich bereits dreimal im Gesangsduell beweisen. In letzter Zeit werden auch negative Stimme gegenüber das...

X Factor: So geht es jetzt weiter für Volker Schlag!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 10.11.2011 | 492 mal gelesen

Die Entscheidung der letzten Woche sorgte für Schlagzeilen bei „X Factor 2011“. Sarah Connor musste sich im Gesangsduell zwischen Volker Schlag und Kassim Auale entscheiden. Die Jurorin entschied sich dafür, Kassim Auale in die nächste Runde zu lassen und schickte damit Volker Schlag nach Hause. Doch wie geht es jetzt weiter für den Musiker? Volker Schlag ist in der Musikszene nämlich schon lange kein Unbekannter mehr....

X Factor: Das Bo äußert sich zu seiner Entscheidung gegen Kassim Auale!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 713 mal gelesen

Juror Das Bo hatte in gestern in der 4. Live-Show von „X Factor 2011“ eine schwierige Entscheidung zu treffen. Er war der Juror, dessen Meinung letztendlich über das Schicksal der beiden Kandidaten im Gesangsduell entscheidet. Doch für Das Bo waren es nicht irgendwelche Kandidaten, es waren zwei seiner Schützlinge! Kassim Auale und Monique Simon bekamen einmal wieder zu wenig Anrufe von den Zuschauern und mussten sich...

X Factor: Falsche Entscheidung von Das Bo? Hätte Kassim Auale weiterkommen müssen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 803 mal gelesen

Schon seltsam. Bei „X Factor 2011“ kann keine Entscheidung so wirklich nachvollzogen werden. Zuerst die beiden Skandalentscheidungen von Sarah Connor gegen Favoriten und für Wackelkandidaten und auch die Entscheidung der 4. Live-Show sorgt für Gesprächsstoff. Dass das keine leichte Entscheidung für Das Bo war ist allen klar. Der Juror musste sich nämlich zwischen seinen beiden Schützlingen Kassim Auale und Monique Simon...

X Factor: Monique Simon wackelt sich erneut eine Runde weiter! Wie lange hält sie noch durch?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 522 mal gelesen

Das war mal wieder knapp für Monique Simon! Der Schützling von Das Bo war von Anfang an ein Wackelkandidat bei „X Factor 2011“. Bereits in den ersten beiden Live-Shows musste sich Moniqe Simon im Gesangsduell beweisen um in die nächste Runde einziehen zu dürfen. Die dritte Live-Show überstand sie das erste Mal ohne großes Zittern. Doch damit war es gestern, in der 4. Live-Show, auch schon wieder vorbei. Erneut bekam das...

X Factor: Wer kommt in der 4. Live-Show weiter?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 08.11.2011 | 438 mal gelesen

Heute Abend wir des wieder spannend bei „X Factor 2011“. Die 4. Live-Show steht an und natürlich wird auch heute Abend wieder ein Kandidat nach Hause gehen müssen. Doch sieben andere kommen auch weiter und dürfen sich in der 5. Live-Show erneut beweisen! Wer hat die besten Chancen in der 4. Live-Show weiter zu kommen? Der Favoritenstatus Erst einmal wird vermutet, dass die Favoriten es in die nächste Runde schaffen....

X Factor: Wer fliegt in der 4. Live-Show raus?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 08.11.2011 | 908 mal gelesen

Heute Abend ist es wieder soweit! Ab 20:15 Uhr auf VOX wird die vierte Live-Show von „X Factor 2011“ übertragen! Auch heute Abend wird ein Kandidat dran glauben müssen und die Show verlassen. Doch wer wird es sein? Wer wird heute Abend rausfliegen? Das Telefonvoting spricht gegen Das Bo Es wird immer enger. Nur noch acht Kandidaten stehen zur Auswahl für den „X Factor 2011“. Das Bo hat noch alle seine Schützlinge im...

X Factor: Kassim Auale hat eine Metalband gegründet!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 07.11.2011 | 1145 mal gelesen

Hättet ihr das von dem unsicher wirkenden, schüchternen Kandidaten Kassim Auale erwartet? Kassim Auale hat sich mittlerweile bis in die 4. Live-Show vorgekämpft! Anfänglich litt Kassim Auale immer wieder unter seiner enormen Nervosität und den damit verbundenen Texthängern, er besserte sich jedoch und hatte vor allem Gück, Sarah Connor auf seiner Seite zu haben. Die Jurorin hatte letzte Woche nämlich das entscheidende Wort,...

X Factor: Sarah Connor packt aus! Das ist der Grund für ihre Entscheidung gegen Volker!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 04.11.2011 | 3072 mal gelesen

Es wird über nichts anderes mehr geredet wenn es um „X Factor 2011“ geht. Alles dreht sich derweil um die fragwürdigen Entscheidungen von Sarah Connor gegen zwei Schützlinge von Till Brönner. Till Brönner ist sauer, Gladys Mwachiti ist sauer, Volker Schlag ist sauer und die Fans sind sauer! Keiner kann die Entscheidungen von Sarah Connor nachvollziehen. Ihr wird vorgeworfen taktisch zu handeln, um ihre eigenen Schützlinge...

X Factor: Juror und Mentor – eine unmögliche Aufgabe? 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 02.11.2011 | 553 mal gelesen

Bei „X Factor 2011“ gibt es ein großes Problem. Das neue Konzept der Sendung funktioniert einfach nicht so richtig. Sarah Connor steht in der Schusslinie, weil sie angeblich aus taktischen Gründen die besseren Kandidaten aus der Sendung werfen würde. Till Brönner war der Mentor dieser zwei Kandidaten und ist jetzt stinksauer. Das Bo hat zwei Kandidaten im Rennen, die mittlerweile nicht mehr sonderlich gut bei den Till Brönner...

X Factor: Fans sind von Sarah Connor enttäuscht!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 02.11.2011 | 384 mal gelesen

Sarah Connor macht sich keine Freunde durch ihre undurchsichtigen Entscheidungen bei „X Factor 2011“! Letzte Woche schickte sie Gladys Mwachiti vom Feld und lies Monique Simon in die nächste Runde einziehen. Begründet hat sie diese Entscheidung damit, dass sie ihr Herz entscheiden lies. Ob diese Art von Entscheidung bei einer Castingshow wie „X Factor“ angebracht ist? Gestern lieferte die Jurorin dann den nächsten...

X Factor: So war die 3. Live-Show! Wer konnte überzeugen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 02.11.2011 | 499 mal gelesen

Wie haben sich die Kandidaten in der 3. Live-Show von “X Factor 2011” geschlagen? Es dreht sich schließlich nicht nur darum, wer gehen musste, sondern auch wie die anderen Kandidaten bewertet wurden! Nächste Woche wird es in der vierten Live-Show jemand anderen treffen! Besonders harte Kritik bekam das Duo BenMan. Till Brönner und Das Bo waren mit dem Auftritt der Brüder ganz und gar nicht zufrieden. Vor allem Das Bo...

X Factor: Volker Schlag muss gehen! Ist diese Entscheidung wirklich gerecht?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 02.11.2011 | 526 mal gelesen

Die Entscheidung bei „X Factor 2011“ sorgte gestern erneut für Aufregung. Schon wieder muss ein Kandidat von Till Brönner gegen einen Kandidat von Das Bo antreten. Schon wieder ist für jeden klar ersichtlich wer im Gesangsduell besser gesungen hat. Schon wieder liegt es in Sarah Connors Hand zu entscheiden wer nach Hause fahren muss. Und schon wieder entscheidet sich Sarah Connor für den schlechteren Kandidaten! Was ist da...

X Factor: Wer ist in der 3. Live-Show rausgeflogen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 02.11.2011 | 947 mal gelesen

X Factor hat nach der 2. Live-Show schon für Aufregung gesorgt. Letzte Woche musste Favoritin Gladys Mwachiti das Feld räumen, weil Sarah Connor sich für Küken Monique Simon entschieden hatte. Nachvollziehen konnte diese Entscheidung so gut wie keiner. Es scheint so, als hätte sich genau das in der 3. Live-Show bei "X Factor 2011" wiederholt. Gestern mussten Volker Schlag und Kassim Auale im Gesangsduell gegeneinander...

X Factor: Wie war der Auftritt von Kassim Auale?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 26.10.2011 | 371 mal gelesen

Auf seinen Auftritt waren wohl die Meisten gespannt. Kassim Auale ist der Wackelkandidat schlechthin bei „X Factor 2011“. In der letzten Live-Show überraschte er das erste Mal mit einem soliden Auftritt. Jetzt waren alle gespannt, ob er sich noch steigern kann oder ob er vielleicht wieder in alte Muster zurückfällt? Wie war der Auftritt von Kassim Auale in der zweiten Live-Show? Er performte den Song „Lazy Song“ von Bruno...

X-Factor: Wie hat Kassim Auale seine Nervosität unter Kontrolle bekommen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.10.2011 | 780 mal gelesen

Der X-Factor 2011 Kandidat Kassim Auale hat seit Anfang der Castingshow mit seiner Nervosität zu kämpfen. Oft blieb er im Text hängen und machte so seinen ganzen Auftritt kaputt. Gerade so konnte er sich in die nächsten Runden singen. Die Jury hat das Potenzial in Kassim Auale erkannt, doch die Aufregung darf ihm nicht im Weg stehen! Er muss sie in den Griff bekommen! Bei der ersten Live-Show bangten alle als Kassim Auale...

1 Bild

X-Factor 2011: Kassim Auale nicht in den Live-Shows? Hat DAS BO falsch entschieden?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 13.10.2011 | 407 mal gelesen

Vorgestern ist die letzte große Entscheidung im Jury-Haus von X-Factor 2011 gefallen. DAS BO und Sarah Connor wählten jeweils 4 Acts aus, die in die Live-Shows dürfen. DAS BO hat sich für Kassim Auale, Monique Simon, Martin Madeja und Raffaela Wais entschieden. Doch nun wurde bekannt, dass es nach der Ausstrahlung am Dienstag heftige Diskussionen gab. DAS BO musste sich zwischen Kassim und Nadir entscheiden und seine Wahl...

1 Bild

X-Factor 2011: Kassim Auale war schon bei DSDS! Castings sind nichts neues mehr für ihn...

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 31.08.2011 | 3581 mal gelesen

Gestern Abend ging es los: X-Factor 2011 begann! Die aufgezeichneten Castings wurden auf VOX ausgestrahlt. Zahlreichen Bewerber kämpften um den Einzug in die nächste Runde, wollten unbedingt in die Live-Show kommen. Wie immer bei Castingsshows stellten sich sehr lustige Kandidaten vor, die gesanglich nicht wirklich Potenzial vorweisen konnten. Doch auch richtige Gesangstalente bekam das Publikum zu sehen. Unter ihnen auch...