Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

X Factor Gladys Mwachiti

Beiträge zum Thema X Factor Gladys Mwachiti

Freizeit

X Factor: Gladys Mwachiti sieht ihren Rausschmiss als Kompliment! Warum?

Die zweite Live-Show bei „X Factor 2011“ sorgte für ordentliche Gerüchte und Schlagzeilen. Es kam zum Gesangsduell zwischen Gladys Mwachiti und Monique Simon. Jedem war klar, dass Gladys eindeutig die bessere Sängerin ist. Monique Simon war bereits in der ersten Live-Show eine Wackelkandidatin und musste sich auch damals schon im Gesangsduell behaupten. Dieses Mal lag die Entscheidung bei Sarah Connor. Eigentlich war für jeden klar, dass Monique Simon dieses Mal gehen muss. Doch alles kam...

  • Bayern
  • München
  • 31.10.11
Freizeit

X Factor: Raffaela Wais überzeugt und hat eine starke Konkurrentin weniger – wird sie zum „X-Factor 2011“?

Raffaela Wais ist die Favoritin auf den Titel „X Factor 2011“ schlechthin! Sie hat eine wunderschöne Stimme und kann auch damit umgehen, sie hat die Jury noch nie enttäuscht und war von Anfang an ganz oben mit dabei. Außerdem sieht sie auch noch gut aus. Raffaela Wais und Gladys Mwachiti galten als die Favoritinnen schlechthin bei „X Factor“! Jetzt hat Raffaela Wais auch noch eine starke Konkurrentin weniger. Gladys wurde in der zweiten Live-Show von Sarah Connor rausgewählt. Kann Raffaela Wais...

  • Bayern
  • München
  • 26.10.11
Freizeit

X Factor: Wie war der Auftritt von Kassim Auale?

Auf seinen Auftritt waren wohl die Meisten gespannt. Kassim Auale ist der Wackelkandidat schlechthin bei „X Factor 2011“. In der letzten Live-Show überraschte er das erste Mal mit einem soliden Auftritt. Jetzt waren alle gespannt, ob er sich noch steigern kann oder ob er vielleicht wieder in alte Muster zurückfällt? Wie war der Auftritt von Kassim Auale in der zweiten Live-Show? Er performte den Song „Lazy Song“ von Bruno Mars. Schlecht war der Auftritt nicht, auch im Text zeigte sich Kassim...

  • Bayern
  • München
  • 26.10.11
Freizeit

X Factor: Die Entscheidung in Sarah Connors Hand – muss Gladys Mwachiti gehen weil sie die Bessere ist?

Das hätte niemand gedacht! Gladys Mwachiti galt als eine der Top-Favoritinnen bei „X Factor 2011“. Sie lieferte bei der Sendung von Anfang an eine gute Leistung ab und verzauberte alle mit ihrer Soulstimme. Und jetzt muss die talentierte Sängerin bereits in der zweiten Live-Show das Feld räumen. Eben genau deswegen, weil Gladys Mwachiti einen derartigen Favoriten-Status hat, wurde sie zur Gefahr für die anderen Juroren und deren Kandidaten. Hat Sarah Connor mit Absicht die Bessere nach Hause...

  • Bayern
  • München
  • 26.10.11
Freizeit

X Factor: So war die 2. Live-Show!

Gestern wurde auf VOX die zweite Live-Show von „X Factor 2011“ ausgestrahlt. Nachdem Sarah Connor letzte Woche bereits zwei ihrer Acts nach Hause schicken musste, stand sie in der gestrigen Show ziemlich unter Druck. Doch die Jurorin kann aufatmen, sie hat BenMan und Nica & Joe in die nächste Runde und damit in die dritte Live-Show gebracht! Doch wer ist raus? Diesmal musste Till Brönner dran glauben und eine seiner Auserwählten gehen lassen. Für wen der vier Kandidaten von Till Brönner hat es...

  • Bayern
  • München
  • 26.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.