X Factor 5. Live-Show

X Factor: David Pfeffer zeigte große Gefühle und überzeugte vollkommen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 393 mal gelesen

David Pfeffer hat es gestern durch die 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ geschafft! Damit hat er sich in die 6. Live-Show gesungen und ist dem Titel wieder einen Schritt näher. Und viele Schritte braucht es bekanntlich ja nicht mehr. Nur noch drei Shows wird es geben, bis wir wissen wer den „X Factor“ hat! David Pfeffer befindet sich auf einem guten Weg. Er kann seine Gefühle musikalisch einfach super rüberbringen. Gestern...

X Factor: Raffaela Wais musste ins Gesangsduell! Lastet der Fluch einer Top-Favoritin auf ihr? 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 1034 mal gelesen

Raffaela Wais gilt eigentlich als die Titelfavoritin schlechthin bei "X Factor 2011". Sie sieht gut aus, hat eine tolle Stimme und weiß auch noch wie sie mit dieser umzugehen hat. Sympathisch ist sie obendrein. Deswegen musste sie auch noch nie ins Gesangsduell einziehen. Doch in der 5. Live-Show verlief es nicht so einwandfrei, wie es sonst immer der Fall war. Raffaela Wais gehörte zu den drei Kandidaten mit den wenigsten...

X Factor: Monique Simon hat es geschafft! Hat sie es verdient? 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 1125 mal gelesen

Das war eindeutig eine DER Überraschungen des Abends bei der 5. Live-Show von „X Factor 2011“! Monique Simon kam sofort und ohne Zittern in die nächste Runde. Es haben so viele Zuschauer für sie angerufen, dass sie nicht zu den drei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen zählte. Wenn bedacht wird, dass Monique Simon bisher schon dreimal ins Gesangsduell einziehen musste und sich nur knapp in die nächste Runde singen konnte,...

X Factor: Martin Madeja ist raus! Wie wird er mit dieser Entscheidung umgehen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 534 mal gelesen

Die 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ ging nicht für alles gut aus. Vor Allem Martin Madeja bekam viel zu wenige Anrufe und musste die Show sofort verlassen. Der Schützling von Das Bo hatte nicht einmal die Chance, sich erneut im Gesangsduell zu beweisen, da dieses Mal zwei Kandidaten das Feld räumen mussten. Martin Madeja sang „Don’t Speak“ von No Doubt und konnte die Jury damit richtig begeistern! Das erste Mal gab es...

X Factor: Wer ist raus?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 1506 mal gelesen

Gestern konnten wir die 5. Live-Show von „X Factor 2011“ mitverfolgen. Diese Show war besonders hart, da gleich zwei Kandidaten nach Hause gehen mussten. Es wurden also die drei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen nach vorne geholt. Der Kandidat, der am allerwenigsten Anrufe bekommen hatte musste sofort gehen. Die anderen Beiden mussten ins Gesangsduell einziehen. Wen hat es gestern getroffen? Die gestrige Show bot gleich...

X Factor: Wird der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner heute weiter gehen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 15.11.2011 | 740 mal gelesen

Ist der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner wirklich beigelegt? Nach der letzten Live-Show von "X Factor 2011" war zumindest die Rede davon. Sarah Connor und Till Brönner hätten ein klärendes Gespräch gehabt und in der 4. Live-Show war von Streit auch keine Spur. Aber können wir uns da so sicher sein? Schließlich war weder ein Schützling von Till noch ein Schützling von Sarah im Gesangsduell. Doch heute...

X Factor: Wer kommt in der 5. Live-Show weiter?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 15.11.2011 | 553 mal gelesen

Es wird immer spannender bei „X Factor 2011“. Heute steht schon die 5. Live-Show an und dieses Mal muss nicht nur einer, sondern gleich zwei Kandidaten nach Hause gehen! „X Factor“ ist für Überraschungen gut, das haben wir mittlerweile gemerkt. Wird es wieder eine derart skandalöse Entscheidung geben, wie es bei Gladys Mwachiti und Volker Schlag der Fall war? Wer wird die heutige Live-Show mit dem Motto „Ein unmoralisches...

X Factor: Wer fliegt in der 5. Live-Show raus?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 15.11.2011 | 825 mal gelesen

Heute Abend ist es wieder soweit. Die nächste und damit 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ steht an! Es wird immer enger für die Kandidaten. Mittlerweile sind nur noch sieben im Rennen um den Titel und heute Abend werden uns sogar zwei Kandidaten verlassen müssen. Doch wen wird es dieses Mal treffen? Die letzten Entscheidungen waren voller Überraschungen. Die Favoriten Gladys Mwachiti und Volker Schlag wurden von Sarah Connor...

X Factor: Monique Simon ist noch zu haben!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 11.11.2011 | 666 mal gelesen

Die „X Factor 2011“ Kandidatin Monique Simon ist das Küken unter den Kandidaten. Mit ihren 16 Jahren ist Monique Simon auch wirklich noch sehr jung! Da ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass Monique noch Single ist! Bei dem Stress, der für die 16-Jährige noch viel größer erscheint als er für die anderen Kandidaten ist, würde ein Freund vielleicht auch nur noch mehr Probleme verursachen. Monique würde ihren Liebsten...

X Factor: Das sind die Songs der 5. Live-Show!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 10.11.2011 | 1133 mal gelesen

Nachdem gerade das Motto der 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ bekannt wurde, erfahren wir nun auch schon was die jeweiligen Kandidaten singen werden. Passend zum Thema „Ein unmoralisches Angebot“ haben die Mentoren für ihre Schützlinge die Titel ausgesucht. Wer singt was? Passen die Songs auf die Kandidaten? Das Bo gerät oft in Kritik, weil er die Songs für seine Kandidaten nicht gut auswählen würde. Wie hat er sich...

X Factor: Nächste Woche müssen zwei Kandidaten gehen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 401 mal gelesen

Das wird ein ganz schöner Schock für die „X Factor 2011“ Kandidaten sein! Nächste Woche müssen nämlich gleich zwei Kandidaten das Feld räumen! Doch wie wird die Show dann ablaufen? Fliegen die zwei Kandidaten mit den wenigsten Anrufen sofort raus? Oder müssen vielleicht drei oder vier Kandidaten im Gesangsduell gegeneinander antreten und die Jury muss sich gegen zwei entscheiden? So viel ist bisher noch nicht bekannt....

X Factor: Monique Simon wackelt sich erneut eine Runde weiter! Wie lange hält sie noch durch?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 522 mal gelesen

Das war mal wieder knapp für Monique Simon! Der Schützling von Das Bo war von Anfang an ein Wackelkandidat bei „X Factor 2011“. Bereits in den ersten beiden Live-Shows musste sich Moniqe Simon im Gesangsduell beweisen um in die nächste Runde einziehen zu dürfen. Die dritte Live-Show überstand sie das erste Mal ohne großes Zittern. Doch damit war es gestern, in der 4. Live-Show, auch schon wieder vorbei. Erneut bekam das...

X Factor: Wer kommt in der 4. Live-Show weiter?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 08.11.2011 | 438 mal gelesen

Heute Abend wir des wieder spannend bei „X Factor 2011“. Die 4. Live-Show steht an und natürlich wird auch heute Abend wieder ein Kandidat nach Hause gehen müssen. Doch sieben andere kommen auch weiter und dürfen sich in der 5. Live-Show erneut beweisen! Wer hat die besten Chancen in der 4. Live-Show weiter zu kommen? Der Favoritenstatus Erst einmal wird vermutet, dass die Favoriten es in die nächste Runde schaffen....