Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

WWK Donau-Ries

Beiträge zum Thema WWK Donau-Ries

Sport
2 Bürgerreporter Michael Koch und Ali
9 Bilder

Ali als Basketballspieler (Leider kein Vertrag)

Als ich am Samstag einen maskierten Jungen sah, der am Basketballkorb stand, dachte ich mir ich könnte eigentlich ein paar Bilder mit der Maske machen mit myheimat T-Shirt. Dann kam ein Herr aus dem Wagen der daneben stand. Wie sich rausgestellt hatte war der Mann 1. Vorstand (Michael Koch) bei der Damen Basketball Mannschaft von Nördlingen, die in der Bundesliga spielen. Auch diese Begegnung mit einem freundlichen und netten Menschen war für mich eine der Schönsten. Er ist nämlich auch...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 16.09.09
  • 5
Sport

Damen Basketball Bundesligist WWK Donau-Ries unterstützt Sports4HumanRights während ihrer „Fendt CaravanBasketball Tour 2008“ durch den Landkreis Dona

Mit einem großen Fendt Caravan wird der Damen Basketball Bundesligist WWK Donau-Ries durch den Landkreis Donau-Ries im Rahmen vieler Sommerprogramme fahren und direkt vor Ort Kinder jeden Alters für den Basketballsport begeistern. Viele Überraschungen warten auf die Besucher und die Basketballprofis werden live ein paar der Tricks vorführen. Selbstverständlich dürfen die Besucher der Tour auch selbst ihr Können unter Beweis stellen. Bei Wettbewerben rund um den orangen Ball gibt es auch viele...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 12.08.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.