Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

WVW-Mittsommerlauf

Beiträge zum Thema WVW-Mittsommerlauf

Sport
Ein zufriedenes Adelheidsdorfer Team präsentiert sich in Wunstorf dem Fotografen.  | Foto: Finn Mitchell
3 Bilder

Super Leistungen der Adelheidsdorfer Lauf-AG in Wunstorf

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat super Leistungen beim 8. WVW-Mittsommerlauf in Wunstorf gezeigt. Mit elf Sportlern ist das Team in diesem Jahr zum Barne-Stadion gereist und hat wieder mehrere Jugendliche auf das Siegerpodest gestellt. Da war zunächst der talentierte Lennard Frommer, mit neun Jahren jüngstes Lauf-AG-Mitglied, der die fünf Kilometer in 23:59 Minuten meisterte und damit erneut seine Leistung deutlich steigerte. In der Gesamtwertung wurde er 44., in der Jugend gar Dritter. June...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 24.06.18
Sport
Nehmen gute Eindrücke vom Wennigser Cruisinglauf mit nach Hause (von links): Hinnerk Gaus, Claudia Zachert, Helen Mia Zachert, Lasse Zachert, Piet Zachert und Lara-Malin Blazek. | Foto: Claudia Zachert
2 Bilder

„Megaguter Cruisinglauf“ am Deisterrand und Hitzestau in Wunstorf

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat am Deisterrand und in Wunstorf gute Eindrücke hinterlassen. Bei zwei Volksläufen hat das routinierte Team Ausdauer und Durchhaltevermögen bewiesen. Der Wennigser Cruisinglauf war in diesem Jahr ein Lauf bei Nacht. Das Adelheidsdorfer Team lief wie gewohnt den Fünf-Kilometer-Lauf, bei dem zweimal der Ortskern zu durchlaufen war. „Der Lauf war super, tolle Stimmung, die ganze Strecke mit Trommlern, Getränkestation und vielen Leuten, die in ihren Gärten standen und...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 12.06.17
Sport
Axel Kiehne, Manuela Kiehne, Jürgen Stolte, Marion Suchy und Matthias Blazek (von links) starten gleich auf der Fünf-Kilometer-Strecke. | Foto: Heiner Pahl

Team aus Adelheidsdorf nimmt am WVW-Mittsommerlauf in Wunstorf teil

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hinterließ wieder einen guten Eindruck in Wunstorf. Mit fünf Läuferinnen und Läufern trat die Mannschaft beim dortigen 6. WVW-Mittsommerlauf an. Die fünf Kilometer lange Strecke führte durch die Feldmark südlich von Wunstorf. Der Himmel war wolkenbehangen, aber es regnete nicht. „Es war anstrengend und schwül“, so die Adelheidsdorfer Läuferin Manuela Kiehne. Und die Veranstalter waren beim Sonntagvormittag verblieben, weil am Vortag der Kurparklauf in Bad Nenndorf...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 13.06.16
Sport
Nach dem Lauf versammelt sich das Team um den Ehrungsblock. | Foto: Margret Nöthlich

Adelheidsdorfer Lauf-AG ist erfolgreich bei Volkslauf in Wunstorf

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hinterließ beste Eindrücke in Wunstorf. Mit 13 Läuferinnen und Läufern trat die Mannschaft beim dortigen 5. WVW-Mittsommerlauf an. Die fünf Kilometer lange Strecke führte durch die Feldmark südlich von Wunstorf. Der Himmel war wolkenbehangen, aber es regnete in diesem Jahr nicht. Und die Veranstalter waren erstmals auf den Sonntagvormittag ausgewichen, weil am Vortag der Kurparklauf in Bad Nenndorf stattgefunden hatte. „Die Streckenführung war perfekt“, sagte die...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 15.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.