Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wurstbude

Beiträge zum Thema Wurstbude

Freizeit

Goodbye Deutschland: Großer Schock für Anja Lorenz auf Mallorca!

Als Anja Lorenz bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ihren Mann Patrick Lorenz besuchen will, wartet eine böse Überraschung auf sie: Patrick hat seine Wohnung verloren und muss in seiner Wurstbude schlafen… Eigentlich wollte Patrick Lorenz ja bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer alles daran setzen, dass seine Frau Anja Lorenz mit den Kindern doch wieder zu ihm nach Mallorca zieht: Sie ist vor einiger Zeit mit dem gemeinsamen Nachwuchs nach Frankfurt zurückgekehrt. Und nun stehen die...

  • News
  • 11.09.17
Kultur
Also. ich bevorzuge hier immer das Krabbenbrötchen :-))
4 Bilder

Fischbrötchen!!!

Also, wir essen so was zu Hause eigentlich nie ... Aber wehe es "droht" ein Besuch an der Küste oder auch auf einem Rummel oder einer anderen, geeigneten Freiluft-Veranstaltung. Dann melden sich die "ewigen, oft familiären Rituale": Ein Fischbrötchen muss her! Und wenn dann die Örtlichkeit auch noch einen besonderen Charme hat - wie hier, direkt am Meer, dann ist das Fischbrötchen ein Gourmet-Essen in bester Umgebung - auch wenn das eher ein schlichter Parkplatz ist. Aber es gibt da noch viele...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 11.07.14
  • 15
  • 9
Natur
Hat der Rabe eine Wurst erbeutet?

Rabe mit Beute

Heute waren trotz des schönen Wetters nur wenig Vögel unterwegs. Zwar konnte ich aus allen Richtungen Amseln hören, zu sehen war aber nur eine. Die Grünfinken flogen kurz nach 8 einmal vorbei, die Stare scheinen umgezogen zu sein, und ansonsten war nur einer der Blackbirds unterwegs. Ich sah ihn gegen halb Neun auf einer Fernsehantenne sitzen, etwa 60 Meter von mir entfernt. Als er dort seinen üblichen Sturzflugstart hinlegte, schoss ich mehrere Fotos, musste aber feststellen, dass es mit Zoom...

  • Bayern
  • München
  • 14.04.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.