Wurfsendung

1 Bild

Neue Betrugsmasche! 6

Beate Rühmann
Beate Rühmann | Berlin | am 27.03.2013 | 420 mal gelesen

Berlin: Unter den Linden | Die Polizei warnt vor Hauswurfsendungen. Absender: ARD; ZDF und Deutschlandradio. Das Schreiben sieht sehr offiziell aus. Im Text steht, dass die neue Rundfunkgebühr umgestellt wurde und diese mit angehängtem Überweisungsträger überwiesen werden soll. anzusehen unter: http://www.mimikama.at/allgemein/polizei-warnt-vor-neuer-betrugsmasche-im-zusammenhang-mit-zahlung-der-rundfunkbeitrge/

4 Bilder

Kolter gesucht 3

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 29.05.2012 | 789 mal gelesen

Wer Kolter oder Schmucksachen hat, gerne auch Bruchgold, lege es bitte am Donnerstag vor die Haustüre. Eine ungarische Familie hat eine Sammlung organisiert. Kameras können gerne auch defekt sein, doch Laptops sollten funktionieren. Und vergesst den Luster nicht. (Frei nach einem Zettel, den ich heute in unserem Briefkasten gefunden habe. Wer ihn dorthin gesteckt hat, möge sich bitte bei mir melden. Wir haben viele...