Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wuiderer

Beiträge zum Thema Wuiderer

Freizeit
7 Bilder

Motorsporthüttn 2023
23 anstrengende und schöne Tage - Hüttenabbau in Rekordzeit

23 anstrengende, aber auch sehr lustige und gesellige Tage liegen hinter den Förderern und Helfern der Motorsporthüttn 2023! Es war wieder einmal ein Spaß und Erfolg auf dem Aichacher Chriskindlmarkt! Alte und neue Bekannte hatten die Hüttn besucht und mit den MClern auf eine stade Zeit angestossen, sowie bereits dort auf ein gutes und gesundes neues Jahr. Der letzte Akt für 2023 erfolgte um den Jahreswechsel dann in einem superschnellen Abbau der Hüttn…in Rekordzeit von 2 Stunden wurde diese...

  • Bayern
  • Aichach
  • 17.01.24
Kultur
9 Bilder

MC Aichach und Schützen feiern an Fasching wieder zusammen den Hut Ball - Wuiderer wohl leider verhaftet!

Am Faschingssamstag trafen sich der MC Aichach und die Aichacher Schützen im Schützenheim um erneut zusammen den Hut Ball zu feiern. Das der Ball letztes Jahr ein großer Erfolg war, hatte sich wohl rumgesprochen. Der Saal war schon vor der offiziellen Eröffnung gut besucht. Faschingsveranstaltungen haben, nicht zuletzt wegen der langen Historie des MC Aichach (u.a. MC Singers, Faschingskegeln), eine lange Tradition. Das diese nach der Neuauflage im Jahr 2016 fort gesetzt wird, stand seit...

  • Bayern
  • Aichach
  • 11.03.17
Freizeit
9 Bilder

Besinnliche Vorweihnachtszeit und Jahresausklang an der MC Aichach Motorsporthüttn

Das neue Jahr ist bereits in vollem Gange. Die Urlaubszeit nun auch wieder vorbei und jeder im Alltagsstress! Dennoch wollen wir nicht versäumen auf eine tolle Vorweihnachtszeit zurück zu blicken! Frei nach einem neueren Allgäuer Gedicht "...nach 4 Wochen umtrieb hat der Weihnachtsmarkt a End, a jeda ist glücklich und klatscht in die Händ..." wollen wir uns bedanken. Ein herzliches vergelt`s Gott an alle Besucher und natürlich die vielen freiwilligen Helfer. Ohne Euch wäre die Motosporthüttn...

  • Bayern
  • Aichach
  • 10.01.17
  • 1
Freizeit
16 Bilder

Hut Ball - MC Aichach und Schützen Aichach feiern zusammen Fasching

Faschingsveranstaltungen haben, nicht zuletzt wegen der langen Historie des MC Aichach (u.a. MC Singers, Faschingskegeln), eine lange Tradition. So wurde auch in diesem Jahr wieder eine Veranstaltung auf die Beine gestellt - der sogenannte "Hut Ball". Zusammen mit den Aichacher Schützen lud der MC am Faschingssamstag seine Mitglieder und Freunde in das Schützenheim Aichach ein. „Hut Ball" war also angesagt, was heißt, das ab Hals aufwärts auf jeden Fall maskiert sein soll. Los ging es bereits...

  • Bayern
  • Aichach
  • 07.02.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.