Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wortwahl

Beiträge zum Thema Wortwahl

Ratgeber

Sag es doch gut! Sprache der Gewinner // Buchvorstellung

Sag es doch gut! Die Sprache der Gewinner - Dantse Dantse // Buchvorstellung // indayi edition In seinem Ratgeber "Sag es doch gut! Die Sprache der Gewinner" schreibt Dantse Dantse darüber, wie wir uns allein durch unsere Wortwahl besser präsentieren können. Hier findest du eine Buchvorstellung des neuen Ratgebers Hier ist eine neue Buchvorstellung für euch! Dieses Mal geht es darum, wie ihr mit eurer Sprache beeinflussen könnt, welche Wirkung ihr auf andere Menschen habt. Dazu schrieb Dantse...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 26.01.21
Freizeit

Bauer sucht Frau 2015: Findet Nils Sandrina zu dick?

“Bauer sucht Frau”-Kandidat Nils und seine Sandrina scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Doch heute Abend tritt der Rinderzüchter in ein peinliches Fettnäpfchen: Er bezeichnet seine Auserwählte versehentlich als dick! Bei Nils und Sandrina scheint die Chemie zu stimmen: Die beiden haben in den ersten Tagen der Hofwoche jede menge Spaß zusammen. Letzte Woche hat die junge Mutter Nils’ Zwillingsbruder kennengelernt und außerdem Bekanntschaft mit den Rindern ihres Liebsten gemacht. Heute...

  • News
  • 26.10.15
Kultur
Hannover, Georgstraße (16.9.2010) --- Foto & Bearbeitung: Christel Prüßner, Hannover 2010
2 Bilder

GESTOLPERT über: MEDIEN

GESTOLPERT über: MEDIEN . Ich bin das über etwas gestolpert. Streng genommen stimmt das ja auch wieder nicht, denn "besten Falls" habe ich mir den Kopf gestoßen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, auch das ist nicht wirklich geschehen, Denn Ursache des Kopfzerbrechens - welch eine Bildsprache! hing zum Glück - zu welchem Glück eigentlich? - viel zu hoch! Doch sollte ich das ganze vielleicht auch nicht zu hoch hängen. Das erste Mal stolperten meine Augen, als ich es auf einer Einkaufstüte sah:...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 17.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.