Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wortküsse

Beiträge zum Thema Wortküsse

Kultur
Autorin und Verlegerin Simone Edelberg und Autorin Karin Jakob
6 Bilder

Nachlese zur Science-Fiction-Lesung im Stemmerhof München

Am 27.3.2010 hatte der WORTKUSS Verlag (http://wortkussverlag.wordpress.com) zur 3. Ausgabe der Lesereihe WORTKÜSSE im Münchner Stemmerhof geladen. Wir waren dem Lockruf in den Literaturkeller gefolgt. Die Stimmung zum Science Fiction Abend war ausgelassen,nachdenklich und lustig zugleich. Am besten gefiel mir die Geschichte von Martin Skerhut um einen Psi Chor. Wir wissen nun auch wie ein WURMLOCH entsteht. Aber es gab auch nachdenklichere Geschichten gelesen von Simone Edelberg, Michael...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 28.03.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.