Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

World of Orient

Beiträge zum Thema World of Orient

Kultur
Mahia auf der Bühne des Freizeitheims Vahrenwald
7 Bilder

World of Orient 2013: Die Langenhagener Tanzgruppe Mahia trat bei der Fach- und Verkaufsmesse auf

Hier konnte man den erneuten Wintereinbruch getrost vergessen. Ein Farbenrausch aus 1001 Nacht erwartete die Besucher im Freizeitheim Vahrenwald in Hannover. Eine fröhliche Basaratmosphäre auf drei Etagen sorgte für gute Laune. Orientalische Tanzkleidung, Saris, Schmuck und vieles mehr ließen die Herzen der Besucherinnen höher schlagen und den Geldbeutel an Gewicht verlieren. Auf der Bühne traten außerdem orientalische Tanzgruppen und Solotänzerinnen mit ihren neuesten Tänzen auf. Hierzu...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 17.03.13
  • 14
Freizeit
Shanti, Shima, Rashia und Sira.
52 Bilder

World of Orient 2011, Hannover Freizeitheim Vahrenwald.

Sonnabend, den 12.März 2011 verwandelte sich das Freizeitheim Vahrenwald, zu einer orientalische Zauberwelt. Schon vor dem Einlass, um 10:00 Uhr, bildete sich eine lange Schlange vor der Kasse. Das Interesse in die orientalische Welt muß auch in Hannover riesig sein, denn auch die 8€ Eintritt schreckte keinen ab. Ein wenig komisch war es schon, als Mann unter den vielen Frauen auf Einlass zu warten. Da ich aber unbedingt unsere Shima tanzen sehen wollte, und ich es Ihr auch versprochen hatte...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 12.03.11
  • 43
Kultur
Meine Ausbeute
10 Bilder

Meine World-of-Orient Ausbeute

Das alles habe ich mir Heute bei der Bauchtanzmesse gekauft und habe 130 Euro auf den Kopf gehauen. Da ich mir, als ich dort angekommen bin, meinen schönen Fingernagel abgerissen habe, musste ich mich mit schönen Dingen trösten. Unser Auftritt hat viel Spaß gemacht und es gibt bestimmt eine Wiederholung. Hier meine Ausbeute.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 12.03.11
  • 16
Freizeit

Es ist wieder einmal soweit!

Der Termin für World of Orient steht fest. 12 Jahre gibt es jetzt schon das internationale Festival für orientalischen Tanz, Musik und Kultur. Am Fr. den 11.03 Galashow 19.30 Uhr und am 12.03 Galashow 19.30 Uhr Im Theatersaal Langenhagen Rathenaustr. 14 30853 Langenhagen Vom 12.-13.03 Fachmesse und Workshops mit einem super Rahmenprogramm auf der Messebühne. Im Freizeitheim Hannover Vahrenwald Vahrenwalder Str 92 Wieder sind wir im Rahmenprogramm dabei! Die Gruppe Mahia / Shima, Sira, Shanti u....

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.01.11
  • 33
Kultur
Zertifikat für die Gruppe Mahia
6 Bilder

Auftritt der Gruppe Mahia bei der World of Orient

Wieder einmal zeigte die Gruppe Mahia einen perfekten Auftritt. Bei der 11 World of Orient im Freizeitheim Vahrenwald während des Rahmenprogramms trat auch die Gruppe Mahia mit einem Bollywood Stück auf. Die vier Frauen der Gruppe Mahia aus Langenhagen tanzte in wunderschönen Saris und begeisterten die vielen Zuschauer. Zu dem Lied Maahi ve aus dem Film "Lebe und denke nicht an Morgen" tanzten sie eine eigene Choreografie. Die mitwirkenden Tänzerinnen und Gruppen bekamen im Festivalbüro ein...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 15.03.10
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.