work

3 Bilder

So süß: Drake kämpft um Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2016 | 422 mal gelesen

Zwischen Drake und Rihanna hat sich bisher immer nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen abgespielt, doch jetzt kämpft der Rapper um die barbadische Schönheit. Er hat sich sogar eine erfolgreiche Strategie ausgedacht, um RiRi für sich zu gewinnen. Es ist kein Wunder, dass kein Mann je von Rihanna loskommt. Die Sängerin ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch wirklich hübsch und cool. Mit Rapper Drake hatte sie...

3 Bilder

So süß: Drake knutscht Rihanna auf der Bühne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 1288 mal gelesen

Während ihrer ANTI-World Tour kommt Drake nicht umhin Rihanna bei ihrer “Work”-Performance auf der Bühne ab zu knutschen! Scheint so, als würde immer noch was zwischen den beiden Hollywood-Stars zu laufen. Eigentlich sind Rihanna und Drake ja nur gute Freunde. Mit gewissen Vorzügen. Bei ihrer ANTI-World Tour steht RiRi gemeinsam mit dem Rapper auf der Bühne. Der Sänger scheint sich gar nicht losreißen zu können von ihr....

2 Bilder

Heiße Einblicke von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 172 mal gelesen

Bei ihrer ANTI-World Tour gibt Rihanna ihren Fans mega heiße Einblicke. RiRi zeigt bei einem Konzert in Irland, dass sie sehr offen für ihre Fans ist. Für ihre ANTI-World Tour hat sich Rihanna etwas ganz besonderes einfallen lassen. In Irland krabbelte die Work-Sängerin in einem unglaublich knappen Höschen über eine gläserne Brücke und gab ihren Fans wirklich heiße Einblicke! RiRi performte ziemlich heiß auf einer...

2 Bilder

So cool: Justin Bieber performt Rihannas “Work” am Klavier!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.04.2016 | 195 mal gelesen

In zwei Videos, die Biebs auf Instagram teilte, sitzt er in einer Lobby am Klavier und spielt Teile der Single “Work” von Rihanna. Seine Fans lieben die Version des Ausnahmetalents, die an Justin Biebers Anfänge erinnert, in denen er Videos von sich selber auf YouTube teilte. Der amerikanische Musikmanager Scooter Braun entdeckte die Videos des damals 13-Jährigen und nahm ihn für Demoaufnahmen mit nach Atlanta, wo er Usher...

1 Bild

Chris Hemsworth macht sich über Rihanna lustig! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 477 mal gelesen

Sie ist die momentane Charts-Königin. Seit der Veröffentlichung ihrer Single “Work” zusammen mit Drake ist Rihanna nicht mehr wegzudenken von ihrem Thron. Doch genau über diesen Song machte sich jetzt Schauspieler Chris Hemsworth lustig.Fast alle kennen den Song, doch kaum einer kann ihn nachsingen. Der Chart-Stürmer “Work” von Rihanna und Drake ist direkt auf Platz eins der Hitlisten gelandet, doch irgendwie kann keiner so...

2 Bilder

Rihanna: Harte Ansage für Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 822 mal gelesen

Nicht nur musikalisch ein echtes Dreamteam! Nach ihrem gemeinsamen Song “Work” gibt es immer wieder Gerüchte über eine angebliche Affäre zwischen der Sängerin Rihanna und dem Rapper Drake. Doch ausgerechnet die Mama der 28-Jährigen ist gar nicht begeistert davon.Sie sind zwei der momentan erfolgreichsten Stars im Musikbusiness. Bereits im Jahr 2010 taten sich die beiden Musiker Rihanna und Rapper Drake zusammen und...

2 Bilder

Böse Gerüchte: Ist die “Anti World Tour” von Rihanna erfolglos?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 2423 mal gelesen

Erst vor einigen Tagen gelang die Nachricht in die Medien, dass “The Weeknd” sich von der Position als Vorband für Rihannas “Anti World Tour” verabschiedet hat und nicht weiter mit von der Partie sein wird. Doch was ist der Grund dafür? Ist RiRis Show etwa ein Flop?Rihanna ist eine der Sängerinnen, die polarisiert wie kaum eine andere. Die einen hassen sie, die anderen vergöttern sie. Ähnlich läuft es da natürlich bei ihrer...

2 Bilder

Chris Brown: Karrueche Tran tanzt zu Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 416 mal gelesen

Es scheint ihr endlich wieder besser zu gehen! Nach einer langen On/Off-Beziehung mit Superstar Chris Brown scheint Karrueche Tran auf dem Weg der Besserung zu sein und bewies das gleich mal mit einer spontanen Tanzeinlage.Freundschaft ist vor allem in der Welt der Reichen und Schönen sehr wichtig und das bewiesen jetzt zwei ganz besondere Frauen. Nach ihrer ständigen On/Off-Beziehung mit Ex-Freund und Sänger Chris Brown...

2 Bilder

Nach Chris Brown: Kommt Rihanna einfach nicht von Drake los?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 346 mal gelesen

Sie ist eine der begehrtesten Frauen der Welt und doch fällt sie immer wieder auf die gleiche Sorte Mann rein. Nach langer On/Off-Affäre soll Rihanna jetzt wieder intim werden mit ihrem Musikerkollegen Drake, doch das tut der Sängerin scheinbar gar nicht gut.Dass sie auch außerhalb des Tonstudios ein gutes Paar abgeben, haben die Popstars bereits bewiesen. Nach ihren gemeinsamen Hits “Take Care” und “Work” sollen die beiden...

1 Bild

Heiße Show von Rihanna und Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 68 mal gelesen

Und die Beiden wollen kein Paar sein? In Miami lieferten Rihanna und Drake auf der Bühne eine feurig heiße Show ab. Die Zwei konnten kaum ihre Finger voneinander lassen. Doch von einem Liebescomeback wollen die Künstler bislang nichts wissen. Wie lange das wohl noch so geht? Heiß, Heißer, Rihanna und Drake! Mal wieder sorgen die zwei Sänger mit einem feurig heißen Auftritt für mächtig viel Wirbel. Dieses Mal in Miami. In...

3 Bilder

Chris Brown: Fieser Diss gegen Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.02.2016 | 970 mal gelesen

Schon vor einigen Jahren hatte Chris Brown einen fiesen Streit mit Rapper Drake, in dem es um Rihanna ging. Nun arbeitet er auch noch mit der Sängerin zusammen, was Breezy so gar nicht zu gefallen scheint. Disst er deshalb nun seine beiden Kollegen? Noch scheint der Streit kein Ende zu nehmen. Letzte Woche präsentieren Rihanna und Drake ihren neuen, gemeinsamen Song “Work”. Schon vor Kurzem tauchten Bilder auf, wie die...

2 Bilder

Ein Geschenk an die Zeit und die Region 1

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 15.06.2012 | 213 mal gelesen

Berlin: Reichstag | Oberhausen)New York Spätestens seit er 1995 mit seiner inzwischen verstorbenen Ehefrau Jeanne-Claude den Berliner Reichstag einhüllte, gilt er als Mann für die ganz großen Kunstaktionen. Jetzt will Christo ein weiteres großes künstlerisches Art-Case setzen: Für das nächste Jahr plant der Verpackungskünstler eine neue Großinstallation im Gasometer in Oberhausen. Der gebürtige Bulgare will mit einem 90 Meter hohen Luftkissen...

1 Bild

Erziehungsberatung zeigt Arbeiten von „kids@work“

Werner Seidl
Werner Seidl | Wertingen | am 10.10.2007 | 369 mal gelesen

Dillingen/Wertingen (kjf). Eine besondere Art der Vernissage erlebte die Psychologische Beratungsstelle für Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung in der vergangenen Woche. Bei Saft und Pizza wurde die Bilderausstellung der Wertinger Montessori-Schülerfirma „kids@work“ eröffnet. Stellenleiter Heinrich Riegel konnte die sechs Verantwortungsträger der Firma, allesamt Schülerinnen und Schüler der 5. bis 9. Klassen, sowie...