Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Woolworth

Beiträge zum Thema Woolworth

Kultur

Burgdorf – Poststraße 4 – 1950er / 2022

Das Haus Poststraße Nr. 4 ist im Jahre 1963 wegen Baufälligkeit abgerissen worden. Es gehörte dem Bäckermeister Dietrich Bührke, der dort ursprünglich eine Honigkuchenbäckerei betrieb und später als Landwirt tätig war. 1970 eröffnete an dieser Stelle das City-Kaufhaus des Kaufmanns Kurt Scheele, von 2005 bis 2016 befand sich dort das Textilkaufhaus C&A. Seit 2018 betreibt Woolworth hier seine Burgdorfer Filiale. http://frueherundheute.de/2022/02/27/burgdorf-poststrasse-4-1950er-2022/

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 27.02.22
  • 2
Politik
Die Leuchtreklame für C&A ist schon vor der Ladenöffnung in Betrieb. (17.11.2011)
18 Bilder

C&A bald da, aus für Maus

In Stadtallendorfs Stadtmitte ist schon unübersehbar, dass bald eine C&A-Filiale eröffnen wird - dafür schließt das Modehaus Maus. Die C&A-Filiale entsteht in dem ehemaligen Tegut-Gebäude auf der Restfläche neben dem Kaufhaus Woolworth. Für den Laden wurde an der Nordseite des Gebäudes ein neuer Eingang angelegt. Außerdem ist noch der Eingang Richtung Parkplatz geblieben, welcher zu Tegut-Zeiten über eine kleine Ladenpassage zu dem jetzigen Eingang von Woolworth führte. Die Ladenpassage, an der...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 18.11.11
  • 1
Politik
Am 15.9.2011 eröffnete das Woolworth-Kaufhaus in Stadtallendorf.
16 Bilder

Neueröffnung Woolworth in Stadtallendorf

Am 19.5.2011 eröffnete gegen 9 Uhr das neue Woolworth-Kaufhaus in Stadtallendorf in dem Gebäude, wo bis zum 4.12.2010 tegut vertreten war. Zahlreiche Bürger nutzten die Gelegenheit, in dem Laden zu stöbern. "Endlich ein anständiger Laden", fand ein Besucher. Andere waren nach einem kurzen Blick wieder verschwunden. Ein Teil der Besucher bekam am Ausgang eine Rose geschenkt. Eine andere Werbemaßnahme aus dem Vorfeld der Eröffnung waren "Wir mögen Stadtallendorf"-Aufkleber, die in der Umgebung...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 15.09.11
  • 1
Freizeit
10 Bilder

AUS!!! für Woolworth ;-((

Seit einigen Wochen kursiert es durch die Medien, dass Woolworth Insolvens angemeldet hat oder noch anmelden wird, wenn keine Hilfe vom Staat kommt. Jetzt scheint es endgültig zu sein, dass diese Kette auch verschwinden wird. Betroffen davon ist auch die Marburger Filiale in der bereits einige Angestellte entlassen worden sind. Der Ausverkauf hat schon begonnen. Diese Filiale in der Bahnofstrasse ist ein nicht übermäßig großes , überschaubares gut sortiertes Warenhaus. Wenn es wirklich...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.07.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.