Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Woody Allen

Beiträge zum Thema Woody Allen

Freizeit

Das Drama um Woody Allens Biographie

Woody Allen veröffentlicht eine Biographie - und die Aufmerksamkeit darüber ist größer, als wenn er einen neuen Film präsentiert hätte. Warum ist das so und was steckt genau dahinter? Wenn mal wieder eine neue Biographie erscheint, ist das im ersten Moment keine besondere Meldung wert. Die gibt es schließlich wie Sand am Meer und manche haben damit sogar so einen Erfolg, dass sie gleich noch eine zweite (oder dritte, …) schreiben. In der Regel geht das aber an den meisten, die nicht Fan eines...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

Lindsay Lohan kündigt Comeback an

Es war nie richtig still um den Star geworden. Lindsay Lohans Musikkarriere liegt jedoch schon sehr weit in der Vergangenheit. Jetzt veröffentlicht sie anscheinend eine neue Single. Auch die Musikbranche ist wegen des Coronavirus im Aufruhr. Viele Musiker mussten ihre Tourneen unterbrechen. Anderen verschoben die Veröffentlichungen von neuen Alben. Allerdings wurden hier unterschiedliche Strategien gefahren. Manchen wollen jetzt früher und andere lieber später veröffentlichen. Während die ganze...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.04.20
Freizeit

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart ergattert eine neue Rolle

Nachdem Kristen Stewart erst kürzlich in dem Film “Lizzie” Premiere auf dem Sundance Film Festival feierte, hat die Ex von Robert Pattinson nun schon die nächste Rolle an Land gezogen! Sie wird eine Hauptrolle im Film “Against All Enemies” übernehmen. In diesem Film wird Kristen Stewart die Rolle der Jean Seberg spielen. Der politische Thriller vom Regisseur Benedict Andrews dreht sich um das Leben der 1979 verstorbenen Schauspielerin Jean Seberg. Diese war aufgrund ihrer Teilhabe an der Black...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.03.18
Freizeit

Nicht wegen Justin Bieber: Selena Gomez droht neuer Streit mit ihrer Mutter!

Die Stimmung bei Selena Gomez dürfte momentan nicht sonderlich gut sein. Trotz des Liebescomebacks mit Justin Bieber, droht ein neuer Streit mit ihrer Mutter, der nichts mit Biebs zu tun hat! Für uns Fans ist es das Größte, dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammengefunden haben. Immerhin haben wir Jahre darauf gewartet und nachdem sich die “Wolves” Sängerin von The Weeknd getrennt hat, ist die Reunion mit Bieber Wirklichkeit geworden. Doch trotzdem läuft es für Sel gerade nicht so...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 17.01.18
Gedanken
Erinnert ein klein wenig an AC/DC: „Highway to Hell“.
2 Bilder

Hochzeitstage: Don‘t marry, be happy! Der kleine Unterschied zwischen ledig und erledigt

Bernard und Bianca – die beiden heißen wirklich so – haben zur Feier ihrer „Ledernen Hochzeit“ eingeladen. Noch nie von so etwas gehört. Die schlaue Cortana von Google wusste aber auch hier Rat. Gibt es wirklich. Das Fest wird drei Jahre nach dem Ringetausch begangen. Dem Namen nach offenbar auch zugleich die letzte Gelegenheit für ihn, noch einmal richtig vom Leder zu ziehen. Nun gibt es für jeden entsprechenden Jahrestag nach der Heirat eine eigene Bezeichnung. Wusste ich auch noch nicht....

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 10.01.18
Freizeit

Wegen Woody Allen: Die Fans sind sauer auf Selena Gomez!

Gerade wurde Selena Gomez von Billboard als “Frau des Jahres” ausgezeichnet. Aber ihre Zusammenarbeit mit Woody Allen bringt ihre Fans jetzt gegen sie! Was hat sie 2017 nicht alles durchgemacht! Die News über die Transplantation einer Niere letzten Sommer schockierte die Fans. Doch dieser schwere Schicksalsschlag machte Selena Gomez nur noch stärker. Ihr neues Lied “Wolves” handelt von ihrer Autoimmunerkrankung Lupus. Auch in ihrem Liebesleben ging es ziemlich turbulent zu. Nach der Trennung...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 05.12.17
Freizeit

Nach Justin Bieber: Selena Gomez! Wie geht es ihr WIRKLICH nach der OP?

Sorge um Selena Gomez! Wie gut oder schlecht geht es der "It ain't me" Sängerin wirklich? Nach der Transplantation schien eigentlich alles wieder in Ordnung zu sein. Mittlerweile arbeitet die Sängerin sogar wieder. Dass Selena Gomez eine toughes Mädchen ist, ist nicht zu leugnen! Selbst durch ihre Lupus-Erkrankung ließ sich die "Bad Liar" Künstlerin nicht unterkriegen. Erst letzten Sommer musste sich die Freundin von The Weekend deswegen sogar einer Nierentransplantation unterziehen. Beruflich...

  • News
  • 09.10.17
Freizeit

Ohne Justin Bieber: Selena Gomez kann wieder lachen!

Selena Gomez hatte in letzter Zeit vor allem wegen ihrer Nierentransplantation Schlagzeilen gemacht. Wegen ihrer Lupus-Erkrankung war diese Operation notwendig geworden. Mittlerweile sieht man die Schauspielerin und Sängerin auf Fotos aber wieder mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die Ex-Disney-Schauspielerin Selena Gomez arbeitet seit einigen Tagen an ihrem neuen Filmprojekt in New York. Zusammen mit Kultregisseur Woody Allen und Nachwuchstalent Timothée Chalamet dreht sie fast jeden Tag...

  • News
  • 22.09.17
Freizeit

So laufen die Dreharbeiten zum neuen Film mit Selena Gomez!

Das letzte mal, als wir von Selena Gomez neuem Dreh mit Woody Allen gehört haben, sorgte sie mit einem saftigen Kuss für Aufsehen. Außer, dass er im zeitgenössischen New York spielt, ist über den neuen Film noch wenig bekannt. Jetzt gibt es neue Infos und Bilder vom Set. Selena Gomez kommt vom Regen in die Traufe. Erst muss sie, statt The Weeknd, ihren Filmpartner Tomothée Chalamet mit einem dicken Kuss beglücken, dann findet der nächste Dreh auch noch in strömendem Regen statt. Doch die...

  • News
  • 21.09.17
Freizeit

Kristen Stewart: Das sind alle Filme mit dem Twilight-Star!

In diesen ganzen Filmen hat Kristen Stewart also mitgespielt, die teilweise schon in Vergessenheit geraten sind. Neben Twilight hat die Freundin von Stella Maxwell nämlich schon viele verschiedene Facetten von sich als Schauspielerin zeigen können. Hier finden Sie eine kleine Filmübersicht über Kristens Filmografie. An der Seite von Robert Pattinson wurde Kristen Stewart durch die Vampir-Saga “Twilight” zum echten Star. Seither war die Schauspielerin aber schon in vielen weiteren Projekten zu...

  • News
  • 14.09.17
Freizeit

Trotz The Weeknd: Krass! Selena Gomez küsst jemand anderen

Selena Gomez wurde jetzt in einem BMW erwischt, wie sie einen anderen küsst. Eigentlich ist sie doch mega glücklich mit The Weeknd. Wer also ist der Unbekannte, mit dem die Ex von Justin Bieber so vertraut wirkt? Bei der New York Fashion Week gaben sich Selena Gomez und The Weeknd noch super verliebt. Dabei gab es sogar den ein oder anderen Kuss mitten auf dem roten Teppich. Jetzt wurde die “Fetish” Sängerin aber mit einem anderen erwischt. Das Foto Zeigt die “It ain’t me” Interpretin, wie sie...

  • News
  • 13.09.17
Freizeit

Nicht The Weeknd: Schock! Wen küsst Selena Gomez denn da?

Auf Twitter gibt es ein paar richtig saftige Knutscher von Selena Gomez zu sehen. Der glückliche Empfänger sieht allerdings ganz und gar nicht so aus wie ihr Freund, der RnB-Sänger Abel Tesfaye aka The Weeknd. Was der wohl dazu sagt? Auf den Bildern ist die “Fetish”-Sängerin deutlich zu erkennen. Mit einem hellen Trenchcoat und hochgesteckten Haaren sitzt Selena Gomez in einem offenen Cabrio. Fast schaut ihr Outfit wie eine Verkleidung aus. Einem Unbekannten mit halblangen, welligen Haaren...

  • News
  • 13.09.17
Freizeit

So cool: Die Dreharbeiten zum Film mit Woody Allen und Selena Gomez haben begonnen! (FOTOS)

Alle Jahre wieder: Die Dreharbeiten zum neuen Woody Allen-Film haben bereits begonnen. Wie jedes Jahr wird spekuliert, welche großen sich dieses Mal auf der Liste des Casts finden lassen. Selena Gomez wurde schon am Set gesichtet. Die ersten Bilder vom Set des neuen Woody Allen-Films zeigen den umstrittenen Meister selbst nebst Selena Gomez. Was geben die Details über den neuen Film preis? Der “Spring Breakers”-Star trägt einen hellen Trenchcoat. Die Jeans, Sneakers und die Hochsteckfrisur...

  • News
  • 12.09.17
Freizeit

Trotz The Weeknd: Selena Gomez macht gemeinsame Sache mit Jude Law!

Selena Gomez steht jetzt an der Seite von Jude Law. Eigentlich sieht man sie nur mit ihrem Freund The Weeknd. Doch zukünftig wird sie gemeinsam mit Jude zu sehen sein. Beide werden in dem neuen Film von Woody Allen mitspielen. Nachdem schon vor einiger Zeit bestätigt wurde, dass Selena Gomez eine Rolle in dem neuen Projekt von Woody Allen bekommen hat, wurde nun ein weiterer Hollywood-Star gebucht. Jude Law wird ebenfalls in dem neuen Film an der Seite von der Bieber Ex zu sehen sein. Natürlich...

  • News
  • 07.09.17
Freizeit

So sehr freut sich Selena Gomez auf ihren neuen Film mit Woody Allen!

Selena Gomez hat den Absprung vom Teeniestar nun endgültig geschafft. Nicht nur musikalisch läuft es für die Sängerin rund. Demnächst wird sie sogar mit dem oscarprämierten Regisseur Woody Allen zusammenarbeiten. Klettert die junge Selena nun die Karriereleiter weiter rauf?  Schon in jungen Jahren arbeitete Selena Gomez hart an ihrer Karriere. Seither ist sie aus dem Showbiz gar nicht mehr wegzudenken. In der letzten Zeit legte sie ihren Fokus jedoch auf ihre Musikkarriere und feierte große...

  • News
  • 11.08.17
Freizeit

Nach Justin Bieber: So cool! Selena Gomez wird wieder Schauspielerin!

Endlich wagt sich Selena Gomez zurück auf die Leinwand! Die Exfreundin von Justin Bieber, die kein Kamera-Neuling ist, wird schon bald im neuen Streifen von Woody Allen zu sehen sein und dabei gemeinsame Sache mit Elle Fanning machen. Bevor sie anfing zu singen, war Selena Gomez einst Schauspielerin. Ihre ersten Schritte machte sie zum Beispiel in der Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” oder dem Film “Spring Breakers”. Und nun wartet ein neues Projekt auf die Exfreundin von Justin Bieber:...

  • News
  • 09.08.17
Freizeit

Große Ehre: Kristen Stewart eröffnet das Filmfestival in Cannes!

Ab dem 11. Mai 2016 ist es wieder soweit: Die Filmfestspiele in Cannes beginnen. Und “Twilight”-Star Kristen Stewart hat die große Ehre mit ihrem Film “Café Society” diese zu eröffnen. Für Schauspieler ist eine eine besonders große Ehre das berühmt berüchtigte Filmfestival in Cannes nicht nur zu besuchen, sondern auch noch zu eröffnen. Diese Ehre wurde jetzt dem ehemaligen “Twilight”-Star Kristen Stewart zuteil, als sie im Woody Allen Film “Café Society” eine Rolle übernehmen durfte und damit...

  • News
  • 30.03.16
Freizeit

Kristen Stewart & Jesse Eisenberg: Um was geht es in “Cafe Society”?

Nach “American Ultra“ und “Adventure Land“ stehen Kristen Stewart und Jesse Eisenberg schon für ihren dritten Film gemeinsam vor der Kamera. In Woody Allens “Cafe Society“ werden die beiden Hollywoodstars offenbar wieder ein Liebespaar darstellen. In die Handlung des Films gab Kameramann Vitorrio Storaro endlich einen etwas tieferen Einblick. Bisher hatte Starregisseur Woody Allen noch kaum etwas über sein neues Werk durchsickern lassen. Lediglich der Titel und die hochkarätige Besetzung wurden...

  • News
  • 23.03.16
Freizeit

Überraschung: Neuer Look für Miley Cyrus?

Was ist denn da mit Miley Cyrus passiert? Die Sängerin überrascht ihre Fans mit einem auffallend neuen Look, der so gar nicht zur Skandalnudel passt. So trägt die 23-Jährige wieder früher langes blondes Haar. Wird der Megastar etwa plötzlich wieder ganz brav? So haben wir Miley Cyrus schon lange nicht mehr gesehen! Ein Foto zeigt sie mit einer langen blonden Mähne und herrlich normal angezogen: Zu einer blauen Jeans trägt sie ein weißes T-Shirt und eine Jeansjacke. Ganz brav wirkt sie da und so...

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

Überraschung: Neuer Look für Miley Cyrus!

Was ist denn da mit Miley Cyrus passiert? Die Sängerin überrascht ihre Fans mit einem auffallend neuen Look, der so gar nicht zur Skandalnudel passt. Wird die 23-Jährige etwa plötzlich wieder ganz brav? So haben wir Miley Cyrus schon lange nicht mehr gesehen! Ein Foto zeigt sie nun mit einer langen blonden Mähne, einem gestrickten bunten Poncho und in der Hand hält sie ein paar Blümchen. Ganz brav wirkt sie da und so gar nicht wild und crazy wie zuletzt. Wird die Sängerin also etwa wieder zu...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

Verändert sich Miley Cyrus zu sehr für Liam Hemsworth?

In den letzten Monaten erregte Miley Cyrus vor allem für ihre Skandal großes Aufsehen. Doch seit dem Liebescomeback mit Liam Hemsworth scheint es ruhig um die 23-Jährige geworden zu sein. Nun haben einige Fans allerdings Angst, dass sich die ehemalige Hannah Montana Darstellerin zu sehr für ihre Beziehung mit dem “Tribute von Panem”-Star verändert… Vor dem Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund war Miley Cyrus vor allem wegen ihrer zahlreichen Skandale in den Medien. Ob Kiffen vor den Fans oder...

  • News
  • 08.02.16
Freizeit

Kristen Stewart sieht wie ausgewechselt aus! Neuer Look!

Trägt sie jetzt einen 50er Jahre Look? Jetzt tauchten Fotos von Kristen Stewart auf, die sie ein einem klassischen Retro-Look zeigen. Der ist jetzt zwar wieder total angesagt, bei dem Twilight-Star ist der neue Look trotzdem etwas fragwürdig… Mit rosa Crop-Top, einer viel zu großen high-waisted short, weißer Schleife im Haar und dazu passenden Strümpfen zeigte sich jetzt Schauspielerin Kristen Stewart. Das ist jedoch nicht ihr neuer Look, sondern der ihrer neuen Filmrolle. Aktuell dreht sie...

  • News
  • 28.08.15
Freizeit

Datet Kristen Stewart demnächst Jesse Eisenberg?

Kristen Stewart hat einen Lauf - zumindest was Filmangebote angeht. Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin bald an der Seite von Jesse Eisenberg und Bruce Willis zu sehen sein. Geht da etwa mehr? Am Set von “Twilight” lernte Kristen Stewart (24) ihren Ex-Freund Robert Pattinson (28) kennen, bis dieser sich schließlich Hals über Kopf in die Sängerin FKA Twigs verliebte und die 24-Jährige daraufhin verließ. Neue Gerüchte lassen jetzt verlauten, dass Woody Allen die “Bella”-Schauspielerin gerne...

  • News
  • 10.03.15
Freizeit

Kristen Stewart: Ist sie Woody Allens neue Muse?

Es scheint als habe Kristen Stewart bereits das nächste große Filmprojekt an Land gezogen und das unter der Leitung von keinem geringeren als Woody Allen. Wenn es ums Filmbusiness geht mischt Regisseur Woody Allen ganz Oben mit. Sein Name sollte selbst Filmmuffels schon einmal zu Ohren gekommen sein. Der Erfolgsregisseur versucht jedes Jahr einen neuen Streifen herauszubringen, mit „Midnight in Paris“ oder „Blue Jasmine“ wurde er bereits von den Kritikern gefeiert. Diesen Juli kommt „Irrational...

  • News
  • 10.03.15
Kultur
32 Bilder

Filmpremiere "Oh Boy" in Berliner Kulturbrauerei

Am 31. Oktober 2012 fand um 20 Uhr die Filmpremiere von Jan-Ole Gersters Debütfilm "Oh Boy" statt. Tom Schilling spielt die Hauptrolle in dem S/W-Berlin-Film, den viele Kritiker mit Woody Allens "Manhatten" vergleichen. Unbedingt ansehen! Unter den Premieren-Gästen waren u.a. Frederick Charles Lau, Michael Gwisdek, Uwe Ochsenknecht, Wilson Gonzales Ochsenknecht, Palina Rojinski, Robert Stadlober...

  • Berlin
  • Berlin
  • 01.11.12
Gedanken

Die Ehe

ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. Der Spruch von Woody Allen viel mir ganz spontan zu dem Bild ein.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 19.01.12
  • 26
Gedanken

Scarlett Johansson nackt – Haben Handy-Hacker Nacktfotos von ihrem Po veröffentlicht?

Scarlett Johansson nackt? Die Hollywood-Schauspielerin, einst als hässliches Entlein gehänselt, jetzt als Muse von Woody Ellen zur Schönheit mit Schmollmund erkoren, hat ein Nacktfoto von sich selbst getwittert. Aufgenommen hat sie das Bild selbst. Wie es scheint, mit einer Handykamera in einem Hotel. Scarlett Johansson kam offenbar gerade aus der Dusche. Ein Handtuch bedeckte ihre Vorderansicht, als sie auf den Auslöser drückte. Doch der Bildfokus liegt auf einem Spiegel, auf dem Scarlett...

  • Thüringen
  • Jena
  • 15.09.11
Kultur

63. Filmfestspiele in Cannes vom 12. bis 23. Mai an der Côte d'Azur

Vom 12. bis zum 23. Mai 2010 finden an der Côte d'Azur wieder die berühmten 63. Filmfestspiele in Cannes statt. 19 Filme konkurrieren um die "Goldene Palme". Zu den Regisseuren, die den begehrten Preis erhalten wollen, gehören u.a. Woody Allen, Takeshi Kitano und der Brite Mike Leigh. Zu sehen sind zahlreiche Filme aus nichteuropäischen Ländern. Ein deutscher Regisseur wurde dieses Jahr nicht nominiert. Eröffnet wurde das Festival mit dem Ridley-Scott-Film "Robin Hood" (mit Russell Crowe und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.05.10
Kultur
Alterego "Da Mane"
3 Bilder

"Ich brauche Mut, das Scheitern begrüßen zu können"

Das Tätigkeitsspektrum des Pfaffenhofener Künstlers Manfred Habl ist breit. Es reicht von Aktionskunst über Öl- und Aquarellmalerei bis hin zu Lebens- und Suchtberatung. myheimat sprach mit Manfred Habl über seine Kunstauffassung, die erzieherische Funktion der Kunst, stilprägende Vorbilder und die anstehenden Projekte im Jahr 2008. myheimat Herr Habl, Sie haben eine sehr bewegte und bewegende Lebensgeschichte. Für den Außenstehenden scheint es ein weiter Schritt vom gelernten Funkelektroniker...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 25.01.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.