Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Womo Tour

Beiträge zum Thema Womo Tour

Freizeit
Wir fahren an Gaze bedeckte Gemüsefelder vorbei.
32 Bilder

Unsere Womotour nach Spanien an die Costa Blanca.Teil 3

Weiter gehts im Wechsel von Olivenhainen, Orangenplantagen und mit Folie oder Gazen bedeckten Feldern vorbei.Gebirgsketten zum Teil mit Windrädern versehen,begleiten unsere Strecke.Die Tankstellen haben häufig schöne Sitzecken,wo man schön verweilen kann.In Deutschland hätten wir gar keinen Platz dafür.Nach Valencia geht die Strecke in die Berge Richtung Albacete,diese Autobahn kostet nichts und hat zudem weniger Verkehr. Durch die Berge zu fahren,wenn sie auch ziemlich kahl sind, ist auch ganz...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 18.10.09
  • 9
Freizeit
Römisches Tor in Torredembarra.
37 Bilder

Unsere Womotour nach Spanien an die Costa Blanca.Teil 2

In Spanien angekommen war die erste Tankstelle unsere.Dann ging es über Barcelona nach Torredembarra, wo wir übernachten wollten ,der Platz war gut..Natürlich ging es zuerst durchs Tor, wo das Wasser schon zu sehen war.Wir haben es bis zum Sonnenuntergang dort ausgehalten,es war noch so warm.Morgens lief ich sofort mit dem Hund zum Wasser.Es ging weiter über Tarragona,bei Tortosa fuhren wir über den Ebro,so konnten wir das Ebrodelta in einiger Entfernung sehen.Inzwischen kamen wir an...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 17.10.09
  • 5
Freizeit
Handtasche für WoMo Fahrer :-) gesehen am Gardasee
18 Bilder

Mit dem Wohnmobil durch die Toskana - letzter Teil die Heimreise

Wir werden am vorletzten Tag unserer Reise von einem herrlichen Anblick am Gardasee empfangen. Hier waren wir auch noch nicht und wissen nun, warum viele Menschen vom Gardasee schwärmen. Es bleibt nicht viel Zeit, nur eine kurze Besichtigung ist möglich, bevor es weiter Richtung Heimat über den Reschenpass geht. Die Route ist sicherlich die Langsamste, aber landschaftlich die Schönste! Als WoMo Fahrer hat man ja Zeit :-) Abends kommen wir in Österreich, in Prütz auf einem Campingplatz an -...

  • Hessen
  • Angelburg
  • 14.10.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.