Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wolkenschleier

Beiträge zum Thema Wolkenschleier

Natur
2 Bilder

Wenn die Wölfe besonders schön heulen! Vollmond 16.01.2014

Irgendwo in Niedersachsen. Heute ist wieder Vollmond. Zunächst sehe ich das helle Licht verschwommen durch die Äste eines großen Baumes schimmern. Der Himmel ist mit dünnem Wolkenschleier abgeschattet. Ich gehe etwas weiter ins Freie und erwische den Mond mit dem Teleobjektiv nur kurz und im Schleier etwas milchig aussehend. Aber die Stimmung ist toll und ich denke, ein paar Wölfe teilen sie jetzt mit mir. Die Verwendung des folgenden Links erfolgt auf eigene Gefahr! (Ich konnte nichts...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 16.01.14
  • 3
  • 15
Wetter
Rote Schäfchen
11 Bilder

Abendhimmel - kurz nach Sunset

Unter Abendhimmel verstehen ja die Astronomen den Anblick des Sternenhimmels. Davor gibt es aber noch einen Zeitpunkt, nämlich kurz nach "Sunset", den die Hobbyfotografen noch eher mögen. Das ist die Zeit, wo manchmal die Englein Plätzchen backen und so eine tolle Abendstimmung verbreitet wird. Zum anderen entstehen kurz nach Sonnenuntergang schöne Wolkenschleier und von der untergegangenen Sonne das Abendrot. "Abendrot - Tag wird gut"! Ob dieser Spruch wohl noch seine Gültigkeit hat ? Nach den...

  • Hessen
  • Breidenbach
  • 28.12.08
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.